“Guter Stop” 4 von 5 Sternen

Nr. 164 von 834 Hotels in Bangkok
Shenzhen, China
“Guter Stop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir kamen Nachts 2am von Shenzhen/China mit air asia in Don Mueang an und konnten über eine Straßenüberführung direkt vom Flughafengebäude zum Amari laufen.(Sehr nah zum Flughafen , um ausgeruht kurz vor 12 Uhr das Zimmer verlassen zu können) Das Einchecken war Minutensache, freundlicher Empfang und wir erreichten kurzfristig unser Zimmer. Der Fluglärm war in den Zimmern nicht zu hören! Als Überbrückungshotel nach einem sehr späten Flug...immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wolf6969!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem alten und jetzt für Inlandsflüge zuständigen Flughafen Bangkoks. Über eine Brücke gelangt man direkt zum Terminal.
Der Empfang war unfreundlich: Kein Gruß, kein Lächeln, ein sehr langsamer Check-Inn, auch deswegen, weil unsere Unterlagen nicht sofort gefunden wurden.
Der „Welcome“-Brief für unser Zimmer war auf einen falschen Namen ausgestellt. Die Zimmer sind groß, in gutem Zustand, das Bad ist modern. Die Ausstattung in der Bäder ist gut. Problematisch war, dass unsere Klimaanlage nur eiskalte Luft produzierte, auch, als wir sie auf 30 C einstellten. Das Problem konnte bis zur Abreise nicht behoben werden.
In den Gängen riecht es teilweise etwas feucht, auch sind Wasserschäden zu beobachten. Als wir im 24 Stunden geöffneten Businesscenter noch etwas per Expressdienst versenden wollten, ging es nicht mehr, da diese Dienstleistung komischerweise nicht rund um die Uhr angeboten wird.
Es gibt sehr viele Gruppen, daher ist das Frühstücksbuffet asiatisch ausgerichtet und es gibt nur eine kleine westliche Abteilung. Die Qualität ist aber gut. Der Pool ist nicht zu groß, es liegt im Innenhof, in welchem man immer ein Dröhnen hört.
Das Restaurant ist wenig charmant, leider haben wir keine anderen guten Restaurant in der Nähe gefunden. Es gibt allerdings leckere Straßenküchen und in ca. 200 m Entfernung einen 7/11.
Das größte Ärgernis war für mich der Internetzugang: Sage und schreibe ca. 16 Euro möchte das Hotel pro Tag – und schreibt auch noch „only“ dazu. Das sollte nun im Jahre 2012 nicht mehr passieren. Eindeutig ein Versuch die günstigen Zimmerpreise auszugleichen. Alternativen gibt es merkwürdigerweise kaum: Das Handysignal war so schwach, dass kein sauberes Arbeiten möglich war. Fazit: Ein altes 4-Sternehotel, das man nur aufsuchen sollte, wenn man ganz in der Nähe einen Termin hat. Sonst gibt es im gleichen Segment bessere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Theodor111!
Kamen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr nahe dem zweiten Airport (Dong Muang) von Bangkok. Es ist nur eine kurze Taxifahrt von den "Domestic"-Terminals entfernt (Kostenpunkt ca. 1-1,50 Euro). Häufig sind günstig Internetraten vorhanden, womit man(n) oder Frau für sehr kleines Geld in diesm m.E. guten Hotel mehr Sterne Hotel übernachten kann. Uns kam sogar ein kostenloses Upgrade in eine Suite zugute! Das Restaurant & die Bar im amerikanischen Stil ist sehr empfehlenswert, aber unter Berücksichtigung eines niedrigen deutschen Preisniveaus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, bluemerlenathan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Thip Mansion Don Mueang
Nr. 462 von 834 in Bangkok
Novotel Bangkok IMPACT
Novotel Bangkok IMPACT
Nr. 1 von 7 in Pak Kret

Sie waren bereits im Amari Don Muang Airport Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Don Muang Airport Bangkok

Unternehmen: Amari Don Muang Airport Bangkok
Anschrift: 333 Chert Wudthakas Road | Don Mueng, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 110 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 136 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 152 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Don Muang Airport Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Don Muang Airport Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Don Muang Bangkok
Amari Don Muang Bangkok Hotel Bangkok