Bewertungen (3.379)
3.380 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit direkter Verbindung zum Terminalgebäude (Fußgängerbrücke über den Tollway). Große Zimmer, Swimmingpool, problemloser Check-In und Check-Out. Einzig die Teppiche machen stellenweise den Eindruck, dass sie mal wieder gründlich gesaugt werden sollten.
Empfehlung für alle, die am nächsten Morgen früh einen Flug ab Don Mueang haben.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoeF2781!
Bewertet 2. November 2016

Vom "alten" Airport Don Muang (der gerade massiv aufgehübscht wurde) geht ein Gang direkt zum altehrwürdigen AMARI. Hier hat sich offenbar seit vielen Jahren nicht viel verändert. Ein riesiges, praktisches Hotel, das dringend einer "Auffrischung" bedarf. Das Personal erschien mir "zurückhaltend" und nicht sehr hilfsbereit. Dafür war das extra zu bezahlende Frühstück ok.
Wer am Don Muang ankommt oder abfliegt und zur Übernachtung nicht in die Stadt möchte, kommt am AMARI kaum vorbei. Auch wenn es im Preis/Leistungsverhältnis sicherlich nicht zu meinen Favoriten in BKK zählt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, OEUxx!
Bewertet 4. Oktober 2016

Der Aufenthalt waehrend den 4 Wochen fuer meine Weiterblidung in Thailand mit Aufenthalt im Amari Donmunag Airport war ich mit den Dienstleistungen sehr zufrieden und werde es sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, 966sakdab!
Bewertet 3. Oktober 2016

Schöner Pool, große Frühstücksauswahl, große Familienzimmer, direkt mit dem Flughafen Don Muang verbunden. So und jetzt muss ich noch 95 Zeichen schreiben damit es das System schluckt und ich deise Bewertung abgeben kann.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, friedrichgeorgs!
Bewertet 15. August 2016

Eigentlich passte Alles. Ein sauberes Zimmer, sogar das Badezimmer ohne Flecken. Einrichtung zwar Business Stil aber absolut OK. Betten nicht durchgelegen und saubere Wäsche. Tolles reichhaltiges Frühstücks-Buffet, unauffällige Abtrennung von Nicht-Asiaten zu Chinesen, wegen den unterschiedlichen Auffassungen von Tischmanieren. Ein-/Auschecken schnell und problemlos. Das Gepäck konnte auch nach dem Auschecken noch bis Abends bewacht stehenbleiben. Die Angestellten waren supernett und stets hilfsbereit, gut geschult. Unschlagbar ist die Nähe zum Airport, einfach über die Brücke. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimt329!