“Super Stadthotel nahe Patpong Night Market” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 71 von 833 Hotels in Bangkok
Giessen, Germany
“Super Stadthotel nahe Patpong Night Market”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ideal für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Renovierte Zimmer, stylishe Lobby, gutes Frühstück ..... ideale Lage. In den oberen Etagen (27.-35. Stock) befinden sich die Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, mit kostenfreien Evening-Cocktails und Fingerfood. Tolle Aussicht aus den großen Panoramfenster.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Yipman76!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich bin sehr froh mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Direkt zu Beginn bekommt man als A-Club Member eine DIN A4 Seite, die die kostenlosen Extras für meinen A-Club Status (gold) beschreibt: Upgrade, Zugang zur Executive Lounge, gratis tea time & cocktail hour & breakfast, late check out, Drink in der Sky Bar, welcome patisserie etc.
Das Service-Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet umwerfend... es blieb einfach kein Wunsch offen. Auch die Club-Voucher wurden anstandslos verrechnet. Es fiel geradezu schwer diese Oase zu verlassen.
Thanks for this very welcoming service and a wonderful stay!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, 43Anna43!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Man betritt die Lobby und braucht erst mal ne Jacke...der Temperaturunterschied zu der immerwährenden Wärme in Bangkok ist einfach deutlich zu krass. Das Hotel - insbesondere Lobby und Erdgeschoss sind sehr stylisch und puristisch gestaltet, das ausschließlich junge Team wirkt ebenso cool. Die typischen liebenswerten thailändischen Traditionen inclusive des Rituals der Begrüßung oder Verabschiedung passen da einfach nicht dazu und wirken eher aufgesetzt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Laminatboden, hübsche dunkle Möbel und schöne Lampen,ordentliche Minibar. Die Bäder sind geräumig, hell und freundlich, kuschelige Handtücher und feine Badutensilien. Wenn geputzt wird, ist es ordentlich...kann aber auch mal sein, dass es erst gegen Abend geschieht - wenn man das dann noch will. WLAN funktioniert einwandfrei, allerdings immer nur ein Gerät gleichzeitig pro Zimmer. Der Pool ist eher eine größere Badewanne auf einem Zwischendach, ein paar wenige Liegen - mehr passt nicht hin. Der Fitness-Bereich ist zwar klein aber ok. Die Lage in der Silom Road ist natürlich optimal, der Skytrain zu Fuss gut erreichbar und die Ausicht aus den etwas höher gelegenen Etagen recht schön (nicht zu vergleichen natürlich mit den Hotels direkt am Fluss). Insgesamt ist das Pullman-Hotel nicht schlecht, besonders die Zimmer sind schön und sauber - und das ist ja in diesem Fall wichtiger als ein großer Pool oder traditionelle Einrichtung oder Kleidung des Personals.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bea306!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe schon eine Beurteilung für das Sofitel Silom abgegeben, von dem wir immer begeistert waren.
Nun heißt das Sofitel Pullman, und wir waren bei Ankunft geschockt. Die schöne asiatische Lobby mit vielen Blumengefässen ist in ein puristisch klinisch weißes Etwas verändert worden, dass nur noch Kälte ausstrahlt.
Das moderne (neue) Personal steht überall mit Apple-Comutern herum, nur, spricht man sie an, sind sie der engischen Sprache nicht genügend mächtig, um wirklich weiterzuhelfen.
Wir bewohnen immer Zimmer in der Executive Etage. Club lounge und diese Zimmer sind noch nicht renoiert worden. Was ein Glück (obwohl die Zimmer inzwischen schon einer Überholung bedürfen), denn alles soll eben so klinisch weiß werden. Wir fragen uns, wie sehen die Zimmer nach einem Jahr dann aus?
Die Lage des Hotels auf der Mitte der Silom ist natürlich noch immer bestechend. Wir sind uns nun nicht sicher, ob wir bei der Lage oder dem Ambiente des Hotels Kompromisse eingehen sollen.
Jedenfalls - wir finden es schrecklich und so gar nicht nach Asien passend!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitte30!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bangkok war unsere erste Station unserer Asienreise. Das Pullman kenne ich noch aus den Zeiten, wo es das Sofitel Silom war. Das Personal ist nach wie vor supernett und hilft bei allen Belangen pragmatisch und schnell. Der moderne Umbau gefällt mir sehr gut mit der neuen Eingangshalle mit moderner Videokunst und diesen schwingenden Vorhängen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, das Bett wunderbar und die große Dusche mit Regenwasser-Kopf ein Traum. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit dem Skytrain, in ca. 7 Minuten Entfernung und der Silom-Road mit Shops und Restaurants ist man zentral gelegen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 833 in Bangkok

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok