176 $
196 $
180 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
111 $
Booking.com
144 $
127 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
137 $
73 $
Bewertungen (7.193)
7.193 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2017

Das Personal war ausgesprochen freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Unser Zimmer war schön und nicht abgewohnt. Das Frühstück war klasse. Anbindung an den ÖPNV durch Hoteleigenen Bootsshuttle gegeben. Pool war gepflegt, Jacuzzi war sehr entspannend. Wir würden wieder hierher kommen!

Danke, SarahPSSTS!
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrte SahrahPSSTS,

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare, wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten hier in unserem Hotel, und wir hoffen dass wir Sie bald wieder sehen werden bei Ihrer naechsten Reise nach Bangkok.

Im Falle dass wir Ihnen noch mit etwas behilflich sein koennen, bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen,
Area General Manager

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Das Hotel verfügt über ein Transfer per Boot zur Sky Train sowie zum Nachtmarkt - einfach perfekt. Das Hotel lässt an Service keine Wünsche offen. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück. Auch der Pool ist eine Oase in einer Großstadt. Das Partner- und Nachbarhotel verfügt über eine Sky Bar im 26. Stockwerk mit überwältigendem Ausblick. Kleine Einkäufe kann man in der angrenzenden kleinen Mall tätigen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas662015!

Sehr geehrter Thomas662015,

Vielen Dank fuer Ihr Besuch bei uns, sowohl auch fuer Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten, wir haben uns sehr ueber Ihre netten Kommentare gefreut und auch dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten in unserem Resort.

Das Fruehstueck ist eins der Groessten in Bangkok und darf nicht verpasst werden bei einem Besuch und kann man seinen Tag mit Energie beginnen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen bei Ihrem naechsten Besuch nach Bangkok und falls wir noch etwas fuer Sie machen koennen, bitte zoegern Sie nicht uns Bescheid zu geben.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 21. September 2017

Als wir in diesem wunderschönen Hotel ankamen, wurden wir mit einem Begrüßungsgetränk und Erfrischungstuch empfangen.
Wir waren vom ersten Moment an von dieser wundervollen Atmosphäre verzaubert.
Das Frühstück: der Wahnsinn!!! Es gibt einfach nichts, was es nicht gab und die Qualität der Speisen war immer unglaubliche gut!
Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Handy auf dem Zimmer war ein toller Service, der seinesgleichen sucht. Es war uns eine große Hilfe uns zurecht zu finden im großen Bangkok.
Alles Mitarbeiterwaten unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben dazu beigetragen uns in Bangkok und das Land und die Leutezu verlieben!
Es gibt einfach nichts zu bemängeln!
Wir hatten den schönsten Urlaub, den wir uns hätten wünschen können! Danke dafür!
Wir werden bestimmt wieder kommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, So n!
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrter So n,

Vielen Dank fuer Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten, es hat mich sehr gefreut Ihre Kommentare zu lesen und auch ueber Ihre Erfahrungen bei uns zu lesen. Wir sind immer besonders stolz auf unsere Mitarbeiter dessen Zeit und Muehe konsistent von unseren Gaesten anerkennt wird, und auch in diesem Fall werden Ihre positiven Kommentare weitergeleitet.

Ich hoffe dass wir Sie bald wieder sehen koennen und falls Sie noch etwas benoetigen duerfen Sie sich gerne in Verbindung setzen mit uns.

Bewertet 21. September 2017

Top Zimmer, super Essen, sehr freundliches und kompetentes Personal, direkt am Fluss, eigenes Schiff, das regelmässig Richtung Zentrum fährt! Eine Oase im hektischen Bangkok! Frühstück und Branchen ist dort eine Wucht, aber nicht günstig ;-)

Immer wieder gerne dort!!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boing2017!

Sehr geehrter Boing2017,

Vielen Dank fuer Ihr Besuch bei uns, es hat mich gefreut ueber positiven Kommentare zu lesen und auch dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bald wieder zu sehen in unserer gruenen Oase am Fluss!

Bewertet 20. September 2017

Das Anantara Riverside besticht mit tollem Servicepersonal, einem sehr vielfältigem Service wir z.B der Bootstransfer zum Saphan Taksin oder das Handy auf dem Zimmer. Außerdem ist das Frühstücksangebot sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Sebastian_0909!

Sehr geehrter Sebastian_0909,

Vielen Dank fuer Ihr Besuch bei uns, es hat mich gefreut Ihre Bewertung zu lesen und auch dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben sowohl auch die verschiedenen Angebote und Annehmigkeiten des Hotels.

Unser Handy Smartphone bietet unseren Gaesten die Gelegenheit gratis nach 10 Laendern zu telefonieren, inklusiv auch Deutschland Fest- und Mobilnetz unbegrenzt und erlaubt einem in Kontakt zu bleiben mit Freunden und Familie zu allen Zeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben und sollten wir Ihnen noch mit etwas behilflich sein koennen, bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren.