“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Boulevard Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
Amari Boulevard Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Boulevard Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 303 von 807 Hotels in Bangkok

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel liegt in der Nähe der Sky Train und ist hervorragend geeignet für all diejenigen, die nur für ein paar Tage in Bangkok sind. Das Dekor ist modern. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind äußerst komfortabel und tadellos.

Auch wenn das Hotel eine zentrale Lage hat, fand ich, dass ich überhaupt nicht durch irgendwelchen Lärm belästigt wurde. Der Pool ist klein, aber wer möchte schon am Pool herumsitzen, wenn er auf Besichtigungstour gehen kann? Es war nicht viel los.

Wir haben hier gefrühstückt, wobei es das übliche Buffet gab, das eine große Auswahl bot.

Das Hotelrestaurant sah sehr schön aus, aber wir sind zum Essen ausgegangen, sodass wir nichts über das Essen dort sagen können.

In der Nähe gibt es vorzügliche Bars und Restaurants. Es gibt auf der andern Straßenseite sogar ein Restaurant, wo sie an einem Kochkurs in thailändischer Küche teilnehmen können. Wir haben in dem Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut und preiswert.

Wir verbrachten hier nur 2 Nächte und nutzten ein Angebot von Thai Airlines, würden aber auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Travelling_Hopes!
Nr. 28 von 807 in Bangkok
Grand Swiss Hotel
Grand Swiss Hotel
Nr. 153 von 807 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 184 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Sawasdee, Hotels.com, Weg, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok