“Oase am Fluss”

Nr. 23 von 859 Hotels in Bangkok
Doha, Katar
“Oase am Fluss”
Bewertet am 18. Juni 2014

Ein tolles Hotel am Fluss, super Pool Anlage , toller Garten, bestes Frühstück bisher in Bangkok.
Auch sehr aufmerksames , freundliches Personal. Shuttle Boot Service zum Sky Train.
Traders Vic Bar im Hotel. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: River View
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Peter H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Garmisch
Bewertet am 14. Juni 2014

Ankommen und das Großstadtgetriebe bleibt draußen !
Hilfreiche Geister erledigen professionell das Checkin und schon befinde ich mich in einem Zimmer, großzügig und äußerst geschmackvoll mit Blick über den Fluß. Durch Baumkronen und Orchideen sehe ich die originalen Reisboote und das hoteleigene Shuttleboot am Anleger warten. Sehr praktisch in einer an Verkehr erstickenden Stadt!
Am Abend im japanischen Restaurant zaubert der Messer schwingende Meister seines Fachs nicht nur Köstlichkeiten auf den Teller sondern er zelebriert eine Show!!! Noch oft werde ich daran denken.
Am nächsten Morgen hätte ich auf die Gesellschaft der Spatzen am Frühstückstisch gerne verzichtet - nur - wie macht man einem Spatzen klar daß dieser Tisch nicht ihm gehört ?
Ich schmunzle vor micht hin, freue mich darauf im klimatisierten Anantara Shuttle auf Shoppingtour zu fahren!
Mein Aufenthalt ist Dank der Aufmerksamkeit des Personals selbst durch die verhängte Ausgangssperre wunderbar ! An die vielfach angebrachten Informationen im Hotel sollte man sich allerdings halten um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Anantara Shuttleboote sind nicht ausgenommen.
So fühle ich mich umsorgt als wäre ich der einzige Gast des Hauses und genieße diese Oase in der Großstadt Bangkok - sicher nicht zum letzten mal.

Zimmertipp: Möglichst mit Blick zum Fluß
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, UtePriesnitz!
Bewertet am 11. Juni 2014

Die vielen positiven Bewertungen, aufgrund derer wir uns für einen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden haben, können wir nicht recht nachvollziehen. Die Ausstattung der Zimmer und die Lage des Hotel direkt am Chao Praya sind sicher wunderbar. Allerdings konnte dies den wirklich mangelhaften Service nicht ausgleichen. Angefangen mit einer ersten Panne bei der Anreise, die auch im Verlauf unseres Aufenthaltes nicht behoben wurde, über die Unfreundlichkeit und Genervtheit des Personals beim Frühstück, die vielen Tauben und Spatzen, die sich auf der Frühstücksterasse teilweise auf den Tischen bedienten und das daneben stehende Personal gleichgültig liessen, den Bootsshuttle, der abends um 23.00 Uhr, aus welchen Gründen auch immer, nicht fuhr, bis hin zum Checkout, bei dem man nicht einmal die üblichen Floskeln fand und uns dann stehen liess, haben wir leider keinerlei positive Erfahrungen in diesem Hotel machen können. In einer Stadt wie Bangkok mit großer Konkurrenz ist das ein Ärgernis. Wir werden uns bei unserem nächsten Aufenthalt sicher für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, AnjaFF!
AnantaraGM, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Dear AnjaFF,
Betroffen muß ich Ihre Bewertung zur Kenntnis nehmen und moechte mich vielmals entschuldingen – wir nehmen es sehr ernst unsere Gaeste in jeglicher Art und Weise zu verwoehnen, die Thai Kultur und warmeherzige Gastfreundlichkeit in unserem Hause zu erleben ist von groesster Wichtigkeit !

Vielfach angebrachte, gut sichtbare Aushänge haben auf die verfügte
Ausgangssperre hingewiesen wovon auch unser Boot-shuttle nicht
ausgenommen war. Wir haben dadurch versucht Unannehmnlichkeiten
für unsere Gäste zu vermeiden !

Der Kampf gegen Spatzen und Tauben auf unserer Frühstücksterasse
ist noch nicht entschieden - wir arbeiten daran und werden siegen !
Es ist uns ein Anliegen für jeden unserer Gäste den Aufenthalt so angenehm
wie möglich zu gestalten, leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen und ich moechte mich nochmals dafuer entschuldigen.

Kind regards,
Nikolaus Priesnitz
General Manager
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir möchten uns bei allen (von der Küche bis zur Bootsbesatzung) nochmals für die (Fast) schönsten Tage unseres Lebens (65 und 60) bedanken.
Wir hoffen für Alle, daß die unruhigen Tage in Bangkok friedfertig zu Ende gehen.
Es grüßen die Stuttgarter
Anne und Bernd

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 Danke, Bernd K!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben uns bewusst für ein Hotel etwas außerhalb entschieden. Der hoteleigene Shuttelservice per Boot fährt regelmäßig und kostenlos. Wer in Bangkok Ruhe und Leben sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer, die Poolanlage und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist exrem umfangreich und vielseitig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Gottiline!
Bewertet am 30. April 2014

Die Lage des Hotels ist dank regelmäßig verkehrenden Shuttle Boats (mit freundlichsten Mitarbeitern!) ausgezeichnet. Im Hotel ist alles sehr sauber. Das freundliche, zuvorkommende Personal ist sehr bemüht, alle Gästewünsche zu erfüllen und auch Empfehlungen auszusprechen. Insbesondere Bon, der perfekt deusch sprechende Mitarbeiter an der Reception war um persönlichen und zuvorkommenden Service bemüht und bot von sich aus ein kostenloses upgrade uns diverse Restaurant-Vergünstigungen an. Es wurde uns an der Reception auf Anfrage u.a. ein ausgezeichneter, deutschsprachiger und bestens informierter Guide samt Fahrer und klimatisiertem Wagen für Besichtigungen und Ausflüge vermittelt. Angenehmer Weise handelt es sich bei diesem Hotel nicht um einen unpersönlichen "Hotelkasten", sondern man bemerkt sichtbares Bemühen um landestypisches Flair und Ambiente, großzügige Ausstattung mit vielen asiatischen Antiquitäten und täglich frischem Blumenschmuck. Tropischer Garten im Inneren der Hotelanlage mit großer Pool-Landschaft, ausgezeichnetes Spa. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Grillbuffet am Abend auf der Terrasse direkt am Fluß ließen keine kulinarischen Wünsche offen. Abends wird für jene, die dies in Anspruch nehmen wollen, an der Pool Bar Happy Hour angeboten und bei Einbruch der Dunkelheit wird am Pool eine stimmungsvolle Lichterzermonie präsentiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist insgesamt ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war nicht das allergrößte, wenngleich auch sauber und gut ausgestattet. Der Blick zum F ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, A_Irene19!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen sehr viel in unterschiedlichsten Hotels, jedoch haben wir kein Hotel mit so einem guten und ernstgemeinten Service erlebt. Einfach super Service. Beim essen gab es sehr viel Auswahl jedoch war beim Frühstück der ein oder andere pancake oder Rösti zu lange unter der wärmelampe sodass er trocken war. Abendessen sehr gut und preislich nicht billig aber ok. Viele aufmerksamkeiten wir kostenloses Wasser, Pizza Häppchen am Pool oder Obst auf dem Zimmer haben wir erhalten. Zudem wurden wir kostenlos upgegraded. Von der Lage war es auch gut, da der kostenlose bootshuttle einen direkt zum zentralen verkehrspunkt bringt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 7 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.261 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok