Boulevard Hotel Bangkok
156 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
Booking.com
Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Nächte im Amari Boulevard Hotel in Bangkok. Gutes, günstiges und sauberes Hotel. Wir haben ein upgrade erhalten, aber auch die normalen Zimmer sind völlig ausreichend. "Mitten drin" im Vergnügungsviertel von Bangkok.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim B!
Alexandre_Frenkel, General Manager von Boulevard Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Vielen Dank fuer Ihren netten Bericht. Wir sind froh, dass Sie das Hotel sowie die Umgebung genossen haben. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 13. Januar 2013

Wir machen jedes Jahr einen Stop in Bangkok, bevor es auf eine Insel weiter geht. Dieses Mal buchten wir wieder das Amari Boulevard wegen seiner ausgezeichneten Lage für 3 Nächte. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im letzten Stock (24.), das renoviert und sehr groß war. Großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Tolles Service, ausgezeichnetes Frühstück. Leider mussten wir beim Auschecken ein Getränk aus der Minibar bezahlen, das wir aber nicht konsumiert hatten. Der Beleg dafür war unterschrieben, aber nicht von uns! Aber was soll`s, ist vorbei und vergessen. Wir werden-sofern wir nächstes Jahr wieder Thailand besuchen-in diesem Hotel nächtigen. Ein guter Schneider hat sein Geschäft in der Nähe und wir haben uns bereits einige Male etwas nähen lassen, was immer passte und okay war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margit L!

Danke fuer Ihren netten Schreiben ueber das Hotel. Wir sind froh, dass sie diesen neuen Besuch bei uns genossen haben. Es tut mir aber leid, dass wir ein Getraenk falsch berechnet haben. Bitte lassen Sie mir persoenlich wissen, wenn Sie Ihren naechsten Besuch planen, und gerne einladen wir Sie fuer ein Trink im Lobby Bar. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 4. Januar 2013

Hotel is sehr alt obwohlmwir stehen in deluxe room in 22 etage ,besonders das TV kann man nicht gut sehen, klima anlage is sehr kalt.
Die lage is in tourist zentrum wo viele aus fernost kommt auch die hotel gaeste vielen kommen aus diese region.
Wir buchen weihnacht package direct beim hotel webseit , bekommen mehr Und gunstiger als buchen bei travel agent.
Fruhstuck war super , die beste fruhstucks die wir ye hatten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wimpyjono!

Vielen Dank fuer Ihr Schreiben and positive Kommentare ueber unser Fruehstueck. Wir planen eine Renovation des Hotels, und hoffentlich werden das noch dieses Jahr beginnen. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 20. Juli 2012

Das Amari Boulevard in BKK liegt sozusagen mittendrin, hat einen tollen Service, schöne ruhige Zimmer, nette, gepflegte Poolanlage. Tadelloses Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, RauCh169!
ABFrenkel, General Manager von Boulevard Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Vielen Dank fuer Ihre nette Zeilen, wir sind froh, dass Sie letztes Jahr Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 18. Juni 2012

Wir waren für zwei Tage in BKK die Bewertungen die wir gelesen hatten waren nicht die besten dennoch wagten wir es wegen d guten Lage und wurden angenehm überrascht Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen abervder Service war sehr freundlich d Zimmer groß genug f drei Personen und d Frühstücksbüffet war sehr gut Die Zimmer waren mit allem was man für e Kurzurlaub benötigt ausgestattet TV Minibar Safe und zu aller Überraschung angenehme Matratzen Der Pool war klein aber mit einer angenehmen Ambiente, viel Holz u Handtücher a d Liegestühlen...

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aitutakiralf!
Management Antwort: Beantwortet: 30. Juni 2012

Herzlichen Dank fuer Ihre Zeilen. Wir sind froh, dass Sie mit dem Amari Boulevard positiv ueberrascht waren, und dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.