JW Marriott Hotel Bangkok
Bewertungen (3.156)
3.156 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

basierend auf den guten erfahrungen, die wir mit den hotels der marriott kette in bangkok gemacht haben, stiegen wir im frühjahr 2009 im J.W.MARRIOTT ab.
eine sehr schöne lobby empfängt den gast und der gute eindruck setzte sich in den zimmern fort. unser raum war äusserst geräumig und das badezimmer, diesmal durch eine schiebetür vom zimmer getrennt, liess keine wünsche offen. sehr edles marmorbad mit jacuzzi,separater dusche und allen erdenklchen amnemities.
das frühsücksbuffett war auf internationale kundschaft ausgerichtet und erstreckte sich von japanischer,thailändischer bis europäischer küche. alles reichhaltig und ansprechend präsentiert.
nach unserem eindruck wird dieses hotel mehr von geschäftsreisenden besucht, als von privatpersonen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rainer10!
Bewertet 12. Juli 2010

Auch wenn die meisten Marriotts, auf der ganzen Welt, sich ziemlich ähneln muss man mit Recht behaupten dass, das Marriott in Bangkok mit extremer Qualität und Freundlichkeit noch eins raufsetzen kann. Das mag nicht nur an der Thai Mentalität liegen, aber auch an der optimalen location, wo man eigentlich im Centrum wohnt.

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein überzeugendes Erlebnis, was ich nur speziell mit dem legendären Mandarin Oriental Service vergleichen könnte.

Deswegen wohne ich ab nun immer auf Geschäftsreisen in diesem wunderbaren Hotel. Das Erawan bieten ebenso extrem gute Qualität, aber nach dem ich nun die meisten 5 Sterne Hotels in Bangkok erlebt habe, entscheide ich mich immer für das JW Marriot.
Der Grund: Es ist das beste und konsistente Hotel.

Es bieten viel Polizei Schutz und man fühlt sich sicher.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, astonlimit!
Bewertet 19. Juni 2010

das hotel mariott in bangkok ist im eingangsbereich mit viel prunk ausgestattet das personal im eingangsbereich und an der reception ist sehr freundlich die zimmer sind alle sehr geräumich ausgestattet haben grosse saubere betten das badezimmer ist mit badewanne dusche wc sehr schön eingerichtet im hotel kann man den room service 24 stunden jeden tag geniessen im wellness bereich kann man saunieren oder sich bei einer massage endspannen ist sehr zu empfehlen um aus dem gestresten strassen verkahr zu endkommen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, nanlove1!
Bewertet 9. Juni 2010

sehr bequem und leicht zu fuß zu erreichen sowie auch eine station des sky trains. guter hotelservice mit ausgezeichnetem restaurant! das nana plaza ist auch nur ein paar meter weit entfernt, wer abends noch das nachtleben geniessen möchte!!
auch ein bayrischer biergarten ist gleich schräg gegenüber, wer auf heimatliches essen nicht verzichten möchte!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, edupete!