Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Stadthotel nahe Patpong Night Market” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 71 von 833 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Giessen, Germany
1 Bewertung
“Super Stadthotel nahe Patpong Night Market”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ideal für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Renovierte Zimmer, stylishe Lobby, gutes Frühstück ..... ideale Lage. In den oberen Etagen (27.-35. Stock) befinden sich die Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, mit kostenfreien Evening-Cocktails und Fingerfood. Tolle Aussicht aus den großen Panoramfenster.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yipman76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.551 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.361
    879
    227
    61
    23
Bewertungen für
253
1.148
261
350
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich bin sehr froh mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Direkt zu Beginn bekommt man als A-Club Member eine DIN A4 Seite, die die kostenlosen Extras für meinen A-Club Status (gold) beschreibt: Upgrade, Zugang zur Executive Lounge, gratis tea time & cocktail hour & breakfast, late check out, Drink in der Sky Bar, welcome patisserie etc.
Das Service-Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet umwerfend... es blieb einfach kein Wunsch offen. Auch die Club-Voucher wurden anstandslos verrechnet. Es fiel geradezu schwer diese Oase zu verlassen.
Thanks for this very welcoming service and a wonderful stay!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 43Anna43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Man betritt die Lobby und braucht erst mal ne Jacke...der Temperaturunterschied zu der immerwährenden Wärme in Bangkok ist einfach deutlich zu krass. Das Hotel - insbesondere Lobby und Erdgeschoss sind sehr stylisch und puristisch gestaltet, das ausschließlich junge Team wirkt ebenso cool. Die typischen liebenswerten thailändischen Traditionen inclusive des Rituals der Begrüßung oder Verabschiedung passen da einfach nicht dazu und wirken eher aufgesetzt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Laminatboden, hübsche dunkle Möbel und schöne Lampen,ordentliche Minibar. Die Bäder sind geräumig, hell und freundlich, kuschelige Handtücher und feine Badutensilien. Wenn geputzt wird, ist es ordentlich...kann aber auch mal sein, dass es erst gegen Abend geschieht - wenn man das dann noch will. WLAN funktioniert einwandfrei, allerdings immer nur ein Gerät gleichzeitig pro Zimmer. Der Pool ist eher eine größere Badewanne auf einem Zwischendach, ein paar wenige Liegen - mehr passt nicht hin. Der Fitness-Bereich ist zwar klein aber ok. Die Lage in der Silom Road ist natürlich optimal, der Skytrain zu Fuss gut erreichbar und die Ausicht aus den etwas höher gelegenen Etagen recht schön (nicht zu vergleichen natürlich mit den Hotels direkt am Fluss). Insgesamt ist das Pullman-Hotel nicht schlecht, besonders die Zimmer sind schön und sauber - und das ist ja in diesem Fall wichtiger als ein großer Pool oder traditionelle Einrichtung oder Kleidung des Personals.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bea306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe schon eine Beurteilung für das Sofitel Silom abgegeben, von dem wir immer begeistert waren.
Nun heißt das Sofitel Pullman, und wir waren bei Ankunft geschockt. Die schöne asiatische Lobby mit vielen Blumengefässen ist in ein puristisch klinisch weißes Etwas verändert worden, dass nur noch Kälte ausstrahlt.
Das moderne (neue) Personal steht überall mit Apple-Comutern herum, nur, spricht man sie an, sind sie der engischen Sprache nicht genügend mächtig, um wirklich weiterzuhelfen.
Wir bewohnen immer Zimmer in der Executive Etage. Club lounge und diese Zimmer sind noch nicht renoiert worden. Was ein Glück (obwohl die Zimmer inzwischen schon einer Überholung bedürfen), denn alles soll eben so klinisch weiß werden. Wir fragen uns, wie sehen die Zimmer nach einem Jahr dann aus?
Die Lage des Hotels auf der Mitte der Silom ist natürlich noch immer bestechend. Wir sind uns nun nicht sicher, ob wir bei der Lage oder dem Ambiente des Hotels Kompromisse eingehen sollen.
Jedenfalls - wir finden es schrecklich und so gar nicht nach Asien passend!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bangkok war unsere erste Station unserer Asienreise. Das Pullman kenne ich noch aus den Zeiten, wo es das Sofitel Silom war. Das Personal ist nach wie vor supernett und hilft bei allen Belangen pragmatisch und schnell. Der moderne Umbau gefällt mir sehr gut mit der neuen Eingangshalle mit moderner Videokunst und diesen schwingenden Vorhängen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, das Bett wunderbar und die große Dusche mit Regenwasser-Kopf ein Traum. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit dem Skytrain, in ca. 7 Minuten Entfernung und der Silom-Road mit Shops und Restaurants ist man zentral gelegen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carmela19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Pullman Bangkok King Power
Nr. 83 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.924 Bewertungen
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 47 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.039 Bewertungen
Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 18 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.291 Bewertungen
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 4.841 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 131 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen