Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Änderung von Sofitel in Pullmann G”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 90 von 851 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Änderung von Sofitel in Pullmann G”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Jetzt heißt das Hotel Pullmann G bei ACCOR Group, das heißt von 5*
Die aber durch die Zimmereinrichtung nicht den Erwartungen entspricht, weil die alten Möbel einfach weiß übermalt wurden bzw. die Sessel einen Überzug haben. Das Design und Ambiente wirkt etwas kühl! Der Service in der Lobby war nicht vorhanden und der Baulärm, Bauschmutz nervig war, sowie der Pool nicht zur Verfügung stand. Das bei den Temperaturen über 35 Grad!!!
Das Hotel zeigte sich keinerlei Entschädigung!

  • Aufenthalt April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RaKiaFra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.045 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.608
    1.054
    280
    70
    33
Bewertungen für
321
1.384
316
398
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Seit 1.4. gehört das Sofitel zur Pullman Gruppe. Ich war sehr angenehm vom Hotel überrascht. Im Moment ist die Lobby noch in einer Umbauphase, die aber wohl nur bis zum 15.4 dauern soll.

Die Ausweichlobby im 3 Stock sieht trotzdem richtig edel und gediegen aus. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit dunklen Holzmöbeln und Holzboden eingerichtet. Klare Linien, schöne Zusammenstellung gute Qualität. Es bietet alles, was man von einem Hotel in diese Kategorie erwartet. Minibar, Kaffeeecke, Schreibtisch, schönes Badezimmer usw.

Betten sind sehr bequem, Licht kann zentral für das ganze Zimmer direkt am Bett ausgeschaltet werden, ebenso die Klimaanlage.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Ich habe keine Gäste aus Nachbarzimmern gehört.

Morgens hat man schon die Zeitung unter der Türe durchgeschoben bekommen.

Das Frühstücksbuffet kann ich sehr empfehlen, geht aber unter der Woche nur bis 10:30. Fitnessbereich ist auch sehr modern und schön. Der Pool ist ein bisschen klein, aber die Aussicht und die Lage machen das meiner Meinung nach wieder weg.

Im vorletzten Stockwerk ist eine neue Weinbar ( wo man auch Cocktails und andere Getränke bestellen kann), diese ist sehr zu empfehlen. Der Ausblick über die Stadt ist super und zum Sun-Downer einfach ein MUSS.

Die Lage an der Silomroad ist auch ideal. Viele Dinge lassen sich bequem zu Fuss erreichen. Die Skytrainstation liegt allerdings auch in unmittelbarer Nähe.

Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mosplace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TonyPullmanG, Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mosplace,

Thank you very much for choosing the Pullman Bangkok Hotel G as your home in Bangkok!

we are very happy to read that overall you had enjoyed the hotel's design, services and breakfast offerings! We have plans to improve the pool and gym facilities as indeed they are a bit small and we will taken into consideration for future renovation. We all hope to welcome you again at the Pullman Bangkok Hotel G when you are back in the "City of Angels".

Warm regards,

Punch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
317 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das absolut beste Hotel unserer Reise. Dank upgrade auf den Executive Floor haben wir ein Zimmer im 27. Stock bekommen. Hinzu kam noch kostenloses Frühstück, abends zwischen 17.00 & 19.00 Uhr Cocktails umsonst und dazu kleine Häpchen. Wenn man wollte, hätte man in Bangkok keine zusätzlichen Essen mehr gebraucht. Das ist natürlich auch der Nachteil, die ca. 50 € extra für den Executive Floor kann man sich sparen, wenn man vor Allem ausserhalb essen möchte und auch morgens auf den lokalen Märkten etwas essen möchte. Für uns war es das letzte Hotel unserer Reise und da hatten wir uns etwas Luxus verdient...Die Zimmer waren zwar nicht mehr top modern, aber trotzdem absolut super, das Bett war ein Traum, das beste in dem wir je gelegen haben. Und die Aussicht vom Bett auf Bangkok war genial. Das Frühstück war natürlich französisch angehaucht und absolut lecker, auch die Thaigerichte waren vorzüglich. Die Cocktails am Abend hatten unserer Meinung fast keinen Alkohol waren aber in Ordnung.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zum Skytrain und nach Patpong und zu ein paar lokalen Märkten gehen, alles andere muss man öffentlich, mit dem Taxi oder mit dem Tuk-Tuk machen. Also wenn man vor Allem shoppen möchte, würde ich beim nächsten mal eher in die Nähe des MBK oder Siam Square wohnen. Wer einen Gold oder Platinstatus bei Accor hat kann ich in dort das Vie Hotel empfehlen.

Wir haben uns am Ende unserer Reise im Sofitel pudewohl gefühlt, es hätte nicht besser sein können, von der hektischen Stadt hat man fast nichts mitbekommen, so dass unsere anfängliche Befürchtung, die Erholung und Entspannung des Urlaubs könnte in Bangkok schon wieder weg sein, absolut falsch war und einen großen Anteil hatte daran das Sofitel. Wir haben die Zimmer für 75 € pro Nacht bekommen, was ein absoluter Toppreis für das gebotene war. Auch wenn das Hotel bals ein Pullmann Hotel wird, kann ich es nur absolut empfehlen, da ich mir vorstellen kann, dass außer der Empfangshalle nicht mehr groß umgebaut wird.

Als letztes können wir noch die Bar im 38. Stock empfehlen, zwar auch nicht günstiger als andere Skybars, dabei bei weitem nicht so überlaufen und die Ausblicke auf den Fluß bei Sonnenuntergang sind fantastisch. Wir kommen wieder

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Eljay118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TonyPullmanG, Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Eljay118,

Thank you very much for this very kind review of the hotel and of our Executive lounge team! The all thank you! It is a true delight to read that our guests feel comfortable in the hotel and that they want to always come back for more!

We all look forward to your next stay with us here at the Pullman Bangkok Hotel G.

Warm regards,

Punch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erkelenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Der Zustand des Hotels wirkt von außen nicht besonders gut. Wenn man dann aber erstmal angekommen ist und vom Hotelpersonal in die sehr beeindruckende Empfangshalle gebeten wird, vergisst man die äußerlichen Defizite. Von innen kann das Hotel vollkommen überzeugen: Angefangen vom Service des Personals, dem Frühstück im Restaurant bis hin zur Ausstattung der Zimmer. Das Hotel entspricht vollkommen den Erwartungen.
Hinsichtlich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals ist das Hotel perfekt. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und versucht, einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Da der Check-Out bis 12 Uhr zu stattfinden muss, unser Weiterflug aber erst am späten Abend erfolgte, wurde uns sogar noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit wir vor unserer Abreise nochmal duschen konnten. Dieser Service war einfach überragend.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Juppi1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TonyPullmanG, Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Juppi1967,

Thank you so much for this Wonderful review of the hotel on Tripadvisor. The G team and I are truly happy to have the chance of having you as our guest and with pleasure to read that our guests feel comfortable in the hotel and that they want to always come back for more!

We all look forward to your next stay with us here at the Pullman Bangkok Hotel G.

Warm regards,

Punch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok King Power
Nr. 66 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.059 Bewertungen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 45 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 966 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Dusit Thani Bangkok
Dusit Thani Bangkok
Nr. 100 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.848 Bewertungen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.362 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.823 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 79 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 132 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen