“Enttaeuschend” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 834 Hotels in Bangkok
Mombasa
“Enttaeuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Mein Mann und ich haben schon einige Male Zwischenstopp im Marriott gemacht, weil uns das Hotel gefaellt d.h. gefiel. Aber dieses Mal waren wir sehr enttaeuscht,
Lage, Service, Lobby gut wie zuvor aber...als wir nach einem langen Flug muede ankamen, war die erste Frage, ob wir nicht upgraden wollten in eine Juniorsuite. Es gaebe ein besonders gutes Angebot. Wir hatten viel Gepaeck und die Idee, en Extra Zimmer zu haben, gefiel uns. O.k. wir hatten ein zusaetzliches Zimmer, allerdings mehr eine Abstellkammer. Das ganze Zimmer war ausgesprochen abgewohnt. Ausschlaggebend dafuer, dass wir das Zimmer trotzdem nahmen,, war die kleine Terrasse, da wir gerne draussen sizen.Und hier kam die Enttaeuschung! Unter uns war die Wasseraufbereitungsanlage, die 24 Stunden lang sehr laut arbeitete, so laut, dass wir weder draussen sitzen noch ein Fenster auflassen konnten, Positiv war, dass wir die Juniorsuite auf unsere Reklamation hin zum Zimmerpreis bekommen haben, obwohl wir lieber mehr gezahlt haetten in einem ruhigen Zimmer.
Die zweite Enttaeuschung war das abendliche Buffet. Bei unseren vorhergehenden Aufenthalten war das jedes Mal fantastisch, Dieses Mal war das Buffet fantasielos und jeden Abend gab es das selbe Angebot. Besonders mein Mann hatte sich sehr auf das Buffet gefreut, aber nach 3 Abenden zogen wir es dann vor ausserhalb zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Teresita09!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben uns am Ende einer 3-wöchigen Vietnam-/Laos-Rundreise noch für ein paar Tage Bangkok entschieden. Der Abschluss im Marriot Bangkok Resort + Spa war die Krönung.
Zwar etwas am Rande der Stadt gelegen, durch den kostenlosen Shuttle über den Chao Phrao River direkt zu einer Station des SkyTrains aber dennoch top gelegen. eine Oase der Ruhe in mitten Bangkoks!
Top Service, sehr zuvorkommendes Personal, top Frühstücksbuffet. Nebenkosten (Poolbar, diverse Restaurants) wie erwartet eher teuer, aber dennoch im Rahmen für ein 5-Sterne-Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, feriengluschti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben nun schon zum 2. Mal im Marriot in Bangkok übernachtet und waren wieder vollauf zufrieden. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb und ist mit dem Taxi schwer zu erreichen, per pedes bzw. Hoteleigenem Fährdienst kann man sich regelmäßig in die Stadt fahren lasen und dort in ein Taxi oder den Skytrain "umsteigen".

Highlights im Marriot sind der exzellente Service, die allabendliche Tanzshow und das außerordentlich leckere Buffet, das tahiländische, chinesische, japanische und indische Leckerbissen umfasst. Außerdem hat das Hotel einen wunderschönen Swimmingpool und ein exzellentes Wellness-Angebot mit diversen Massagen, die zwar nicht günstig, aber in jedem Fall super sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Taw32!
Dissen atw
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

In diesem etwas ausserhalb gelegenem und dadurch sehr ruhigem Hotel ist das absolute Highlight der SPA. Die Anwendungen sind etwas teurer als in den benachbarten SPA oder Massagesalons aber jeden Bath wert.Nach der Behandlung fühlt man sich wie neugeboren.
Die kostenlose Fahrt mit dem Boot ins Nachtleben von Bangkok ist ebenfalls ein unvergessliches Highlight.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Hotivomvfl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Seit vielen Jahren komme ich geschäftlich nach Bangkok und habe immer gerne im Marriott Resort and Spa (nicht zu verwechseln mit dem JW Marriott auf der Sukhumvit) gewohnt.

Dieser Aufenthalt betrug lediglich zwei Nächte und es hat mir gereicht!

Der in den vergangenen Jahren fast legendäre Service hat sehr nachgelassen. Ebenso stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr.

Insofern stimme ich mit vielen Geschäftsfreunden überein, die sich zwischenzeitlich wesentlich bessere (und preiswertere) Alternativen in Bangkok gesucht haben.

Ich kann nur vermuten, dass der Service- und sonstige Leistungsrückgang darin begründet liegt, dass Marriott nur noch auf der "Verpackung" steht, die Inhabergruppe aber eine ganz andere ist. Das macht sich auch an der Klientel bemerkbar.

Es liegt mir fern, dass Hotel schlechtreden zu wollen, aber die Anlage hat wirklich bessere Zeiten gesehen.

Angenehm ist noch die angrenzende Shopping-Arcade, wo ich regelmäßig, auch wenn ich nicht im Marriott wohne, meine Brille bei Better Visons erneuern und mich in Nong's Massage und Beauty Salon verwöhnen lasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Fidschibitter!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Marriott Bangkok Resort&Spa ist ein tophotel!5*plus würde ich mal sagen-einfahc klasse und super moder plus ruhig und das alles in einer großstadt!Das ist eine luxuriöse Oaze mitten in Bankok gleich am fluß!Die Zimmer sind einfach cool-gut und modern ausgestattet plus sauber und sehr gräumig!Das spanagebot in diesem hotel ist sehr gross und jeder/jede wird sich damit wohl fühlen!Das essen-einfahc lecker!
alles da ist empfhelenswert!
cool&super!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, starzykowo!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Am Ende unserer Reise durch Thailand hatten wir nochmal etwas komfortables gewollt und waren hier sehr zufrieden. Wir konnten für einen sehr guten Preis upgraden zu einer Junior Suite mit Blick auf den Fluss. Sehr angenehm. Auch, daß das Hotel ein bisschen außerhalb liegt fanden wir eher positiv, das Hotelshuttleschiff bringt die Gäste alle zwanzig Minuten zur zentralen Schiffsanlegestelle.
Wirklich beeindruckend ist dasFrühstücksbuffet. Für jede Nationalität das passende und das in einer unglaublichen Vielfalt.Toll!
Nicht so gut fanden wir, daß es hier kein offenes Wifi gibt und der Internetzugang sehr teuer ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 21 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok