Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sofitel Silom jetzt Pullmann” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 74 von 838 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zwickau
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sofitel Silom jetzt Pullmann”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Pullman Bangkok war früher das Sofitel,Umbau erfolgt.Lobby wurde verkleinert,die neue Ausstattung ist nicht nach jedem Geschmack (eben modern).Überall liest man noch Sofitel (Sofitel Club,...).Die Club Lounge hat sich auch nicht geändert,alles wie vorher.In der 3.Etagen gibt es Sitzmöglichkeiten,man kann dort verweilen.Die Zimmer sind auch weiterhin in Ordnung,viel Parkett.Neue Kleiderordnung für das Personal in der Lobby,auch eben modern. Aber man wird freundlich empfangen und das Hotel ist gut gelegen,zum Vergnügungsviertel (Silom),Skytrain nicht mal 5 Minuten Fussweg.Allerdings sind die Preise etwas geändert,bei Buchung sollte man aber mit Club Zugang buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.714 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.450
    932
    243
    65
    24
Bewertungen für
266
1.235
285
365
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Silom ist eines der Vergnügungsviertel in Bangkok. Dennoch war es ruhig im Zimmer und die Aussicht überwältigend. Hatte etwas Pech mit meinen Executive Zimmern und musste 2 Mal umziehen: Im ersten Zimmer ging das Internet nicht und das Zweite war mit Lärmemissionen durch den Aufzug verbunden. Das Gym ist etwas klein geraten für ein gutes Workout. Die Executive Lounge liess jedoch keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SwissCoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Mit meiner Partnerin habe ich im Rahmen einer Thailandreise zwei Aufenthalte mit insgesamt fünf Übernachtungen im Hotel verbracht.

Lage:
Das Hotel liegt auf der Silom Road und damit zentral gelegen. Skytrain sowie Taxis sind sehr gut zu erreichen. Fußläufig sind einige Restaurants (rechts aus dem Hotel raus, die Straße hoch befindet sich auf der linken Seite kurz hinter dem Starbucks ein schönes italienisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis). Die Lobby ist sehr einladend mit schönen Orchideen geschmückt gestaltet. In der Lobby besteht die Möglichkeit kostenlos das WiFi Netz zu nutzen.

Zimmer:
Die Zimmer haben einen gemischten Eindruck hinterlassen. Bei Anreise (Early-Check in hat sehr gut funktioniert) war das Zimmer etwas staubig, die Möbel hätten ebenfalls durchaus erneuert werden können. Absolutes No-Go war ein kleiner, roter (Blut-?) Fleck auf der Bettdecke. Nach Beschwerde bei der Rezeption hat man uns umgehend in einem neuen Zimmer mit neuerer Ausstattung untergebracht. Es handelte sich hier um ein Deluxe-Zimmer, welches wohl in dem teilweise renovierten Hotel bereits erneuert wurde. Auf der Rückreise und unserem zweiten Stop im Hotel war das für uns vorgesehene Zimmer nochmals staubig und obendrein funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei. Im Badezimmer war oberhalb der Dusche die Lampenfassung defekt, so dass beim Duschen durchaus Zweifel an der Sicherheit aufkamen. Wieder wurden wir nach Reklamation in einem bereits renovierten Zimmer untergebracht. Hier war alles in bester Ordnung. Aus allen vier Zimmern ist die tolle Aussicht erwähnenswert, der aus dem Bett den Blick auf die Skyline in voller Pracht erlaubte.

Service:
Der Service war stets sehr bemüht und freundlich. Reklamationen wurden zum Wohle des Gastes umgehend abgeholfen.

Restaurants:
Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Angebot war relativ gut, mit leichten Schwächen beim Aufschnitt. Nebem europäisch-kontinentalen Angeboten waren asiatische und diverse warme Speisen verfügbar.

Fazit:
Ein durchaus akzeptables Hotel, welches jedoch teilweise renovierungsbedürftige Zimmer aufweist. Sollte aufgrund der Auslastung ein Zimmerwechsel nicht möglich sein bzw. nur die einfachste Zimmerkategorie zur Verfügung stehen, hätte ich mich nach einer Alternative im großen Hotelmarkt der Stadt umgeschaut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Whyvern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und bin daher oft in Thailand. Wir steigen aber jedesmal wenn wir in Bangkok sind im Sofitel Silom ab. Es liegt zentral und wir lieben auch die Aussicht aus den Zimmern. Besonders die Club Zimmer ab dem 19. Stockwerk sind toll. Ausserdem hat man durch die Buchung dieser Kategorie die Möglichkeit, die Club Lounge zu nutzen. Dort kann man frühstücken, kostenlos das Internet benutzen und nachmittags werden Kaffee, Tee und köstliche Canapes und Kuchen gereicht.
Ausserdem schlafen wir dort auf den Matratzen so gut wie nirgends auf der Welt.
Sollte jemand Hotelinformationen benötigen kann man mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de. Ich gebe sehr gerne Tipps und Empfehlungen zu Shopping, Hotels, Heirat oder Honeymoon, Ausflügen etc.zu Zielen in Thailand,

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hot&sandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Jetzt heißt das Hotel Pullmann G bei ACCOR Group, das heißt von 5*
Die aber durch die Zimmereinrichtung nicht den Erwartungen entspricht, weil die alten Möbel einfach weiß übermalt wurden bzw. die Sessel einen Überzug haben. Das Design und Ambiente wirkt etwas kühl! Der Service in der Lobby war nicht vorhanden und der Baulärm, Bauschmutz nervig war, sowie der Pool nicht zur Verfügung stand. Das bei den Temperaturen über 35 Grad!!!
Das Hotel zeigte sich keinerlei Entschädigung!

  • Aufenthalt April 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RaKiaFra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok King Power
Nr. 88 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.947 Bewertungen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 52 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 707 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 14 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.159 Bewertungen
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.082 Bewertungen
Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 19 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 145 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Agoda, ACCOR, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen