120 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

189 $
Agoda.com
181 $
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
111 $
271 $
Bewertungen (7.196)
7.196 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

... nach der Hektik in der Stadt - noch mit einem richtigen Garten - Top Restaurants - tolles Frühstück und wirklich freundliches und kundiges Personal in allen Positionen - rundum sehr empfehlenswert

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen P!
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrter Juergen P,

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare, wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten hier in unserem Hotel, und wir hoffen dass wir Sie bald wieder sehen werden bei Ihrer naechsten Reise nach Bangkok.

Im Falle dass wir Ihnen noch mit etwas behilflich sein koennen, bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen aus Bangkok,

Bewertet 5. September 2017

kosten für getränke und speisen hoch. um alles zu probieren schreckt preis ab.
alles andere war mehr als perfekt. die Ausstattung der Zimmer insbesondere das kostenfeie mobilphone hilft sich außerhalb des Hotels zurecht zufinden. ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 90steffeng!

Sehr geehrter 90steffeng,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit hilfe des Handy Smartphones gut in Bangkok zurecht gekommen sind.

Es tut mir Leid dass Sie die Preise in unseren Restaurants als hoch empfanden, wir sorgen dafuer dass nur die frischesten und besten Zutaten verwendet werden um den hoechsten Standard zu beobachten, und dem zu folge koennen die Preise auch nicht mit Garkuechen ausserhalb des Hotels verglichen werden.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu haben, and falls Sie noch etwas benoetigen koennen Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen aus Bangkok,

Bewertet 4. September 2017

Top Hotel mit einem tollen Service sehr ruhig obwohl mitten in Bangkok gelegen.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unübertroffen allein hier hätte man den ganzen Tag verbringen können. Der Pool ist sauber und angenehm kühl so dass er auch zur Erfrischung taugt.
Wir haben gleich wieder ein Anantara Hotel gebucht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danina2017!

Sehr geehrte danina2017,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns, sowohl auch fuer Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten, wir freuen uns dass Sie eine schoene Zeit hatten hier in unserem Resort und sich gut erholen konnten.

Unser Hotel bietet einer der groessten Pools in Bangkok an, umgeben von der gruenen Gartenanlage die sich auf dem Gelaende befindet, der ideale weg um seinen Tag zu verbringen, oder auch sich zu entspannen nach einem Tag in der Stadt.

Ganz besonders hat es mich gefreut zu lesen dass Sie auch weiter bei Anantara gebucht haben fuer Ihre naechste Reise!

Ich hoffe wir duerfen Sie bald wieder bei uns begruessen, und falls es noch etwas gibt das wir fuer Sie machen koennen, bitte zoegern Sie nicht uns Bescheid zu geben.

Bewertet 3. September 2017

Etwas außerhalb, aber mit dem kostenlosen Boots-Shuttle im 20-Minutentakt schnell mittendrin. Luxuriöse Zimmer, schöne Poolanlage, tolles hochwertiges Frühstücksbuffet, großzügiges Fitness-Center mit Yogkurs u.a.. Zum Wohlfühlen und Entspannen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hey969!
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrter Hey969,

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns ueber Ihre Kommentare gefreut sowohl auch zu erfahren dass Sie Ihre Zeit in unserem Resort genossen haben und sich gut entspannen konnten und wohl fuehlen.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen bei Ihrer naechsten Reise nach Bangkok und falls Sie noch etwas benoetigen, bitte zoegern Sie nicht uns Bescheid zu geben.

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Gibt nicht viel zu sagen, das Hotel ist perfekt, wunderschöne gepflegte saubere Anlage, hervorragendes und freundliches Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Anbindung mit dem Boot shuttle ist auch sehr gut. Was man besonders hervorheben muss ist, dass das Hotel für jedes Zimmer ein eigenes Handy mit lokaler sim Karte bereitstellt und man damit kostenlos telefonieren und surfen kann.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Calvin C!

Sehr geehrter Calvin C,

Vielen Dank fuer Ihr Besuch bei uns, es hat mich gefreut ueber Ihre positiven Erfahrungen zu lesen und auch dass Sie Ihre Zeit hier in unserem Resort genossen haben.

Das Handy Smartphone welches sich auf jeden Zimmer befindet ist ein ideales Werkzeug um waehrend seinem Aufenthalt bei uns immer mit der Welt verbuden zu bleiben sein, und durch kostenfreie Telefonate nach 10 Laender ist man nie weit von Familie und Freunden entfehrnt.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und sollten Sie noch etwas benoetigen, bitte zoegern Sie nicht Bescheid zu geben.