“Wieder mal ein gelungener Aufenthalt in Bangkok / Sillom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 71 von 826 Hotels in Bangkok
Frankfurt, Germany
“Wieder mal ein gelungener Aufenthalt in Bangkok / Sillom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Waren wieder mal voll zufrieden im Pullmann Hotel G in der Silom Roud
würden immer Wieder dort hin gehen: auf jeden fall auch den BC Up Grad nutzen
man wir belohnt mit einen Super Blick über die Stadt ind einen Tolle Früstück. So wir TeeTime und Cocktail Stunde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, MatthiasKiefl62!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage, alles in Topzustand. Freundlicher als dieses Personal kann man nicht mehr sein !! Ein kleiner Aussenpool laedt zur Erfrischung ein. Von den oberen Stockwerken (Executive-Bereich) hat man einen tollen Blick ueber die Stadt. Gleiches gilt fuer die im 37. Stockwerk gelegene Bar, die abends gut besucht ist. Drinks und kleine Speisen dort klasse ! Fuer Ausfluege zu Grand Palace oder Wat Arun einfach fuer 70 Baht Taxi bis Central Pier, von dort mit oeffentlichem Boot ein paar Stops und Baht weiter ohne Staus zu den wichtigsten Sehenswuerigkeiten von Bangkok !

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Wolfgang811!
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Pullmann Hotel liegt in Zentraler Lage ca. 3 Minuten Fußweg von der BTS Station Chong Nonsi entfernt. Interessant ist das Konzept der Eingangshalle. Man hat nicht das Gefühl in einem Luxushotels zu sein. Die Rezeption ist ganz diskret plaziert. Trotzdem hat man sofort einen Ansprechpartner die locker in der Eingandshalle die Gäste ansprechen und in allen Belangen unterstützen. Unser Zimmer in dem 31. Stockwerk war top, sauber und ein toll ausgestattetes Badezimmer. Nicht ganz so gut hat uns das Frühstücksrestaurant gefallen. Möbel waren schon ziemlich abgenutzt. Das Frühstücksangebot war allerdings sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen super. Der Spa- und Fitnessbereich ist für ein so großes Hotel etwas klein geraten.
Alles im allen waren wir sehr zufrieden und können das Pullman weiterempfehlen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, WolfgangJott!
Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Pullman.
Der Check-in ging super schnell, obwohl es total voll war.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber,es fehlt an nichts.Internet Wifi funktioniert
ohne Probleme.
5 Minuten Gehweg zum Nachtmarkt.

Danke, macPortugal!
Wülfrath, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war vor einigen Tagen mit meinem Freund für 3 Nächte im Pullman G. Der Hauptgrund waren die guten Bewertungen.
Was die Lage angeht ist das Hotel wirklich sehr zentral und man ist schnell am Skytrain und manche Sehenswürdigkeiten (Nachtmarkt etc) sind sogar zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gross und hat einen sehr schönen und trendigen Eingangsbereich. Alles ist modern und in weiss gehalten. Neben der Rezeption ist eine Bar und man hat die Möglichkeit an Apple Notebooks im Internet zu surfen und ein Coktails zu trinken. Das Hotel hat auch im 5. Stock einen offenen Poolbereich mit Liegen. Der Pool ist leider etwas klein. In anderen Stock werken gibt es noch Bars und Restaurants.
Ein Hauptgrund für mich diese Hotel zu buchen war, dass es auf der Pullman Webseite hiess dass die Zimmer samt Bad renoviert wurden und in weiss gehalten sind. Ich wollte ein schönes Zimmer haben und war deshalb umso mehr verwundert ein altbackenes, in braun gehaltenes Zimmer, mit altem Bad zu erhalten. Das Bad war alt, wirkte siffig und die Amaturen waren sehr vergriffen. Nach Anfrage im Hotel hiess es,dass nicht alle Zimmer renoviert sind und alle bereits belegt wären und man mir kein besseres anbieten könnte. In der Hotelbeschreibung hiess es auch, dass jedes Zimmer auch eine Ipod Docking Station hat, was in meinem Fall (da altes Zimmer) nicht vorhanden war. Nach Anfrage hiess es, dass nur die Executive Rooms solche Docking Stations hätten. Dies war jedoch gelogen, da 2 Freunde später eingecheckt haben, welche dann ein renoviertes Zimmer bekamen und auch eine Dockingstation hatten (Standardzimmer). Der Service ist wirklich schlecht und ich finde es eine Frechheit mit etwas zu werben was dann gar nicht vorhanden ist. Alles in allem würde ich hier nicht wiederkommen. Schlechtes Zimmer und mieser Service. Das ist kein 4,5 Sterne Hotel. Ich würde mich nach anderen Optionen umschauen.

3 Danke, Tatimex!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel hat große ansprechende Zimmer, war ruhig, sauber, nahe der Skytrain Station Chong Nonsi und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Vor Ankunft habe ich eine Email bekommen, in der meine Wünsche bezüglich des Aufenthalts erfragt wurden - fand ich sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Max_D86!
St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Zentral gelegenes Stadthotel mit ausgezeichneter Schlafqualität. Die in kühlem Weiss gehaltenen Zimmer sprechen vor allem Design-orientierte Besucher an. Das Essen (Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen) ist ausgezeichnet, preislich in der für Thailand obersten Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 13 von 826 in Bangkok
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 18 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 65 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Cancelon und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok