Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“PERFEKT”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 17 von 887 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein Super schönes Hotel mit sehr gutem Service die Preise sind angemessen.
Die Vögel stören überhaupt nicht, da es sehr Natur verbunden ist.
Wer dies nicht mag soll einfach in die Betonhochhäuser gehen
Vielen Dank an das Anantara Team

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Christian,

Thank you for the kind words, we appreciate that you enjoyed the nature look and feel of our resort. It will be our honor to be the host for your special celebrations in the near future.

Please feel free to contact me at any time if you have any questions.

Kind regards,

Nikolaus Priesnitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (6.288)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

440 - 446 von 6.291 Bewertungen

Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren leider nur drei Nächte hier, kommen aber sicher wieder. Direkt gebucht war es am günstigsten. Wir erhielten vor Ort einen Upgrade, das Zimmer hatte Blick auf den Fluss. Genial. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen, die Auswahl ist grandios! Das Personal immer freundlich und hilfreich, auch wenn man spät kommt und noch gern eine Pool-Liege im Schatten hätte. Immer bemüht, ohne ständig die Hand aufzuhalten! Wir waren voll zufrieden! Es gibt einen Bootsshuttle zum anderen Ufer, der fährt nach Bedarf und es ist wirklich problemlos. Anlegestelle ist direkt in einer (ja, leider sehr touristischem) Shoppingmall. Aber man kann ja dann auch weiter ziehen, die Taxinbridge ist nicht weit, wo alle Taxiboote halten. Nicht sehr zentral, aber genial gelegen!

Zimmertipp: Blick auf den Chao Praya lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, CorniS882!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren bereits 3 mal in diesem schönen Hotel und haben unsere Aufenthalte insgesamt sehr genossen.

Positiv:
- sensationelles Frühstücksbüffet
- genauso tolles Buffet am Abend
- schöner Pool
- entspannte Atmosphäre nach einem Besuch in der Stadt
- die Fahrt mit dem Boot hat uns super gefallen
- als wir auf unserer Hochzeitsreise da waren, haben wir einen Gutschein für das Abendessen-Buffet und eine Flasche Sekt zur Begrüßung bekommen. Das fanden wir sehr, sehr nett!

Negativ:
Die vielen Vögel sowohl an der Poolbar als auch beim Frühstück. Sie picken an den Nüssen an der Poolbar und an den Tellern beim Frühstück, so dass mein Mann und ich uns nicht getraut haben, gleichzeitig zum Buffet zu gehen. Das Personal verscheucht die Vögel auch nicht, sondern lässt sie weiter auf den Tischen sitzen und an den Essensresten picken. Das Vogelgeflatter direkt vor der Nase beim Essen hat dazu geführt, dass ich mich beim Frühstück und auch an der Poolbar nicht wohl gefühlt habe. Das war sehr schade und daher gibt es auch nur 4 Sterne.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Assik110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juli 2014

Ende Juni eine Woche in Bangkok zusammen mit meinem Sohn war fast wie ein Traum dazu im
Anantara Riverside direkt am Chao Phraya gelegen in einer grünen Oase.Überaus freundliches
Personal hilfreich und aufmerksam. Das Hotel und seine Anlage sehr gepflegt und sehr sauber.
Gastronomisch beginnt der Tag mit einem Superfrühstück und endet je nach Wunsch beim
täglichen abendlichen Barbecue. Zum Tagesausklang gehört der Besuch des Traders Vic`s
mit einem Cocktail des Barkeepers bei hervorragender Lifemusik. Zu empfehlen ist ein Zimmer
mit Blick auf den River. Mobilität besteht jederzeit durch das Bootsshuttle.
Kleine negative Dinge gibt es auch.Die Flasche Bier ist überteuert, am Pool viel Unruhe, z.Zt.
Baulärm in unmittelbarer Nachbarschaft, fehlende frische Säfte beim Frühstück.
Trotzdem wenn Bangkok dann das Anantara.Ein weiterer Aufenthalt ist geplant.


.

Zimmertipp: Blick auf den River
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, EbiDiekholzen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2014

Positiv: Top Lage, eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit viel Grün. Das Frühstücksbuffet was sehr gut. Der Fitnessraum war top ausgestattet und die Betreuer sehr nett und hilfsbereit. Das Shuttle Boot fuhr regelmäßig, wie auch bei den anderen Hotels am Fluss üblich.
Negativ:
Die Preise für Getränke waren unverschämt teuer. Beim Check Out baten wir den Concierge, uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen. Gleich wurde uns ein Fix Preis (600 Bath) von ihm empfohlen. Wir wussten, dass die Fahrt mit Taxi-Meter viel günstiger ist und bestanden auf ein Taxi mit Taxi-Meter. Der Taxifahrer, der uns dann zum Suvarnabhumi Airport brachte, verlangte die Straßengebühr im Voraus. Wir gaben ihm 100 Bath. Den Rest hat er sich wortlos einfach eingesteckt. Als wir am Flughafen ankamen, zeigte das Taxameter einen Preis von 291,- Bath an. Der Taxifahrer wollte jedoch 400,- Baht haben, da er ja wieder zurück müsste. Zwischendurch wurde der Taxifahrer aber immer wieder von Leuten wegen einer Rückfahrt angesprochen. Genervt gaben wir ihm das Geld. Wir sind sehr enttäuscht, da wir so ein unseriöses Verhalten vom Personal eines 5 Sterne Hotels nicht erwartet haben. Es gibt viele seriöse Taxifahrer in Bangkok, aber das der Concierge gerade so einen Fahrer ruft und uns auch noch zu einem überteuerten Preis überreden wollte, als wären wir dumm, ist ein no go! Abzocke! Für die Hotelleitung gebe ich auch gern den Tag und die genaue Uhrzeit des Vorfalls bekannt. Es war am 25.03.2014 gegen 20:00 Uhr. Ich war mit meiner Schwester zu Gast bei ihnen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Carola M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Carola M,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Ich freue mich zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung zum Frühstück hatten und den Fitnessraum und die Grünanlagen des Hotels genossen hatten. Auch ich bin froh zu hören, dass Sie regelmäßige von unserem Shuttle-Boot gebrauch gemacht haben.

Ich bin besorgt, dass der Transport zum Flughafen nicht nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist.

Dass Hotel bietet zwei Moeglichkeiten von Taxis zum Zweck des Flughafentransfers an. Bei der ersten wartet das Fahrzeug vor dem Hotel, um dem Gast zum Flughafen zu bringen und berechnet eine Rate von 600 THB Netto.
Die zweite Möglichkeit ist das Taxi von der Straßenseite zu rufen worauf der Gast warten muss. Die Preisberechnung wird vom Taximeter erfasst und eine Extrasumme für die Autobahngebühren wird in Rechnung gestellt.
Leider koennen wir das Verhalten dieser Taxifahrer nicht kontrollieren.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen oben genannte Optionen nicht genau mitgeteilt wurden und werden unser Personal dementsprechend benachrichtigen.

Hinsichtlich der Getränkepreisgestaltung würde Ich Ihnen gerne versichern, dass unser Hotel regelmäßige Kontrollen der Wettbewerbsfähigkeit durchfuehrt, dass wir im Einklang mit den anderen 5-Sterne-Haeusern sind.
Weiterhin möchte Ihnen mitteilen, dass die Steuer die auf alkoholische Getränke festgelegt wird, extrem hoch ist.

Wir hoffen, dass obengenannte Erfahrungen Sie nicht davon abhalten, wieder bei uns Ihren Aufenhalt zu geniessen und wuerden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Nikolaus Priesnitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2014

Da wir leider nicht genug zeit hatten um Bangkok und eine der tollen Inseln zu machen, hatten wir uns auf Grund der tollen Bilder und Bewertungen für das Anantara Riverside entschieden.

Für uns war es ein wunderbarer Aufenthalt.

Die Pool Landschaft und die Ruhe der Lage gaben uns an den Tagen an denen wir nur faulenzten wollten immer das Gefühl nicht inmitten einer der unruhigsten Städte der Welt zu sein.

Den Bootshuttle Nutzten wir jeden Tag und empfanden wir als tolle Möglichkeit um schnell zur Bahn zu kommen.

Das einzige was zu bemängeln ich mir erlaube sind die wie so oft angesprochenen Vögel beim Frühstück. Die wirklich etwas nervig sind.

Ansonsten kann ich nichts auf das Anantara kommen lassen. Zimmer waren immer sauber. Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

Immer wieder gerne kann ich nur sagen !!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, remindme23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Hallo – remindme2;

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Anantara Bangkok Riverside.
Es ist sehr schoen zu wissen dass sie unsere “Oase” inmitten Bangkok’s so richtig geniessen konnten, und der freundliche Service unseres Teams Ihren Aufenthalt einen besonders schoenen machte.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich begruessen duerfte und wuensche Ihnen weiterhin froehliches Reisen und hoffentlich bis bald.
Mit freundlichsten Gruessen von Bangkok.

Nikolaus Priesnitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir sind zum dritten mal in diesem Hotel und es ist wie immer ein Highlight am Ende unserer Reise durch Thailand.
Leider hat der Service bzw die Aufmerksamkeit des Personals nachgelassen.
Auch die Tauben beim Frühstück sind sehr nervig und nehmen leider die Gemütlichkeit eines entspannten Frühstücks.
Im Sala direkt am Fluss ist alles voller Taubenkot und offensichtlich kranke Tiere sitzen rund um auf der Terrasse.
Ob es einen weiteren Aufenthalt hier geben wird ist steht noch in den Sternen.

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Skischule_hiSki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Dear Skischule – Bad Toelz,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Anantara Bangkok Riverside.
Es tut mir unendlich leid dass wir leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und Sie das Gefuehl hatten der Service und Attention zum Detail haette nachgelassen. Bitte sein Sie versichert dass wir es uns sehr zu Herzen nehmen den hohen anspruechen unserer Gaeste folge zu leisten.

Waehrend der letzten Wochen haben wir bereits mit einigen Moeglichkeiten experimentiert um den Voeglen an unserem Fruehsteuck bereich herr zu werden und sind einer sehr guten Loesung immer naeher. Ich weurde mich sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Moeglichkeit geben wuerden Ihnen unseren Service zu demonstrieren, bitte kontaktieren Sie mich direkt.

Mit freundlichsten Gruessen von Bangkok.

Nikolaus Priesnitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 887 in Bangkok
8.546 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 887 in Bangkok
6.577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 887 in Bangkok
2.849 Bewertungen
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 41 von 887 in Bangkok
6.584 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 887 in Bangkok
4.531 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 87€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen