“Früher Top - jetzt Flop” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Amari Boulevard Bangkok

Amari Boulevard Bangkok
Nr. 234 von 846 Hotels in Bangkok
Zürich
“Früher Top - jetzt Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ich war in früheren Jahren öfters Gast im Boulevard und hab den guten Service, die schönen Zimmer sowie die Top-Lage sehr geschätzt. Leider hat sich das Hotel seit ca drei Jahren sehr negativ entwickelt: die Sauberkeit lässt sehr nach, der Service ist nur noch genügend, das Essen, vor Allem das Frühstücksbuffet hat extrem nachgelassen. Leider hat sich das Hotel darauf spezialisiert, grosse Reisegruppen aus Middle-East zu beherbergen. Ohne rassistisch zu sein, wirkt sich dies leider nicht positiv auf den Gesamteindruck aus. Für das gleiche Geld gibt es mittlerweile in der Umgebung sehr viel bessere Alternativen: z.B. das Marriott oder auch das Sheraton Grande.
Ich werde jedenfalls nicht mehr im Boulevard wohnen, da mein letzter Aufenthalt dort eine teure Enttäuschung war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, hotelschnueffler!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel war der Start unserer Thailandreise. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Unser Zimmer lag in Poolseite im 8ten Stock. Das Personal war sehr bemüht, hatte aber Probleme bei Detailfragen uns auf Englisch zu folgen.
Nachts war es sehr laut durch die umgebenen Nachtbars um Lokale. Aber dank Jetlag hat das nicht so sehr gestört. Das Frühstück war sehr gut, man brauchte aber immer eine Strickjacke, das der Raum gut klimatisiert war.
In kurzer Distanz erreicht man die Bahn und kann dann die Stadt erobern. Das Hotel liegt in einem recht belebten Stadtviertel, so das Supermarkt, Garküchen in der direkten Umgebung liegen.
Das Hotel ist empfehlenswert für ein paar Tage Bangkok.

Zimmertipp: Eher nach vorn zum Eingang - vielleicht ist es dort leiser
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, christel_unterwegs!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt günstig - zum Skytrain sind es nur 5 Min zu Fuß - auch mit dem taxi sind es keine langen Wege. Das Umfeld ist nicht "jedermanns Sache" - es sind viele Araber in der Gegend. Die Zimmer sind gut ausgestattet - das Frühstück ist reichhaltig und excellent. Ich habe am Vortag bereits überlegt, was ich am nächsten Morgen essen werde! Die Preise im Hotel sind heftig, aber es ist kein Problem in Bangkok woanders Essen oder Trinken zu gehen! Insgesamt ein schöner Aufenthalt - es lohnt sich allerdings, auf der Homepage des Hotels nach Angeboten und "Paketen" zu suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, pit04!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Hatte im Schwesterhotel "City Lodge Soi 9" gebucht und bekam wegen einer Überbuchung dort Zimmer in eben diesem Bunker. Hatte ich auch schon von Anderen gelesen, scheint also "Masche" zu sein, gegen die ich mal rein gar nichts einzuwenden habe. So bekommt man die Bettenburgen wenigstens ausgelastet. Zweifellos war das ein UPGRADE (für unter 2000 THB / Nacht).
Würde ich den walk in Preis von 4000 THB / Nacht zu zahlen haben, gäbe es richtig viel zu meckern... Für etwa 2000 THB aber wie gesagt: Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, nuessli66!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Hotel liegt in einem Soi der Sukhumvit-Road, die City ist mit dem Skytrain schnell erreichbar. Die Lage ist ansonsten nicht allererste Sahne,dafür entschädigt aber das Aha-Erlebnis sofort beim Betreten der wunderschön dekorierten Lobby. Das amerikanische Frühstücksbuffet entsprach auch voll uns ganz unseren Erwartungen und der Service im Restaurant war auch Herausragend, angefangen von der Kochkunst bis hin zur Bedienung.
Die Zimmer und das Bad sind sehr schön eingerichtet und gewähren einen schönen Blick über Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Rizender!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Wir waren im Amari Boulevard und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Es ist super Stadthotel. Eine Skytrain Station ist direkt vor der Tür und innerhalb von 5 Min. ist man im Einkaufsparadies. Wenn man online bucht, bekommt ein Upgrade in ein nächst besseres Zimmer. Vor dem Hotel ist direkt eine Supermarkt, wo man 24 Stunden lecker essen kann. Abends ist rund um das Hotel immer was los und man kann auf dem Nachtmarkt, der hinter dem Hotel liegt, auch gut essen gehen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, meysi69!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr gut in unmittelbarer Nähe einer Skytrainstation. Auch das Taxifahren in Bangkok ist problemlos und günstig (wichtig: auf Taximeter achten/bestehen).
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, der Pool reicht zur Abkühlung nach einem langen Sightseeing-Tag. Einzig die Preise des Abendessens (ca. 4-5mal so teuer wie in einem vergleichbaren Restaurant ausserhalb des Hotels) schrecken eventuell ab, wir konnten das Abendessen aber trotzdem geniessen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.322 Bewertungen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 63 von 846 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.759 Bewertungen

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Unternehmen: Amari Boulevard Bangkok
Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 170 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok