“Klasse”

JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 24 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Hotel in genialer Lage . Lebendiges Umfeld, Einkaufsmöglichkeiten , Entertainment, Restaurants im direkten Umfeld. Skytrainstation NANA nur 4 Minuten entfernt. Sehr schönes Ambiente, hatten ein Executive Room mit Zugang zur Lounge, unbedingt zu empfehlen.
Tolles Personal, hervorzuheben wären : Palm, Lib, Paan, Kitty und Bungalow. Immer hilfsbereit, mit einem Lächeln den Tag versüßen, das hat was.

Zimmertipp: Zimmer mit Lounge zugang
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erholungpur!
Peter C, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter "Erholungpur"

Ich habe Ihre Kommentare mit Freude gelesen und danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Eindruecke Ihres Aufenthaltes hier im JW Marriott Bangkok in diesem Form zu teilen.

Es ist schoen zu sehen, dass Sie das Hotel fuer die ausgezeichnete Lage zu empfehlen wissen und dass Sie die Service Qualitaet im Hotel und in der Executive Lounge als vorzueglich empfunden haben. Herzlichen Dank, dass Sie einige der Angestellten mit Namen erwaehnt haben. Sie alle haben sich darueber sehr gefreut.

Mich wuerde es meinerseits freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns absteigen wuerden. Bis dahin sage ich nochmals vielen Dank und sende beste Gruesse.

Bewertung schreibenBewertungen (3.031)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014

Auch der dritte Besuch war einfach top.
Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
Das Personal ist mehr als freundlich, die Rezeption sehr ansprechend und die Zimmer sind
ausgesprochen komfortabel - insbesondere der Schlafkomfort ist hervor zu heben.
Gegen Mehrpreis gibt es Clubzimmer in den obersten Etagen mit eigenem Frühstücksbereich.
Ich kenne beide Zimmerarten und aus meiner Sicht ist auch das "Standardzimmer" absolut zu empfehlen. Das Frühstück im Erdgeschoß ist traumhaft - es gibt nahezu alles, was sich der Gast
zum Frühstück nur wünschen kann.
Der Poolbereich in der 1. Etage ist zwar eher überschaubar, aber im hektischen Zentrum durchaus eine Oase der Ruhe; Service (Getränke / Snacks) wird auch in diesem Bereich geboten.
Die Lage insgesamt ist gut und zentral - je nach Interesse sind Geschäfte, Restaurants und Bars
in unmittelbarer Nähe.
Unter Würdigung der Preise werde ich dieses Hotel auch weiterhin in Bankok buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Bernd J!
Bewertet am 23. März 2014

Obwohl wir schon einige Hotels in Bangkok erlebt haben hat uns nun zum 2. Mal das
JW Marriott sehr zufrieden gestellt. Hatten wieder Clubzimmer, alles 5 Sterne Niveau.
Wir kommen gerne wieder.
Stefan B

Zimmertipp: Unbedingt Club Zimmer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Stefan B.

Sehr herzlichen Dank fuer Ihre Zeilen und Kommentare ueber das JW Marriott Bangkok.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in allen Belangen gefallen hat und dass sie beabsichtigen, wieder zurueck zu kehren. Es gibt keine bessere Visiten Karte als Gaeste, die immer wieder gerne bei uns absteigen.

In diesem Sinne wuensche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen sehr herzliche Gruesse.

Bewertet am 2. Februar 2014

Schönes Hotel, alle sehr freundlich.
Leider wie in den fast allen Hotels in Thailand auch hier Schimmel in der Dusche (schwarzer Schimmel in den Fugen).
Das Frühstück war auch hier ein Traum.
Auch wenn es nicht mein Lieblingshotel in Bangkok geworden ist, ist es doch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, GenussMuss!
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrte GenussMuss

Sehr herzlichen Dank fuer Ihren Bericht. Es feut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im JW Marriott Bangkok gut gefallen hat.

Das Problem mit dem Schimmel in den Duschen haben wir erkannt. Wir sind daran, saemtliche Fugen machen und haben uns dafuer mit einer wohlbekannten deutschen Firma zusammen getan, welche ein Material liefert, das laenger her halten sollte im feucht heissen Klima hier in Thailand.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder im JW Marriott Bangkok begruessen zu duerfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 6. Oktober 2013

ich kann alle positive Meinungen zu diesem Hotel nur unterstützen.
Es wurde ja alles schon geschrieben.
Die Lage ist top.in 2 Minuten ist man an der Station des Sky Trains.Der fährt alle 3 Minuten und so kommt ihr sehr schnell in die anderen Stadtbezirke.
Die Zimmer sind sehr schön und natürlich auch absolut sauber.
Die Lobby besitzt eine absolute Exclusive Ausstrahlung.Am Tag spielt dort eine Dame Klavier oder ein Harfen ähnliches Instrument und am Abend könnt Ihr an der Bar eueren Cocktail geniessen.
Wir hatten ein Zimmer der Executive Kategorie.Mit Zugang zur Lounge.
Zu diesem Bereich haben nicht alle Gäste zutritt.
Hier wird das Frühstück eingenommen,alle alkoholfreien Getränke sind den ganzen Tag frei erhältlich.In den Abendstunden,für einen Zeitraum von ca. 2 Stunden, auch diverse alkohlischen Getränke frei.Jeden Abend gibt es ein sehr gutes Buffet oder es wird ein BBQ veranstaltet.Das Essen an diesen Abenden war immer von bester Qualität.Teilweise werden die Speisen direkt am Buffett frisch zubereitet.
Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Atmosphäre der Lounge.
Nach meiner Beobachtung wird die Lounge hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt.
Auch von Geschäftsreisenden die vielleicht schon öfters in diesem Hotel übernachtet haben.
Die füllen sich dann schon " ganz wie Zuhause ".
D.h. sie kommen mit z.B. mit kurzen Hosen und Pantoffel oder Hausschuhen zum Frühstück oder Abendbuffett.
Auch am Abend sitzen sie in größere Gruppen um die Tische und diskutieren mal laut mal leiser.
In diesem Moment hat das ganze eher die Atmosphäre eines Gruppensaales in einer Jugendherberge.
Jeglicher Stil oder Eleganz geht verloren.
Gleichzeitig möchte ich mich für diese etwas harte Bewertung auch entschuldigen.Aber ich war nicht irgendwo in einem No Name 4 oder 5 Sterne Hotel.Das war das JW Marriott.Die höchste Kategorie Weltweit der Marriott Hotelkette.
Wer noch zweifelt hat,auch wegen den Kosten,ob er ein Executiv Zimmer mit Loungezugang buchen soll oder eher ein "normales"Doppelzimmer dem spreche ich hier eine klare Empfehlung aus.
Wenn ihr auf die wirklich tollen Speißen am Abend nicht so den ganz großen Wert legt,weil ihr vielleicht eh immer unterwegs in diese wahnsinns Stadt seid,dann empfehle ich euch spart das Geld und bucht ein "normales Doppelzimmer" .
In der Lobby und der Bar herrscht die Atmosphäre die Ihr auch erwartet.
Dort könnt Ihr dann eueren Cocktail geniessen bevor Ihr auf Tour geht oder wenn ihr von eurer Tour durch die Stadt zurückkommt.
Insgesamt gesehen ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, florida002!
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter florida002

Sehr herzlichen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung, welche Sie kuerzlich auf dieser Seite publiziert haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier im JW Marriott Bangkok rundum gefallen hat. Ganz besonderen Dank fuer die Ausfuehrungen ueber die Executive Lounge. Ich gehe mit Ihnen einig, dass die Dienstleistung, der Service und die Qualitaet wirklich stimmen. Viele unserer Gaeste schaetzen das Angebot und die Auswahl.

Speziellen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit was den "Dress Code" in der Lounge anbelangt. Sie haben durchaus recht, wobei es eine delikate Aufgabe ist zu entscheiden, wer "richtig" angezogen ist und wer nicht. Noch sensibler ist es, die individuellen Gaeste darauf anzusprechen, denn in der Mode koennen die Meinungen bekanntlich auseinander gehen.

Ich habe mir dies aber notiert und will mit meinem Team dazu schauen, dass wir auch dass langsam wieder in Griff bekommen.

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns abgestiegen sind. Es waere toll, wenn Sie bei Ihrem naechsten Aufenthat in Bangkok wiederum das JW Marriott Bangkok beruecksichtigen werden.

Herzliche Gruesse

Bewertet am 9. Juli 2013

Eigentlich sollten die Standards bei 5 Sterne-Hotels weitgehend gleich sein, und das sind sie meist auch. Es sind daher oft die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen und sie von anderen Mitbewerbern abheben. Und davon hat das Marriott einige zu bieten.

Neben der sehr zentralen Lage die es erlaubt das Zentrum Bangkoks (wenn es denn eines gibt) auch teilweise zu Fuss zu erkunden, befindet sich die nächste Haltestelle der Skytrain nur wenige Meter entfernt. Grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer kombiniert mit einem erstklassigen, freundlichen und geräuschlosen Zimmerservice garantieren ein entspanntes Wohnerlebnis. Am Nachmittag werden bei Bedarf nochmals die Handtücher gewechselt und frische Eiswürfel aufs Zimmer gebracht.
Auch die kulinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz, besonders zu erwähnen ist das Frühstücks- und Dinnerbuffet im hauseigenen Restaurant, oder für den Hunger zwischendurch die „Bangkok Baking Company“ bei der es neben Kuchen, Sandwiches etc auch leckere Salate für den kleinen Hunger zwischendurch gibt. Die beiden japanischen Restaurants, die einen sehr guten Ruf geniessen, wollte ich bereits im letzten Jahr mit meiner Familie aufsuchen, was jedoch durch das Hochwasser leider verhindert wurde. Aber ein Besuch steht auf der „to do“-Liste und ich bin sicher dass auch diese dem Gesamteindruck des Hotels gerecht werden.
Der letzte, aber für ein Hotel oder auch ein sonstiges Unternehmen wichtigste Punkt, ist das Personal. Von asiatischen Hotels ist man ja eine routinierte und „angeborene“ Gastfreundlichkeit der Angestellten gewöhnt, aber die Angestellten des Marriott übertreffen diesen Standard bei Weitem. Ob es nun das Zimmermädchen, das Restaurant- oder das Lobby-Personal ist, oder irgend eine sonstige Person die einem auf dem Flur oder im Hotelareal begegnet, man hat immer den Eindruck dass man bei dieser zufälligen Begegnung in diesem Augenblick die wichtigste Person für diese(n) Angestellte(n) zu sein schein, ohne dass diese Freundlichkeit wie in anderen Hotels erlebt künstlich wirken würde. In diesem Zusammenhang auch ein Lob an das Hotelmanagement oder diejenigen Personen die für die Personalschulung zuständig sind.

Kurzum: Ich bin seit drei Tagen hier, absolut begeistert vom Hotel, und freue mich auf die vier noch vor mir liegenden Tage!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Harald K!

Sehr geehrter Harald K

Ich moechte mich bei Ihnen sehr herzlich fuer die Kommentare bedanken, welche Sie auf dieser Seite publiziert haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier im JW Marriott Bangkok wiederum gefallen hat. Es ist schoen zu sehen, dass Ihnen die Lokalitaeten gefallen haben und dass Sie die Lage des Hotels schaetzen. Am meisten freut mich Ihr Kommentar ueber den guten Service der Angestellten. Ich gehe mit Ihnen einig, dass es die Angestellten sind, welche die Differenz ausmachen am Ende des Tages.

Ich wuensche Ihnen alles Gute und es wuerde mich freuen, wenn Sie demnaechst wieder bei uns absteigen wuerden.

Herzliche Gruesse

Bewertet am 19. Mai 2013

Thomas S.

Das JW Marriott ist für mich das beste 5*Hotel in Bangkok. Sei es geschäftlich oder privat genutzt, das Hotel ist seit Jahren ein sicherer Wert in Bangkok. Es ist an der Sukhumvit Road, zentral und damit perfekt gelegen und bestens mit dem Skytrain zu erreichen. Angefangen beim Check-in, die grosszügigen Zimmer, bis hin zum Gym, dass ich seit Jahren auch immer gerne benutze. Das JW Marriott BKK, ist das einzige Hotel, von dem ich dies sagen kann. Vom Service her allgemein, das beste Hotel, dass ich kenne, was wesentlich vom freundlichen und kompetenten Personal her kommt. Ich habe Zugang zur Executive Lounge. Ich kann den Executive Level jedem Gast wärmstens empfehlen, auch wenn es ein paar Franken oder $ mehr kosten sollte. Beim Frühstück angefangen, bis zum kleinen Buffet am Abend, wirklich nur das Beste. Ich schreibe hier nicht nur vom Essen etc. sondern vom Service allgemein. Es gibt kein Hotel, von dem ich die Angestellten beim Namen kenne, Mimi, Joom, Chaba, Sky, und mir diese auch nach Wochen und Monaten noch merken kann. Beim JW BKK ist dem aber so, was Bände spricht. Einen herzlichen Dank an das ganze Team, auch an alle im Hintergrund! Wie man heute sagt, gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Sehr geehrter Thomas S

Ganz herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit und Muehe genommen haben, ueber das JW Marriott Bangkok zu schreiben.

Als Schweizer Landsmann freut es mich ganz besonders, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiter empfehlen koennen. Ich werde dem Team in der Lounge mitteilen, dass Sie manche Angestellte bei Namen genannt haben.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen.

General Manager

Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 13 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 30 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 154€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok