“Perfekt gelegenes Hotel!”

Nr. 160 von 861 Hotels in Bangkok
Wiesbaden
“Perfekt gelegenes Hotel!”
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben eine Nacht bzw. fast einen ganzen Tag im Amari verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen! Freundliches Personal, leckeres Frühstück, klasse Pool mit Liegebereich und kostenlosen Handtüchern, schöne und große Zimmer und ein richtig bequemes Bett! Was braucht es mehr? Und dann auch noch so nah am Flughafen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, NadineRoundTheWorld!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 27. Januar 2014

Optimal für weiter Reisende geeignet. Hatten Zimmer zum Hof, mit Poolblick und großer Terrasse.
Hatten im Januar 2014, einmal 2 Nächte und einmal 1 Nacht, steht's schneller Check in. Restaurant im Hotel Empfehlenswert, aber nicht gerade günstig. Werde dieses Hotel jederzeit wider für meine Asienreisen buchen. Tip: Wenn man in BKK ankommt, und mit Air Asia ab Don Muang weiterfliegt, gibts einen kostenlosen Shuttle zwischen beiden Flughäfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ThomasKutzi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Da wir morgens früh weiterfliegen mussten wählten wir diese Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Frühstücksbüffet spitze.
Die Betten sind gut und trotz Flughafennähe ist es leise. Ich würde dies Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, alfi522!
Graz, Österreich
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich bin am Internationalen Flughafen (Suvanar.) angekommen und hatte am nächsten Tag in der Früh einen lokalen Weiterflug von Don Muang Airport. Die beste Lösung ist mit dem gratis Shuttlebus vom Flughafen (Suvanar.) zum Flughafen Don Muang zu fahren (Achtung vor dem Einsteigen wird Flugticket-Boardkarte verlangt, also nicht wegschmeißen nach dem Aussteigen), da das Hotel ein Teil des Flughafengebäudes ist. Man geht bei der Ankuftsstelle in den Flughafen hinein und sieht dann schon ein Schild zum Hotel, oder fragt am Info Stand (mittels Aufzug). Gehzeit ca. 5-8 Minuten schätze ich. Wir bekamen ein Zimmer im 4 Stock. Der Gang und die Zimmer waren neu renoviert. (Wir waren im 4 Stock untergebracht. Im 2ten Stock war der Gang und ich denke somit auch die Zimmer noch nicht renoviert). Es war ein sehr schönes 4 Sterne Zimmer zum Preis von 40,- Euro (im Dezember) mit tollem Bettzeug. Es ist vom Preis/Leistungsverhältnis Top. Hat man einen kleinen Hunger so gibt es einen 7/11 Shop in der Nähe (Hotelausgang, dann links bis zur nächsten Kreuzung, 5 Minuten). Was mir am besten gefallen hat, dass ich dachte ich hätte meine Jacke im Hotel vergessen und habe mich mit meinem Problem an das Hotel gewandt. Sie haben dann eine Nachforschung gemacht, sie haben ehrlich versucht meine Jacke zu finden. Dafür möchte ich nochmals bedanken. Für ein Frühstück war keine Zeit. Check out in der Nacht war sehr schnell. Alles TOP!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael-M-Graz!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vom Flughafen sind es nur wenige Schritte über eine Fußgängerbrücke zum Hotel. Einfach genial!! Zimmer und Personal sind super. Man sieht dem Hotel an das es schon einige Jahre hinter sich hat, aber es ist trotzdem sauber und gemütlich. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und für einen Zwischenstopp ist es einfach perfekt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tina S!
Salzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns für das Amari entschieden, weil wir erst am Abend in Bangkok angekommen sind und den nächsten Tag einen sehr frühen Flug vom Don Muang Airport hatten. Die Lage dafür ist ideal - nur ca. 5 Minuten Fussweg über den eigenen Zugang zwischen Flughafenhalle und Hotel. Das Hotel selber ist relativ groß, mit langen, etwas unübersichtlichen Gängen und wird offenbar gerne von asiatischen Reisegruppen gebucht. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und professionell. Wir hatten ein offensichtlich renoviertes Zimmer, das geräumig und sehr sauber war. Den Pool konnten wir leider nicht mehr nutzen, die Außenanlage war bereits geschlossen. Wer nicht im Hotel essen möchte, findet vom Ausgang links die Straße hinunter etliche kleine Straßenrestaurants. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Gerne beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Orlandova37!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 4. September 2013

super lage, nur über die sträße bzw mit der brücke vom hotelüber die straße ist man direkt im flughafen.
die betten waren die bequemsten der welt, das hat sogar meinfreund gesagt. die bettwäsche war weicher als weich und die zimmer großzügig und sauber.
der pool war erfrischend. die flure sind etwas verwirrend und dunkel aber nett gestaltet.
die lage und das preis leistungsverhätnis stimmt und hat begeistert

Zimmertipp: blick auf den pool
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 501 von 861 in Bangkok
Baiyoke Sky Hotel
Baiyoke Sky Hotel
Nr. 296 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Don Muang Airport Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Don Muang Airport Bangkok

Unternehmen: Amari Don Muang Airport Bangkok
Anschrift: 333 Chert Wudthakas Road | Don Mueng, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 134 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 151 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 79€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Don Muang Airport Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Expedia, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Hotel.de, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Don Muang Airport Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Don Muang Bangkok
Amari Don Muang Bangkok Hotel Bangkok