“Mein Favorit in Bangkok”

JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 36 von 858 Hotels in Bangkok
“Mein Favorit in Bangkok”
Bewertet am 29. August 2010

Geschäftlich oft in Bangkok ist das mein Standard-Hotel; die seit ein paar Jahren komplett renovierten Zimmer sind superschön mit allen Annehmlichkeiten, die Lage in der Sukhumvit am Skytrain extrem verkehrsgünstig. Das Buffet (Frühstück, Lunch, Dinner) läßt nun wirklich keine Wünsche offen und wer in Bangkok einen richtig guten Japaner sucht, findet den dort im Tsu-Nami (auch wenn man über die Namensgebung streiten kann). Sehr gemischtes Publikum mit größer werdendem Anteil aus Middle-East.
Der Service ist manchmal etwas langsam; also besser Koffer selbst runtertragen und auch Zeit für Laundry Pickup einplanen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Frank285!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
Bewertet am 23. August 2010

Im Herzen von Bangkok an der Sukhumvit Soi gelegen, gehört das JW Marriott zu den besten Hotels in Bangkok für Geschäftsreisende. Für Urlauber würde ich eher das Marriott Resort & Spa empfehlen. Allerdings ist auch im JW Marriott das Spa fantastisch; eines der Besten in einem Stadthotel in Süd-Ost-Asien. Die Zimmer sind luxuriös und geräumig eingerichtet. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr zuvorkommend, so wie man es sich von Thailand vorstellt. Das Thai Restaurant "White Elephant" ist eines der besten Thai Restaurants in Bangkok. Auch viele einheimische Millionäre und Scheichs aus den Emiraten speisen hier. Entsprechend ist es nicht ganz billig. Vor dem Hotel fährt der Sky-Train u.a. auch zum Finazdistrikt. Ansonsten sind Taxis billig. Wer wagemutig ist, kann ein Tuk-Tuk nehmen. Achtung, direkt hinter dem Hotel befindet sich ein kleineres "Red Light District" (nicht Phat Pong). Hier sollte man vorsichtig sein. Am besten meiden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, goldendragon888!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Auf meiner letzten Reise konnte ich wieder einmal die vielen Annehmlichkeiten, sowie die ausserordentliche Gastfreundschaft, den Service dieses Hotel geniessen.
Vom Zimmer bis hin zum Spa alles perfekt. Auch das Preis - Leistungsverhältniss passt.
Ob in einem der zahlreichen Restaurant oder im Cofe Shop alles ist prima.
Leider hat wieder die Zeit gefehlt, die o. g. Annehmlichkeiten voll zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Traveller_Fips_57!
düsseldorf
Bewertet am 2. August 2010

basierend auf den guten erfahrungen, die wir mit den hotels der marriott kette in bangkok gemacht haben, stiegen wir im frühjahr 2009 im J.W.MARRIOTT ab.
eine sehr schöne lobby empfängt den gast und der gute eindruck setzte sich in den zimmern fort. unser raum war äusserst geräumig und das badezimmer, diesmal durch eine schiebetür vom zimmer getrennt, liess keine wünsche offen. sehr edles marmorbad mit jacuzzi,separater dusche und allen erdenklchen amnemities.
das frühsücksbuffett war auf internationale kundschaft ausgerichtet und erstreckte sich von japanischer,thailändischer bis europäischer küche. alles reichhaltig und ansprechend präsentiert.
nach unserem eindruck wird dieses hotel mehr von geschäftsreisenden besucht, als von privatpersonen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, rainer10!
Berlin
Bewertet am 12. Juli 2010

Auch wenn die meisten Marriotts, auf der ganzen Welt, sich ziemlich ähneln muss man mit Recht behaupten dass, das Marriott in Bangkok mit extremer Qualität und Freundlichkeit noch eins raufsetzen kann. Das mag nicht nur an der Thai Mentalität liegen, aber auch an der optimalen location, wo man eigentlich im Centrum wohnt.

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein überzeugendes Erlebnis, was ich nur speziell mit dem legendären Mandarin Oriental Service vergleichen könnte.

Deswegen wohne ich ab nun immer auf Geschäftsreisen in diesem wunderbaren Hotel. Das Erawan bieten ebenso extrem gute Qualität, aber nach dem ich nun die meisten 5 Sterne Hotels in Bangkok erlebt habe, entscheide ich mich immer für das JW Marriot.
Der Grund: Es ist das beste und konsistente Hotel.

Es bieten viel Polizei Schutz und man fühlt sich sicher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, astonlimit!
saarlouis
Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel mariott in bangkok ist im eingangsbereich mit viel prunk ausgestattet das personal im eingangsbereich und an der reception ist sehr freundlich die zimmer sind alle sehr geräumich ausgestattet haben grosse saubere betten das badezimmer ist mit badewanne dusche wc sehr schön eingerichtet im hotel kann man den room service 24 stunden jeden tag geniessen im wellness bereich kann man saunieren oder sich bei einer massage endspannen ist sehr zu empfehlen um aus dem gestresten strassen verkahr zu endkommen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, nanlove1!
88048friedrichshafen
Bewertet am 9. Juni 2010

sehr bequem und leicht zu fuß zu erreichen sowie auch eine station des sky trains. guter hotelservice mit ausgezeichnetem restaurant! das nana plaza ist auch nur ein paar meter weit entfernt, wer abends noch das nachtleben geniessen möchte!!
auch ein bayrischer biergarten ist gleich schräg gegenüber, wer auf heimatliches essen nicht verzichten möchte!!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.557 Bewertungen
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Unternehmen: JW Marriott Hotel Bangkok
Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2 | Klongtoey, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 30 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 55 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok