“Bestes Resort Hotel in Bangkok”

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 19 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. Februar 2011

Schon mehrere Male waren wir während unseres Aufenthaltes in Bangkok in diesem Hotel. Wir gehen immer wieder gerne hin, weil es
1. in Bangkok immer in einem Hotel am Fluß am schönsten ist
2. der Poolbereich mit den Liegen ist für ein Stadthotel in Bangkok wirklich herrlich.
Das Hotel liegt zwar nicht ganz im Kernbereich, aber durch den kostenlosen Boots-Shuttle kommt man auch so schnell zu seinem Ziel.
Die Zimmer sind OK, sollten aber dringend mal renoviert werden. Entsprechen nicht mehr den neuestens Standards eines 5* Hotels.
Aber sonst immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KTilger!
Bewertungen (6.156)

Bewertet am 13. Februar 2011

Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden:
Grosszügige Anlage direkt am Chao Phraya Fluss gelegen, Grosse Zimmer und geschmackvolles Bad. Anlage besitzt mehrere Restaurants mit guter Küche. Abends häufig Thailändische Vorführungen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Nachteil: Etwas ausserhalb von Bangkok gelegen (Rezeption fragen wegen hoteleigenem Boot hinüber nach Bangkok).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Touri069!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir sind gestern aus Bangkok zurückgekommen, nachdem wir dort noch zwei Zwischenübernachtungen auf unserer Heimreise gebucht hatten. Es war bereits unser dritter Besuch in Bangkok, allerdings unser erster Besuch im Marriott am Fluss. Dieses Hotel ist auf jeden Fall für diejenigen weiter zu empfehlen, die inmitten des Großstadttrubels eine Oase suchen. Schon die Überfahrt von der Skytrain Station zum Hotel über den Chao Phraya mit den hoteleigenen Boot ist ein entspannter Genuss. Kaum hat man sich auf dem Boot niedergelassen, bringt das Personal gekühlte Handtücher zur Erfrischung.

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, wird aber derzeit "überholt". Die Zimmer sind trotzdem sehr schön, komfortabel und haben alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Die Gartenanlage ist ein Traum, der Pool wunderschön. Hier gibt es leider auch die "Stammgäste" die dort länger Urlaub machen und bereits morgens um 7.30 Uhr "IHRE" Handtücher auf irgendwelchen Liegen haben. Für diese Gäste sind auch täglich die selben Tische im Restaurant reserviert.....nun gut. Man kann sich daran stören aber nachdem das Marriott für viele ein Hotel auf der Durchreise ist, nervt es vermutlich die wenigsten. Das Frühstück ist ein Traum! Ob nun frische Salate, Sushi, Thaispeisen, europäische Brotsorten, Brötchen, Kuchenköstlichkeiten, Säfte, verschiedene Teesorten.. you name it...es ist alles da! Auch das Barbecue sollte unbedingt probiert werden. Das Angebot an frisch zubereiteten Speisen ist phänomenal! Leider hatten wir keine Zeit mehr an der Dschunkenfahrt am Abend teilzunehmen....machen wir beim nächsten Mal!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Linus2009!
Bewertet am 12. Februar 2011

Wie schon im letzten Jahr haben wir auch diesmal das Marriott für einen Bangkok Zwischenstop genutzt. Relativ günstig vom Flughafen zu erreichen, bittet es die Möglichkeit, sowohl eine erste Relaxphase einzulegen, da die Poolanlage sehr grosszuegig und gemütlich angelegt ist, oder relativ schnell und einfach mit dem hoteleigenen Bootshuttle den Sprung ins quirilge Bangkok zu machen. Die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Fuer kurze Aufenthalte bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wugontour!
Bewertet am 6. Februar 2011

In diesem Hotel kann man abseits von der Hektik in Bangkok ein paar ruhige Tage verleben, ohne vom Zentrum sehr weit entfernt zu sein. Man hat wirklich das Gefuehl, in einem tropischen Resort zu sein. Der Service ist recht gut. Nur wenn das Hotel gut gebucht ist, findet man nicht immer eine Liege am Pool und beim Fruehstueck muss man schon mal ein paar Minuten anstehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, jdeitert!
Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren zum zweiten mal dort. Hauptgrund ist die wunderschöne Poolarea und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein 5 Sterne Hotel, legere und ohne viel Schnickschnack.
Sehr Ntzg. Auch das Fruestuecksbuffet ist hervorragend. Asiatisch und internationale Leckereien.
Alles im Allem - ein sehr gutes Hotel um ein paar Tage in Bangkok zu verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TesterRP!
Bewertet am 4. Februar 2011

wenn man von ausflügen im hektischen bangkok zurückkehrt, findet man im marriott einen oase der ruhe. sehr schön am fluss gelegen. shuttleservice in der regenzeit etwa halbstündlich, high season alle 20 minuten. zur taksinbridge, anschlussstelle schnellboote, touristenboot und skytrain. die fahrt morgens und abends macht mir immer spass. frühstück ist reichhaltig und bis 11.00 uhr. von den restaurants haben wir nur das steakhouse ausprobiert, ist ein traum. abends an manchen abenden sehr angenehme barmusik. man kann draussen sitzen, sehr romantisch. service ist erstklassik, ebenso die qualität der speisen. die zimmer sind schon, sicherlich aber auch mit dem charme der zeit gesegnet. inzwischen gibt es flachbildfernseher mit der möglichkeit den mp3-player anzuschliessen. die marriott-matrazen sind wunderbar für alle rückenleidenden. das ist super. unbedingt direkt riverview buchen. ich habe oft stundenlang nachts auf dem balkon gesessen mit freunden und nem glas wein udn das gewitter über dem fluss beobachtet. ist beeindruckend vor der skyline bangkok in der schwülen wärme. die balkons sind klein. der pool ist groß, geschätzt 25 x 15 m. mit poolbar. sensationelle öffnungszeiten von 6.00-23.00 uhr kann man schwimmen. gut, wenn man tagsüber arbeitet oder ausflüge macht. ich war inzwischen das dritte mal dort. dinner auf einem der hoteleigenen riverboats ist ein sehr schönes erlebnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 885 in Bangkok
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 103€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok