“Oase in Bangkok”

JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 23 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. August 2010

Im Herzen von Bangkok an der Sukhumvit Soi gelegen, gehört das JW Marriott zu den besten Hotels in Bangkok für Geschäftsreisende. Für Urlauber würde ich eher das Marriott Resort & Spa empfehlen. Allerdings ist auch im JW Marriott das Spa fantastisch; eines der Besten in einem Stadthotel in Süd-Ost-Asien. Die Zimmer sind luxuriös und geräumig eingerichtet. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr zuvorkommend, so wie man es sich von Thailand vorstellt. Das Thai Restaurant "White Elephant" ist eines der besten Thai Restaurants in Bangkok. Auch viele einheimische Millionäre und Scheichs aus den Emiraten speisen hier. Entsprechend ist es nicht ganz billig. Vor dem Hotel fährt der Sky-Train u.a. auch zum Finazdistrikt. Ansonsten sind Taxis billig. Wer wagemutig ist, kann ein Tuk-Tuk nehmen. Achtung, direkt hinter dem Hotel befindet sich ein kleineres "Red Light District" (nicht Phat Pong). Hier sollte man vorsichtig sein. Am besten meiden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldendragon888!
Bewertungen (2.797)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

Auf meiner letzten Reise konnte ich wieder einmal die vielen Annehmlichkeiten, sowie die ausserordentliche Gastfreundschaft, den Service dieses Hotel geniessen.
Vom Zimmer bis hin zum Spa alles perfekt. Auch das Preis - Leistungsverhältniss passt.
Ob in einem der zahlreichen Restaurant oder im Cofe Shop alles ist prima.
Leider hat wieder die Zeit gefehlt, die o. g. Annehmlichkeiten voll zu nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Traveller_Fips_57!
Bewertet am 2. August 2010

basierend auf den guten erfahrungen, die wir mit den hotels der marriott kette in bangkok gemacht haben, stiegen wir im frühjahr 2009 im J.W.MARRIOTT ab.
eine sehr schöne lobby empfängt den gast und der gute eindruck setzte sich in den zimmern fort. unser raum war äusserst geräumig und das badezimmer, diesmal durch eine schiebetür vom zimmer getrennt, liess keine wünsche offen. sehr edles marmorbad mit jacuzzi,separater dusche und allen erdenklchen amnemities.
das frühsücksbuffett war auf internationale kundschaft ausgerichtet und erstreckte sich von japanischer,thailändischer bis europäischer küche. alles reichhaltig und ansprechend präsentiert.
nach unserem eindruck wird dieses hotel mehr von geschäftsreisenden besucht, als von privatpersonen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rainer10!
Bewertet am 12. Juli 2010

Auch wenn die meisten Marriotts, auf der ganzen Welt, sich ziemlich ähneln muss man mit Recht behaupten dass, das Marriott in Bangkok mit extremer Qualität und Freundlichkeit noch eins raufsetzen kann. Das mag nicht nur an der Thai Mentalität liegen, aber auch an der optimalen location, wo man eigentlich im Centrum wohnt.

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein überzeugendes Erlebnis, was ich nur speziell mit dem legendären Mandarin Oriental Service vergleichen könnte.

Deswegen wohne ich ab nun immer auf Geschäftsreisen in diesem wunderbaren Hotel. Das Erawan bieten ebenso extrem gute Qualität, aber nach dem ich nun die meisten 5 Sterne Hotels in Bangkok erlebt habe, entscheide ich mich immer für das JW Marriot.
Der Grund: Es ist das beste und konsistente Hotel.

Es bieten viel Polizei Schutz und man fühlt sich sicher.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, astonlimit!
Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel mariott in bangkok ist im eingangsbereich mit viel prunk ausgestattet das personal im eingangsbereich und an der reception ist sehr freundlich die zimmer sind alle sehr geräumich ausgestattet haben grosse saubere betten das badezimmer ist mit badewanne dusche wc sehr schön eingerichtet im hotel kann man den room service 24 stunden jeden tag geniessen im wellness bereich kann man saunieren oder sich bei einer massage endspannen ist sehr zu empfehlen um aus dem gestresten strassen verkahr zu endkommen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, nanlove1!
Bewertet am 9. Juni 2010

sehr bequem und leicht zu fuß zu erreichen sowie auch eine station des sky trains. guter hotelservice mit ausgezeichnetem restaurant! das nana plaza ist auch nur ein paar meter weit entfernt, wer abends noch das nachtleben geniessen möchte!!
auch ein bayrischer biergarten ist gleich schräg gegenüber, wer auf heimatliches essen nicht verzichten möchte!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein

InterContinental Bangkok
Nr. 21 von 885 in Bangkok
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2 | Klongtoey, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 22 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 30 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 136€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok