Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in guter Lage”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 91 von 851 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Erkelenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Top Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Der Zustand des Hotels wirkt von außen nicht besonders gut. Wenn man dann aber erstmal angekommen ist und vom Hotelpersonal in die sehr beeindruckende Empfangshalle gebeten wird, vergisst man die äußerlichen Defizite. Von innen kann das Hotel vollkommen überzeugen: Angefangen vom Service des Personals, dem Frühstück im Restaurant bis hin zur Ausstattung der Zimmer. Das Hotel entspricht vollkommen den Erwartungen.
Hinsichtlich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals ist das Hotel perfekt. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und versucht, einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Da der Check-Out bis 12 Uhr zu stattfinden muss, unser Weiterflug aber erst am späten Abend erfolgte, wurde uns sogar noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit wir vor unserer Abreise nochmal duschen konnten. Dieser Service war einfach überragend.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Juppi1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TonyPullmanG, Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Juppi1967,

Thank you so much for this Wonderful review of the hotel on Tripadvisor. The G team and I are truly happy to have the chance of having you as our guest and with pleasure to read that our guests feel comfortable in the hotel and that they want to always come back for more!

We all look forward to your next stay with us here at the Pullman Bangkok Hotel G.

Warm regards,

Punch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.615
    1.057
    281
    70
    33
Bewertungen für
322
1.388
319
398
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Bangkok King Power
Nr. 66 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.060 Bewertungen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 47 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 972 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Dusit Thani Bangkok
Dusit Thani Bangkok
Nr. 100 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.854 Bewertungen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.368 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.839 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Unternehmen: Pullman Bangkok Hotel G
Anschrift: 188 Silom Rd | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 80 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 123 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen