Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.441)
Bewertungen filtern
3.441 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.508
672
179
44
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.508
672
179
44
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3.441 Bewertungen
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wie schon in den Jahren zuvor habe ich eine Woche im JW Marriott Hotel, Bangkok zur Erholung verbracht. Ich besuche dieses Hotel seit nunmehr 18 Jahren und komme jedes Jahr mehrere Male fuer Privat und Geschaeftsreisen zurueck. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist schlicht phantastisch und das Hotel ist fuer mich a “home away from home”! Insbesondere moechte ich das einmalige Team der Executive Lounge im 16. Stock erwaehnen: Lukpla, Luktao, Noon, Por, Day, Plam, Kao und Genova. Menschen wie diese kleine Gruppe machen das Reisen um Weiten angenehmer - vielen Dank euch allen. Ich komme im Juni 2018 gleich zwei mal ins JW Hotel Bangkok zurueck!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, p0rscheman23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkJWBKK, Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear p0rscheman23,
Thank you for your loyalty to the hotel and our company. We appreciate your time with this review and in reading how our associate’s engagement has an impact on your stay. Lukpla, Luktao, Noon, Por, Day, Plam, Kao and Genova are great associates and they will all be rewarded through our guest recognition program thanks to you. See you again soon.
Sincerely,
Ek Wongleecharoen
Director of Rooms
JW Marriott Hotel Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage um BKK zu erkunden, sehr schöne Empfangshalle, Zimmer leider alt und dringend renovierrungsbedürftig. Der aufmerksame Service und das fantastische Frühstück sowie die Lounge machen es fast wieder wett. Ich würde auch zum 4. Mal das Hotel wieder aussuchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkJWBKK, Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peter R,
Thank you for taking the time to review us TripAdvisor, we appreciate your feedback and praise for our associate’s level of engagement and hospitality. Our new Premium rooms have been finished and have the latest technological expectations any traveler could hope for. We hope to see you back and can try one of these rooms.
Sincerely,
Ek Wongleecharoen
Director of Rooms
JW Marriott Hotel Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Sehr gute Executive Lounge sehr nettes Personal das sich super kümmert. Danke an Lukpla, Honey und Kelly. Die Zimmer habe eine gute Größe und gut Ausstattung. Gute Restaurants im Haus im Vergleich zu anderen Möglichkeiten eher am oberen Ende der Preisskala trotzdem im Vergleich zu Europa immer noch Top.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Licher2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkJWBKK, Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Licher2014,
Thank you for recommend our hotel and staying in an executive room. We are pleased to hear that you enjoy our restaurants at the hotel. The associates are the heart and soul of the lounge as you know, so we appreciate the shout out and will reward the associates through our guest recognition program thanks to you. See you back here soon.
Sincerely,
Ek Wongleecharoen
Director of Rooms
JW Marriott Hotel Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2018

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, aber in diesem Jahr wurde deutlich, dass es wirklich an der Zeit ist, an einigen Stellen zu renovieren.
In den Zimmern ist nun seit bestimmt 7-8 Jahren der gleiche Teppichboden, die Zimmer sind extrem hellhörig zum Nachbarn und zum Gang.
Die Pool-Liegen gehören ausgetauscht und im Pool funktionierte in diesem Jahr nur noch eines von 3 Whirlpoolbecken.
Was weiterhin stört, ist die Tatsache dass sehr viele der männlichen Hotelgäste Prostituierte von 'Nana' mitbringen! 'Nana' ist eine Rotlicht-Vergnügungsviertel direkt auf der anderen Straßenseite.
Es passiert nicht selten, dass man einen Hotelgast mit gleich 2 Prostituierten im Fahrstuhl trifft und manchmal liegen diese ekelhaften Männer auch mit den "Damen" im Pool oder nehmen sie mit in die Executive-Lounge!

Leider gar nicht schön.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Luftschloss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkJWBKK, Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Luftschloss,

Thank you for your loyalty to Marriott and thank you for taking your time to review JW Marriott Hotel Bangkok. It is with regret to read your review, learning that you haven't been satisfied with your stay at our hotel. We have completed first phase of our new room renovation. Our 130 new Premium rooms have the latest technological expectations any traveler could hope for.
I have to apologize for the inconvenience regard the whirlpool. Our Director of Engineering is in progress to get the whirlpool back in operation shortly.
Whilst acknowledging your statement regarding the guests at the hotel, I am not in a position to confirm your opinion about the relationship between guest and visitor.
Again, we apologize for your disappointing experience, and we hope we might be able to restore your trust in our hotel and experience our newly renovated room.

Sincerely,
Ek Wongleecharoen
Director of Rooms
JW Marriott Hotel Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service war so super in der Lounge. Sehr nettes freundliches Personal ganz allgemein. Hotel zu empfehlen. Einige Zimmer sind und werden renoviert. In der Nähe von 2 Sky Train Stationen. Gutes Angebot in der Lounge. Aufmerksames Personal

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Natthakarn K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkJWBKK, Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Natthakarn K,

Thank you for such a great review and endorsement, we appreciate your praise for our hotel. We are pleased to see that you enjoy your stay with us. We hope to see you back to our hotel soon

Sincerely,
Ek Wongleecharoen
Director of Rooms
JW Marriott Hotel Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen