Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel mit Abstrichen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 93 von 866 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel mit Abstrichen”
Bewertet am 2. Juni 2013

Normalerweise übernachte ich immer im Peninsula Hotel auf meinen Geschäftsreisen nach Bangkok. Diese Mal musste ich aus verschiedenen Gründen in diesem Hotel übernachten. Beim Check-In erhielt ich ein Upgrade in ein Executive Room aber ohne den Service des Executive Clubs. Dies stellte sich dann aber als Downgrade heraus. Das Zimmer war nicht renoviert und direkt neben dem Lift. Leider sind diese Zimmer auch nicht renoviert und entsprechen somit nicht dem modernen trendy Stil, welches das Hotel in der Lobby etc. pflegt. Daher immer aufpassen beim Checkin!
Positiv hervorzuheben gilt es die 24h Burger Bar gleich bei der Lobby. Unbedingt den Thai Burger versuchen sowie die Weinpaar im obersten Stock.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bernhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.719
    1.121
    297
    80
    34
Bewertungen für
344
1.468
342
422
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 28. Mai 2013

Waren wieder mal voll zufrieden im Pullmann Hotel G in der Silom Roud
würden immer Wieder dort hin gehen: auf jeden fall auch den BC Up Grad nutzen
man wir belohnt mit einen Super Blick über die Stadt ind einen Tolle Früstück. So wir TeeTime und Cocktail Stunde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, MatthiasKiefl62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
152 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage, alles in Topzustand. Freundlicher als dieses Personal kann man nicht mehr sein !! Ein kleiner Aussenpool laedt zur Erfrischung ein. Von den oberen Stockwerken (Executive-Bereich) hat man einen tollen Blick ueber die Stadt. Gleiches gilt fuer die im 37. Stockwerk gelegene Bar, die abends gut besucht ist. Drinks und kleine Speisen dort klasse ! Fuer Ausfluege zu Grand Palace oder Wat Arun einfach fuer 70 Baht Taxi bis Central Pier, von dort mit oeffentlichem Boot ein paar Stops und Baht weiter ohne Staus zu den wichtigsten Sehenswuerigkeiten von Bangkok !

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Wolfgang811!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2013

Das Pullmann Hotel liegt in Zentraler Lage ca. 3 Minuten Fußweg von der BTS Station Chong Nonsi entfernt. Interessant ist das Konzept der Eingangshalle. Man hat nicht das Gefühl in einem Luxushotels zu sein. Die Rezeption ist ganz diskret plaziert. Trotzdem hat man sofort einen Ansprechpartner die locker in der Eingandshalle die Gäste ansprechen und in allen Belangen unterstützen. Unser Zimmer in dem 31. Stockwerk war top, sauber und ein toll ausgestattetes Badezimmer. Nicht ganz so gut hat uns das Frühstücksrestaurant gefallen. Möbel waren schon ziemlich abgenutzt. Das Frühstücksangebot war allerdings sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen super. Der Spa- und Fitnessbereich ist für ein so großes Hotel etwas klein geraten.
Alles im allen waren wir sehr zufrieden und können das Pullman weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, WolfgangJott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portugal
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Pullman.
Der Check-in ging super schnell, obwohl es total voll war.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber,es fehlt an nichts.Internet Wifi funktioniert
ohne Probleme.
5 Minuten Gehweg zum Nachtmarkt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, macPortugal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wülfrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. März 2013

Ich war vor einigen Tagen mit meinem Freund für 3 Nächte im Pullman G. Der Hauptgrund waren die guten Bewertungen.
Was die Lage angeht ist das Hotel wirklich sehr zentral und man ist schnell am Skytrain und manche Sehenswürdigkeiten (Nachtmarkt etc) sind sogar zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gross und hat einen sehr schönen und trendigen Eingangsbereich. Alles ist modern und in weiss gehalten. Neben der Rezeption ist eine Bar und man hat die Möglichkeit an Apple Notebooks im Internet zu surfen und ein Coktails zu trinken. Das Hotel hat auch im 5. Stock einen offenen Poolbereich mit Liegen. Der Pool ist leider etwas klein. In anderen Stock werken gibt es noch Bars und Restaurants.
Ein Hauptgrund für mich diese Hotel zu buchen war, dass es auf der Pullman Webseite hiess dass die Zimmer samt Bad renoviert wurden und in weiss gehalten sind. Ich wollte ein schönes Zimmer haben und war deshalb umso mehr verwundert ein altbackenes, in braun gehaltenes Zimmer, mit altem Bad zu erhalten. Das Bad war alt, wirkte siffig und die Amaturen waren sehr vergriffen. Nach Anfrage im Hotel hiess es,dass nicht alle Zimmer renoviert sind und alle bereits belegt wären und man mir kein besseres anbieten könnte. In der Hotelbeschreibung hiess es auch, dass jedes Zimmer auch eine Ipod Docking Station hat, was in meinem Fall (da altes Zimmer) nicht vorhanden war. Nach Anfrage hiess es, dass nur die Executive Rooms solche Docking Stations hätten. Dies war jedoch gelogen, da 2 Freunde später eingecheckt haben, welche dann ein renoviertes Zimmer bekamen und auch eine Dockingstation hatten (Standardzimmer). Der Service ist wirklich schlecht und ich finde es eine Frechheit mit etwas zu werben was dann gar nicht vorhanden ist. Alles in allem würde ich hier nicht wiederkommen. Schlechtes Zimmer und mieser Service. Das ist kein 4,5 Sterne Hotel. Ich würde mich nach anderen Optionen umschauen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Tatimex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel hat große ansprechende Zimmer, war ruhig, sauber, nahe der Skytrain Station Chong Nonsi und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Vor Ankunft habe ich eine Email bekommen, in der meine Wünsche bezüglich des Aufenthalts erfragt wurden - fand ich sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Max_D86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok King Power
Nr. 64 von 866 in Bangkok
3.131 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 866 in Bangkok
6.245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 14 von 866 in Bangkok
3.500 Bewertungen
Silom
Dusit Thani Bangkok
Dusit Thani Bangkok
Nr. 108 von 866 in Bangkok
3.020 Bewertungen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 47 von 866 in Bangkok
1.093 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 53 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 83 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 128€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen