Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Bewertungen (1.050)
1.050 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht, weil ich zu einer Systemabnahme in meinem Büro musste, das ebenfalls in Soi Langsuan liegt. Das Executive-Apartment mit zwei Schlafzimmern ist schön, und das große Schlafzimmer hat ein eigenes Bad. Der Wohn- und Essbereich ist ebenfalls geräumig. In der Küche gibt es einen Wasserkocher, eine Waschmaschine, einen Herd und einen Kühlschrank. Außerdem erhält man vier Flaschen kostenloses Mineralwasser. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit einer großen Auswahl, sowohl lokales als auch westliches und östliches Essen bekommt man dort. Außerdem gibt es eine Eierspeisen-Station. Fußläufig kann man einige Restaurants und auch den zentralen Supermarkt neben der Station Chitlom erreichen.

1  Danke, winniechan1604!
Bewertet 20. März 2012

Von 4.1.2012 bis 4.3.2012 habe ich Appartement 1702 mit 2 Schlafzimmern bewohnt.
Ich hatte eine Kochnische mit Geschirrspüler und Waschmaschine im schönen, großen Wohnzimmer, und zwei Bäder. Alles sehr ruhig und sehr sauber.
Das Haus hat eine optimale Lage im zentralen Businessbezirk. Unmittelbar daneben gibt es einen sehr gut geführten Supermarkt (Villa Market), nach 500 m Fussweg ist man bei der Skytrain-Station. Im obersten Geschoß gibt es ein großes Salzwasser - Swimmingpool und ein großes Fitnesstudio, alles inbegriffen.
Ganz in der Nähe gibt es eine Menge sehr guter Restaurants.
Die Marriott Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Appartements sind klassisch und bequem eingerichtet. Wenn einmal etwas nicht funktioniert, wird sofort reagiert und repariert!
Im Preis inbegriffen war bei mir das Frühstück (ein sehr vielfältiges Büffet), Wifi Internet und ein Platz in der Tiefgarage.
Dafür habe ich ca. 90 Euro pro Tag bezahlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg Michael W!
Bewertet 3. November 2011

Die Suite war sehr schön. Links geht es gleich in die Küche, ja mit Waschmaschine, ob man die in Bangkok braucht, wurde gefragt... wenn man viel in der mäßig sauberen Altstadt ist, eher ja. Vom 2 m hohen Kühlschrank mit Platz fürs Ben und Jerry Eis aus dem Villa Market 2 Gehminuten vom Hotel - täglich bis 22 Uhr offen, gab es echt alles. Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler, Abwasch, Bestecke, Teller und Kochbehelfe alles da.

Auch um 80 Baht Nudeln mit Huhn vom Marriott Korb sowie ein 200 Baht Gutschein für eine SIM Karte aus dem Villa Market. Gegenüber der Küche, das kleiner Badezimmer mit Waschtisch und WC. Das kleine Vorzimmer geht in den Wohnbereich über. Rechts der Esstisch mit vier Stühlen, dahinter die dunkle asiatische Kommode. Gegenüber der Schreibtisch mit Glasplatte und Schnurlostelefon.

Die rötliche Wohnlandschaft, mit Couchtisch und gegenüber der schwarze Flatscreen mit 32 Programmen wie DW-TV, TV 5 Asie, BBC World Asia, CNN, MTV China und History.

Das separate Schlafzimmer mit schließbaren Türen ist mit einem für meinen Geschmack sehr kurzem Queen Size Bett ausgestattet, das auf den alten Röhrenfernseher und noch einen Schreibtisch blickt. Hier ist das zweite Fenster, auch auf die Baustelle.

Zwei großzügige Kleiderschränke beim Badezimmer runden das Bild ab. Das zweite Telefon mit Radiowecker steht auf der linken Bettseite am Nachttisch. Das Badezimmer verfügt über eine Duschkabine und einer offenen Badewanne mit Handdusche. Der Waschtisch mit großem Spiegel bietet Markenduschprodukte, einen Kosmetikspiegel und einen Fön.

Ganz wichtig, alle Steckdosen sind sowohl für englische, amerikanische und europäische Stecker nutzbar. Habe ich auch noch nie erlebt.

Begibt man sich in den 25. Stock erwartet einen das semi-offene Schwimmbad. Beiderseits befinden sich wenige Holzliegen mit grauem Stoffbezug. Die Decke scheint unbewegbar geschlossen, die Deckenenden sind offen. Seitenwände sind kaum existent, eher mit Balkonen zu vergleichen.

Man kann ungestört den Lumphini Bezirk genießen. Am hinteren Ende befindet sich die Bar mit Blick Richtung Ratchadamri. Hier kann man auch 4 warme Gerichte ordern. Im gleichen Stockwerk gibt es die Pooldusche, einer Männersauna und eine Damensauna. Einen Stockwerk höher, nur über Treppen erreichbar, der Fitnessraum.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, celles!
Bewertet 2. September 2010

Mayfair Marriott Executive Apartments liegt sehr günstig an der Lang Suan Strasse.
Es handelt sich hier um 'serviced apartments'eigentlich kein Hotel und es lohnt sich am besten wenn man länger als drei Tagen in Bangkok bleibt denn Sie haben dann viel mehr Raum. Es gibt Apartemente mit 1,2 oder 3 Schlafzimmer und 1 oder 2 Badezimmer. Dazu geräumiges Wohnzimmer und eine offene Küche.
Weil es im Gebäude nebenan auch ein Supermarkt gibt ist die Küche auch gut zu gebrauchen. Alles was man benötigt ist da. Kühlschrank (gross), Ofen, Mikrowellenofen, usw. Das Frühstück (ausgezeichnet) kann man aber im 2. Stock geniessen. Passen Sie auf ob es im Preis einbegriffen ist.
Alles sieht schön aus, auch nach 3 Jahren beim Wiederbesuch.
Die Strasse ist für Bangkok verhältnissmässig ruhig und man kann zu Fuss beim Einfaufszentrum Central gelangen, wenn man glaubt dass es möglich ist in Bangkok zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Boman20!
Bewertet 10. Dezember 2007

Ich habe hier im November 2007 auf einer Geschäftsreise übernachtet und wurde wie eine königliche Hoheit behandelt. Die Lage war erstklassig und die Angestellten waren liebenswürdig und äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein hervorragender Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig und äußerst komfortabel.

Weiter so.

1  Danke, jondavi!