“eigentlich alles sehr ok”

Amari Boulevard Bangkok
Nr. 249 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel liegt wunderbar verkehrsgünstig mitten im Zentrum, direkt beim Skytrain Nana. Das Hotel ist sehr in Ordnung. Die Gäste sind zu mindestens 90% aus den verschiedenesten Arabischen Ländern, das muss man vorab wissen. Auch lustig den Araberinnen in Burka beim Frühstücken zuzusehen :-). Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, das Zimmer ist sauber, der Pool ist etwas klein (arabische Kinder plus Damen, die in der Burka schwimmen), das Fitness-Center antiquiert. Das Frühstück mehr als ausreichend. Im Gartenrestaurant kann man sehr leckere Kleinigkeiten essen und dabei den Millionen von Menschen beim Flanieren und Flirten zusehen. Das Nachtschwärmer-Paradies, ohne ins Detail gehen zu wollen, Nana, ist 3 Gehminuten entfernt. Unglaubliche Mengen an Shops, Garküchen und Restaurants aller Art mehr oder weniger vor der Haustüre. Eigentlich wirklich nett alles, man steckt mitten im Trubel aber doch auch nicht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Christian S!
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2013

Sehr geehrter Herr Christian S,
Vielen Dank fuer Ihre Zeit und ausfuehrliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit dem Amari Boulevard zufrieden waren, und dass Sie die Viefaeltigkeit von beiden unseren Gaesten sowie die Umgebungen voll genossen haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertungen (1.231)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amari Boulevard Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2013

Dieses verkehrstechnisch sehr günstig gelegene Hotel ( nur 2 Gehminuten von der Skytrain-Station Nana entfernt) wird sehr stark von Menschen aus dem arabischen Bereich frequentiert.
Dieses lässt sich auch bei der Zimmereinteilung feststellen.
Unser Zimmer im "nicht-arabischen Teil", ließ etwas zu wünschen übrig: die Armaturen der Badewanne waren so konstruiert, dass bei jedem Duschvorgang das Badezimmer komplet unter Wasser stand ( auch sehr erfinderische "Duschvorhangkreationen" konnten da nicht immer Abhilfe schaffen). Auch die Reinigung (z. B. Entleerung der Papierkörbe) war nicht immer korrekt.
Das Frühstücksbuffet jedoch ist sehr vielfältig -- es wird der europäische aber auch der asiatische Bereich voll abgedeckt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Burmafan!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die Belegung des Hotels praktisch gefunden haben, und dass Sie unser Fruehstueck genossen haben. Wir bitten Sie aber um Entschuldigung wegen der Kondition des Badezimmers. Das haben wir fuer Verbesserung recht notiert. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar günstig an der Sukhumvit, aber direkt im Quartier mit vornehmlich nahöstlicher Ausrichtung. Europäische Gäste sind selten, Thais haben wir keine gesehen.
Das Haus wird sehr gut geführt und verfügt über einige Vorzüge: hübsches kleines Restaurant aussen, in den obersten Stockwerken gute Aussicht über die Stadt, Nähe zu Hochbahnstation Nana. Sorgfältiges Frühstücksbuffetmit grosser Auswahl, Raumpflege ist ausgezeichnet. Negativ ist die schwierige Zufahrt ab Sukhumvit und die sehr beengte und bedrängte Vorfahrt. Die Region der Sukhumvit zwischen Soi 5 und Soi 7 hat sich zu einer Art "Pattaya" entwickelt, mit allem, was dazugehört: Billigbeizen, schmierige Bars, Gehsteige überstellt mit Verkaufsständen für Billigwaren, käufliche Damen in den Hauseingängen.

Fazit: für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, trotz allem Lob für Management und Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maipenrai11!
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

"Gruezi"
Vielen Dank fuer Ihre Zeilen und netter Woerter ueber das Hotel und die Leitung. Es tut mir leid, dass unsere Umgebung kam zwar als eine Ueberraschung. Dank dem Skytrain sind wir in einer sehr praktischen Lage, aber wenn einer sucht etwas ruhiger mit weniger Aktivitaet haben wir mit Amari noch andere Hotels in Bangkok. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr alt und nicht mehr zeitgemäß. Unfreundlicher Service. Heruntergekommenes Zimmer kein Wechsel oder Upgrade möglich. Nur die Lage ist gut. Wir hatten schon viel bessere Hotels zum gleichen Preis . Es war ein grauen hier zu übernachten . Das Zimmer war auch total feucht auch die Bettwäsche

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Gabi D!

Vielen Dank fuer Ihren Bericht. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns wegen dem Zimmer nicht geniessen konnten, und ich bitte Sie um Entschuldigungen. Ihre Bemerkungen haben wir recht notiert, um unsere Bedienung zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Nächte im Amari Boulevard Hotel in Bangkok. Gutes, günstiges und sauberes Hotel. Wir haben ein upgrade erhalten, aber auch die normalen Zimmer sind völlig ausreichend. "Mitten drin" im Vergnügungsviertel von Bangkok.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TBJB2!

Vielen Dank fuer Ihren netten Bericht. Wir sind froh, dass Sie das Hotel sowie die Umgebung genossen haben. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 13. Januar 2013

Wir machen jedes Jahr einen Stop in Bangkok, bevor es auf eine Insel weiter geht. Dieses Mal buchten wir wieder das Amari Boulevard wegen seiner ausgezeichneten Lage für 3 Nächte. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im letzten Stock (24.), das renoviert und sehr groß war. Großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Tolles Service, ausgezeichnetes Frühstück. Leider mussten wir beim Auschecken ein Getränk aus der Minibar bezahlen, das wir aber nicht konsumiert hatten. Der Beleg dafür war unterschrieben, aber nicht von uns! Aber was soll`s, ist vorbei und vergessen. Wir werden-sofern wir nächstes Jahr wieder Thailand besuchen-in diesem Hotel nächtigen. Ein guter Schneider hat sein Geschäft in der Nähe und wir haben uns bereits einige Male etwas nähen lassen, was immer passte und okay war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margit L!

Danke fuer Ihren netten Schreiben ueber das Hotel. Wir sind froh, dass sie diesen neuen Besuch bei uns genossen haben. Es tut mir aber leid, dass wir ein Getraenk falsch berechnet haben. Bitte lassen Sie mir persoenlich wissen, wenn Sie Ihren naechsten Besuch planen, und gerne einladen wir Sie fuer ein Trink im Lobby Bar. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel is sehr alt obwohlmwir stehen in deluxe room in 22 etage ,besonders das TV kann man nicht gut sehen, klima anlage is sehr kalt.
Die lage is in tourist zentrum wo viele aus fernost kommt auch die hotel gaeste vielen kommen aus diese region.
Wir buchen weihnacht package direct beim hotel webseit , bekommen mehr Und gunstiger als buchen bei travel agent.
Fruhstuck war super , die beste fruhstucks die wir ye hatten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wimpyjono!

Vielen Dank fuer Ihr Schreiben and positive Kommentare ueber unser Fruehstueck. Wir planen eine Renovation des Hotels, und hoffentlich werden das noch dieses Jahr beginnen. Mit freundlichen Gruessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 60 von 880 in Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 57 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 52€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok