“Traumhafte 6 Nächte”

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 17 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben uns bewusst für ein Hotel etwas außerhalb entschieden. Der hoteleigene Shuttelservice per Boot fährt regelmäßig und kostenlos. Wer in Bangkok Ruhe und Leben sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer, die Poolanlage und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist exrem umfangreich und vielseitig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gottiline!
Bewertung schreibenBewertungen (6.401)

Bewertet am 30. April 2014

Die Lage des Hotels ist dank regelmäßig verkehrenden Shuttle Boats (mit freundlichsten Mitarbeitern!) ausgezeichnet. Im Hotel ist alles sehr sauber. Das freundliche, zuvorkommende Personal ist sehr bemüht, alle Gästewünsche zu erfüllen und auch Empfehlungen auszusprechen. Insbesondere Bon, der perfekt deusch sprechende Mitarbeiter an der Reception war um persönlichen und zuvorkommenden Service bemüht und bot von sich aus ein kostenloses upgrade uns diverse Restaurant-Vergünstigungen an. Es wurde uns an der Reception auf Anfrage u.a. ein ausgezeichneter, deutschsprachiger und bestens informierter Guide samt Fahrer und klimatisiertem Wagen für Besichtigungen und Ausflüge vermittelt. Angenehmer Weise handelt es sich bei diesem Hotel nicht um einen unpersönlichen "Hotelkasten", sondern man bemerkt sichtbares Bemühen um landestypisches Flair und Ambiente, großzügige Ausstattung mit vielen asiatischen Antiquitäten und täglich frischem Blumenschmuck. Tropischer Garten im Inneren der Hotelanlage mit großer Pool-Landschaft, ausgezeichnetes Spa. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Grillbuffet am Abend auf der Terrasse direkt am Fluß ließen keine kulinarischen Wünsche offen. Abends wird für jene, die dies in Anspruch nehmen wollen, an der Pool Bar Happy Hour angeboten und bei Einbruch der Dunkelheit wird am Pool eine stimmungsvolle Lichterzermonie präsentiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist insgesamt ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war nicht das allergrößte, wenngleich auch sauber und gut ausgestattet. Der Blick zum F ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, A_Irene19!
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen sehr viel in unterschiedlichsten Hotels, jedoch haben wir kein Hotel mit so einem guten und ernstgemeinten Service erlebt. Einfach super Service. Beim essen gab es sehr viel Auswahl jedoch war beim Frühstück der ein oder andere pancake oder Rösti zu lange unter der wärmelampe sodass er trocken war. Abendessen sehr gut und preislich nicht billig aber ok. Viele aufmerksamkeiten wir kostenloses Wasser, Pizza Häppchen am Pool oder Obst auf dem Zimmer haben wir erhalten. Zudem wurden wir kostenlos upgegraded. Von der Lage war es auch gut, da der kostenlose bootshuttle einen direkt zum zentralen verkehrspunkt bringt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NiPa14!
Bewertet am 24. April 2014

Hotel bietet alles für einen Urlaub direkt in der City. Frühstück ist der Wahnsinn, Pool ist groß und sauber.mit dem shuttle- boot ist man schnell an der skytrain-station oder abends am asiatique. wir würden wieder dort hingehen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ancha2014!
Bewertet am 21. April 2014

Super,freundlicher service. Einzigartige grünfläche. Herrlicher bootsservice. Einmaliges buffet am morgen und abend. Ist absolut bestes hotel in bangkok! Hinweis für zusatzbett in zimmer: dann hat man kaum noch platz, so,dass,man mind. Juniorsuite oder noch höher buchen müsste.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, A6R4Ch!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen eigentlich immer im Anatara Riverside wenn wir in BKK sind. Wir sind Fan von diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht entäuscht. Netterweise wurden wir in eine schöne Familiensuite upgegradet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des hektischen Zentrums am Chao Phraya und besticht durch die wunderschöne tropische Anlage. Das Frühstückbuffet ist einfach sensationell und man sollte unbedingt viel Zeit einrechnen, damit man sich durch alles probieren kann.
Unsere Mädchen (3&5) waren vorallem vom grossen Pool begeistert.
Halbstündlich fährt ein Shuttleboot zur Skytrain Station von wo aus man bequem ins Zentrum gelangt.
Wir lieben dieses Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Travel-Blossom!
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 4 Nächte im Anantara und hatten eine Junior Suite mit wunderschönem Blick über den Fluß und die Poolanlage. Große Auswahl beim Frühstück und auch das Abendbuffet auf der Terasse bot ausser "europäischem" Essen auch eine sehr leckere Auswahl an thailändischen Gerichten. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam, insbesondere eine Mitarbeiterin die uns an der Bahnstation erkannte und uns den richtigen Weg gezeigt hat. Dafür ein dickes Danke. Das Shuttleboot ist sehr zu empfehlen, man hat eine tolle Anbindung zu den Booten und zu der Bahn und kann sich somit den Bangkoker Stau sparen. Die Poolanlage ist, wie das gesamte Hotel, sehr gepflegt und lädt nach einem anstrengenden Tagesausflug wunderbar zum ausspannen bei einem der sehr süffigen Cocktails ein. Eine sehr nette Idee, des Hotels ist die Möglichkeit, morgens die Katzenfische am Bootsanleger zu füttern, nach thailändischem Glauben bringt es Glück, Spass macht es aber auch :). Wir werden dieses Jahr auf alle Fälle wieder unseren Zwischenstopp in Bangkok dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss/Poolanlage
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 37 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 97€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok