Bewertungen (7.693)
7.693 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Chao Praya Fluss. Der Service ist sehr gut.Das Zimmer (Junior Riverside Suite) lag mit Blick zum Fluss sehr schön.Im Gegensatz zu anderen Hotels in Bangkok sehr ruhig und doch durch das Shuttle-Boot ist der Bereich im Stadtzentrum (Siam Square usw.) mit der Hochbahn gut erreichbar.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen vom Mitarbeiter beimFrühstück bis zu den Mitarbeitern in der Kasara Lounge.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, wvirnich!
MarkO3011, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte(r) wvirnich

Herzliche Gruesse aus dem Anantara Riverside Resort Bangkok.

Ich möchte die Möglichkeit nicht verpassen, mich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie die tolle Bewertung zu bedanken, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie von der Ausstattung des Hotels bis hin zum Service unserer Mitarbeiter rundum überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Seite.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind für vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel um Bangkok näher kennen zu lernen.

Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön und sehr grosszügig gestaltet!

Das Frühstücksbüffet ist einfach nur ein Traum. Auf unserer gesamten Reise haben wir nirgends ein vergleichbares Frühstücksbüffet erlebt. Es lässt keine Wünsche offen und von klassisch europäischem Frühstück geht es über zu vielen Spezialitäten dieser Welt. Einfach nur empfehlenswert!

Das Hotel verfügt über einen eigenen Boot-Shuttleservice, der alle 20 Minuten fährt und schon dies ist ein Erlebnis, das wir jeweils sehr genossen haben.

Des weiteren möchten wir auch den sehr freundlichen Service hinweisen. Die Mitarbeiter erfüllen - wenn möglich - alle Wünsche und sind enorm zuvorkommend.

Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit S!

Sehr geehrte Birgit S,

Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren.
Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mark O'Sullivan

Bewertet vor 4 Wochen

Der alte Glanz des ehemaligen Mariott und jetzigen Anantara Riverside ist sicher nicht vergleichbar, aber das Management bemüht sich. Unser gebuchtes Zimmer Junior Suite mit Blick nach hinten war laut und die tauben tun ihr mögliches. Da wir nun das 8. Mal im Hotel waren werden wir sicher wieder kommen, aber eine höhere Kathegorie buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, henrikfroehlich!
MarkO3011, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter henrikfroehlich

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihren geschätzten Kommentar. Wie schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.
Ihr Kommentar wird uns helfen, unseren Service-Standard an bestimmten Punkten noch genauer unter die Lupe zu nehmen und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben.

Bewertet am 10. Oktober 2018

Dass Thai freundlich sind ist bekannt - deshalb fahren wir so gerne nach Thailand.

Im Anantara Riverside Hotel ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter außergewöhnlich.

Besonderen Dank an den Duty-Manger, Herrn Piero Fumagalli, für die individuelle, persönliche Betreuung.
Wir haben uns vier Tage sehr wohl- und bestens aufgehoben gefühlt.

Das Frühstücksbuffet bietet eine außergewöhnlich große Auswahl in sehr guter Präsentation und Qualität.

Auch mit dem schönen Ambiente von Anlage und Zimmer punktet das Anantara Riverside.

Das 5 Sterne Hotel bietet als besonderen Service ein Handy, dass unterwegs als Hotspot verwendet werden kann und sogar kostenfreie internationale Telefonate ermöglich: Das ist mal eine tolle Idee :-)

Der einzige kleine Wermutstropfen ist der etwas abgelegene Standort. Mit dem kostenlosen Bootsshuttleservice (alle 20 Minuten) als Anbindung an die Taksin Station des Skytrains lässt sich damit allerdings gut leben.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ThomasW5727!

Sehr geehrter ThomasW5727

Für Ihren vergangenen Besuch und besonders für die damit verbundene Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Es ist schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie sowohl das Fruehstueck, das Zimmer und das Handy Phone ausgiebig nutzen konnten.
Für das gesamte Team ist es ein großes Kompliment zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Bangkok Aufenthalt noch schöner zu gestalten.

Bewertet am 7. Oktober 2018

Das Hotel entspricht auf jedenfall einem 5 Sterne Hotel.
Der Service und die Freundlichkeit sind in jedem Bereich tadelos.
Es gibt 2 sehr nette junge Männer an der Rezeption die deutsch sprechen,das ist für Herschafften die nicht ganz so perfekt englisch sprechen eine sehr große Hilfe.Danke nochmal an Herrn Jerry und Herrn Piereo.
Schade fand ich dass das Shuttelboot nicht mehr direkt an den asiatique Markt fährt.Man muss erst zur Hauptstation und dann in ein expressboot umsteigen.
Was ich nicht so gut fand ist,dass man wenn man, wie wir bereits um 8Uhr im Hotel sind,leider erst um 15 Uhr einchecken darf oder man zahlt ca.3500Bth, obwohl das Zimmer schon frei ist.
Getränke und Essen im Hotel finde ich persönlich sehr teuer.
Flasche Wasser am Pool fast 8 Euro Bier ca 6 Euro ,Burger 10euro
Frühstück ist ausgezeichnet,es gibt einfach alles.Eine sehr gute patisserie.
Es gibt nichts zu bemängeln.
Sehr saubere Zimmer mit super bequemen Betten.
Wir hatten ein Riverfrontzimmer,das ich nicht mehr buchen würde,da es doch am Abend und auch teilweise in der Nacht etwas lauter ist.

Zimmertipp: Riverfrontzimmer sind neu renoviert,doch empfanden wir es etwas laut
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mollenhauerfamily!
MarkO3011, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Sehr geehrte mollenhauerfamily

Herzliche Gruesse aus dem Anantara Riverside Resort Bangkok.

Was für eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - gerne werden wir auch bei Ihrem nächsten Bangkok-Besuch Ihre Ruheoase auf Zeit sein.

Im Namen des gesammten Teams, wuenschen wir Ihnen alles Gute und gruessen Sie ganz freundlich.