“Gutes Hotel-gute Lage”

Nr. 92 von 858 Hotels in Bangkok
luxembourg
“Gutes Hotel-gute Lage”
Bewertet am 12. August 2013

Ich war jetzt 4 Nächte im pullman G und es hat mir sehr gefallen. Die zimmer haben ein sehr schönes Design und die Aussicht ist natürlich wundervoll. Bis zum Skytrain chong nunso sind es 5 Minuten.

Den einzigen kleinen negativen Punkt ist dass der Pool auf der 5. Etage doch etwas klein geraten ist. Sonst aber Top Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, waissenlux!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Morschwil, Switzerland
Bewertet am 2. August 2013

Ehemals Sofitel, das merkt man! Absolutes Top Hotel an super Lage. Pullman King Power kann keinesfalls mithalten. Die ganze Einrichtung ist sehr stilvoll.
Besonders gefallen hat uns das Restaurant und Bar im 37 Stock. Hier findet man hervorragendes Essen und eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, c_quinter!
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr gut und ist mit allem ausgestattet, was es so braucht. Die Zimmer sind recht gross und sehr sauber. An der Reception wurde ich sehr freundlich empfangen und konnte meine Wünsche bezüglich dem Stockwerk des Zimmers anbringen. Das Frühstück ist reichhaltig und es hat für Alle etwas dabei. Das Restaurant und die Wein Bar im 37. Stock sind sehr gut und die Aussicht über Bangkok wunderschön. Leider etwas teuer, da immer noch der Service und die Taxen dazu kommen! Schade eigentlich, da in vielen Restaurants die Preise der Karte Netto sind. Aber sonst kann ich dieses Hotel weiter empfehlen und auch wieder einmal besuchen

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Peter B!
Bewertet am 2. Juni 2013

Normalerweise übernachte ich immer im Peninsula Hotel auf meinen Geschäftsreisen nach Bangkok. Diese Mal musste ich aus verschiedenen Gründen in diesem Hotel übernachten. Beim Check-In erhielt ich ein Upgrade in ein Executive Room aber ohne den Service des Executive Clubs. Dies stellte sich dann aber als Downgrade heraus. Das Zimmer war nicht renoviert und direkt neben dem Lift. Leider sind diese Zimmer auch nicht renoviert und entsprechen somit nicht dem modernen trendy Stil, welches das Hotel in der Lobby etc. pflegt. Daher immer aufpassen beim Checkin!
Positiv hervorzuheben gilt es die 24h Burger Bar gleich bei der Lobby. Unbedingt den Thai Burger versuchen sowie die Weinpaar im obersten Stock.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Bernhard K!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

Waren wieder mal voll zufrieden im Pullmann Hotel G in der Silom Roud
würden immer Wieder dort hin gehen: auf jeden fall auch den BC Up Grad nutzen
man wir belohnt mit einen Super Blick über die Stadt ind einen Tolle Früstück. So wir TeeTime und Cocktail Stunde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, MatthiasKiefl62!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage, alles in Topzustand. Freundlicher als dieses Personal kann man nicht mehr sein !! Ein kleiner Aussenpool laedt zur Erfrischung ein. Von den oberen Stockwerken (Executive-Bereich) hat man einen tollen Blick ueber die Stadt. Gleiches gilt fuer die im 37. Stockwerk gelegene Bar, die abends gut besucht ist. Drinks und kleine Speisen dort klasse ! Fuer Ausfluege zu Grand Palace oder Wat Arun einfach fuer 70 Baht Taxi bis Central Pier, von dort mit oeffentlichem Boot ein paar Stops und Baht weiter ohne Staus zu den wichtigsten Sehenswuerigkeiten von Bangkok !

Aufenthalt März 2013, Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.952 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 82 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok