“Beste fruhstucks in BKK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Boulevard Bangkok

Amari Boulevard Bangkok
Nr. 221 von 832 Hotels in Bangkok
Denpasar, Indonesien
“Beste fruhstucks in BKK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel is sehr alt obwohlmwir stehen in deluxe room in 22 etage ,besonders das TV kann man nicht gut sehen, klima anlage is sehr kalt.
Die lage is in tourist zentrum wo viele aus fernost kommt auch die hotel gaeste vielen kommen aus diese region.
Wir buchen weihnacht package direct beim hotel webseit , bekommen mehr Und gunstiger als buchen bei travel agent.
Fruhstuck war super , die beste fruhstucks die wir ye hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Wimpyjono!
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Vielen Dank fuer Ihr Schreiben and positive Kommentare ueber unser Fruehstueck. Wir planen eine Renovation des Hotels, und hoffentlich werden das noch dieses Jahr beginnen. Mit freundlichen Gruessen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kiefersfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Amari Boulevard in BKK liegt sozusagen mittendrin, hat einen tollen Service, schöne ruhige Zimmer, nette, gepflegte Poolanlage. Tadelloses Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, RauCh169!
ABFrenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank fuer Ihre nette Zeilen, wir sind froh, dass Sie letztes Jahr Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Gruessen.
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage in BKK die Bewertungen die wir gelesen hatten waren nicht die besten dennoch wagten wir es wegen d guten Lage und wurden angenehm überrascht Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen abervder Service war sehr freundlich d Zimmer groß genug f drei Personen und d Frühstücksbüffet war sehr gut Die Zimmer waren mit allem was man für e Kurzurlaub benötigt ausgestattet TV Minibar Safe und zu aller Überraschung angenehme Matratzen Der Pool war klein aber mit einer angenehmen Ambiente, viel Holz u Handtücher a d Liegestühlen...

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, aitutakiralf!
, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Herzlichen Dank fuer Ihre Zeilen. Wir sind froh, dass Sie mit dem Amari Boulevard positiv ueberrascht waren, und dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich komme häufig als Geschäftsreisender nach BKK und bleibe fast immer im Amari Blvd. Die Lage des Hotels ist für mich sehr gut. Der Skytrain (Nana Station) ist direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Frühstücksbuffet ist absolut super. Da ich seit ca. 10 Jahren ins Amari komme, muss ich leider auch feststellen, dass es höchste Zeit wäre für eine Renovireungen der Zimmer. Einige sind schon etwas mitgenommen. Aber sie waren immer sauber. Ich werde sehr wahrscheinlich auch bein nächsten mal wieder ins Amari gehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, BoschenKing!
Vielen Dank fuer Ihre Zeilen. Wir sind zufrieden, dass sie als regular Gast seit 10 Jahren das Hotel immer noch geniessen. Wie schon frueher mitgeteilt werden wir anfangen, spaetestens im frueh 2013 das Hotel zu renovieren.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

lobby,frühstück und poolanlage sind gehobene kategorie. die standart zimmer sind nur mittelklasse. die zimmer sind abgewohnt und dadurch auch nicht mehr gut sauber zu halten.
zimmer zur poolseite sind ruhig. sonst ist es eher laut weil die soi 5 sehr belebt ist.
lage gut für nightlife. skytrain in geh nähe.
das personal ist freundlich wie fast alle thai.
der direktor spricht deutsch und ist schweizer.
ein mädchen mit aufs zimmer zu nehmen kostet extra.das ist unüblich für thailand.
wlan auf dem zimmer kostet extra.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, martin c!
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Fuer Information werden wir am Ende des Jahres oder am spaetestens am Anfang naechstes Jahres anfangen, die Siam Wing zu renovieren. Wifi ist eigentlich frei wenn das Hotel direct durch internet gebucht wird.
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Beim Eintritt ins Hotel fallen sofort mehrere Dinge auf.

Menschen ohne Ende. Davon gefühlt ca 80% Moslems. Es ist eiskalt. Alles unpersönlich.

Wir hatten 4 Tage Terrassenzimmer gebucht. Die waren überbucht. Das Upgrade auf die nächst höhere (angeblich höchste) Katagorie lief problemlos.

Das Zimmer war eine Kältekammer. Ca. 15 Grad im Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen und waren wegen der Kälte stark beschlagen.

Der Service schaffte es nicht die AC so hinzubekommen, dass es wärmer wird.

Das Bad war riesig aber 70 er Jahre Stil. Schwarzer Marmor. Einziger Vorteil. Man sah die Kakerlaken nicht sofort auf dem schwarzen Hintergrund.

Frühstück war ok. Kaffe war gut.

Lage des Hotels für Bangkok Touristen und Nachtschwärmer gut. Aber zu dem Preis??

Da gibt es hunderte bessere Hotels. Selbst das alte Amari am Don Muang Flughafen ist besser.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, PHS_BKK!
ABFrenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Alle Ihre Bemerkungen haben wir recht notiert, besonders betreffend die Kuehlanlage und die Temperatureinstellung. Diese Punkte werden korrigiert. Am Ende Maerz, anfang April waren wir tatsaechlich voll, naemlich mit Gaesten aus der Golf-Region aufgrund eines Urlaubs in dieser Gegend. Dazu den Bezirk von Sukhumvit is sehr populaer in dieser Gegend. Fuer die Umbequemlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Amari Boulevard liegt sehr zentral in Bangkok. Vom Flughafen aus ist es mit dem Sky Train sehr gut zu erreichen, da es in der Nähe der Sky Train Station "Nana" ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich sehr wohl und fast wie zu Hause.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Man kann wirklich praktisch alles haben und könnte sich satt essen.

Direkt vis-à-vis vom Hoteleingang ist ein kleiner, aber praktischer Supermarkt. In den Strassen rund um das Hotel hat es die üblichen Verkaufsstände mit allerlei Lebensmittel und diversen anderen Marktsachen, wie Haushaltsartikel, Spielsachen, Kleider etc.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 63 von 832 in Bangkok
City Lodge Soi 9
City Lodge Soi 9
Nr. 482 von 832 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Unternehmen: Amari Boulevard Bangkok
Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 162 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Amari Hotels, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok