“Best hotel in bangkok” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 839 Hotels in Bangkok
Lyss, Schweiz
“Best hotel in bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Super,freundlicher service. Einzigartige grünfläche. Herrlicher bootsservice. Einmaliges buffet am morgen und abend. Ist absolut bestes hotel in bangkok! Hinweis für zusatzbett in zimmer: dann hat man kaum noch platz, so,dass,man mind. Juniorsuite oder noch höher buchen müsste.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, A6R4Ch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen eigentlich immer im Anatara Riverside wenn wir in BKK sind. Wir sind Fan von diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht entäuscht. Netterweise wurden wir in eine schöne Familiensuite upgegradet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des hektischen Zentrums am Chao Phraya und besticht durch die wunderschöne tropische Anlage. Das Frühstückbuffet ist einfach sensationell und man sollte unbedingt viel Zeit einrechnen, damit man sich durch alles probieren kann.
Unsere Mädchen (3&5) waren vorallem vom grossen Pool begeistert.
Halbstündlich fährt ein Shuttleboot zur Skytrain Station von wo aus man bequem ins Zentrum gelangt.
Wir lieben dieses Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Travel-Blossom!
Hattersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 4 Nächte im Anantara und hatten eine Junior Suite mit wunderschönem Blick über den Fluß und die Poolanlage. Große Auswahl beim Frühstück und auch das Abendbuffet auf der Terasse bot ausser "europäischem" Essen auch eine sehr leckere Auswahl an thailändischen Gerichten. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam, insbesondere eine Mitarbeiterin die uns an der Bahnstation erkannte und uns den richtigen Weg gezeigt hat. Dafür ein dickes Danke. Das Shuttleboot ist sehr zu empfehlen, man hat eine tolle Anbindung zu den Booten und zu der Bahn und kann sich somit den Bangkoker Stau sparen. Die Poolanlage ist, wie das gesamte Hotel, sehr gepflegt und lädt nach einem anstrengenden Tagesausflug wunderbar zum ausspannen bei einem der sehr süffigen Cocktails ein. Eine sehr nette Idee, des Hotels ist die Möglichkeit, morgens die Katzenfische am Bootsanleger zu füttern, nach thailändischem Glauben bringt es Glück, Spass macht es aber auch :). Wir werden dieses Jahr auf alle Fälle wieder unseren Zwischenstopp in Bangkok dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss/Poolanlage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MeBender!
Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in Bangkok gehabt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die ganze Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Restaurants bieten sehr gute Küche an. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die hoteleigenen Bootsverbindungen haben wir sehr geschätzt. Ins Antara Riverside gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Berndorff!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Waren im Januar für 2 Nächte in diesen Hotel, was soll ich sagen , es wurde alles schon erwähnt!
Was ich jedoch ausgesprochen gut fand, das war der kostenlose Hotellboot- Shuttle ( aller 20min), das reichhaltige Frühstück, was keine aber auch keine Wünsche offen lässt!
Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam, zum Beispiel: Ich hatte schon meine Koffer am Ausgang stehen, dabei bemerkte der nette Türsteher, das ich ein Problem mit meinen Handgepäck hatte, es waren 2 Tai- Besen, die nicht so recht verpackt waren und er es kurzer Hand übernahm, das Problem zu lösen! Die Besen waren so gut verschnürt, das sie es bis nach Deutschland geschafft haben und das intakt!! Danke!
Auch an der Rezeption war ich sehr erfreut, deutsch sprechendes Personal anzutreffen, was sehr hilfreich sein kann, wenn man dieser Sprache nicht so recht mächtig ist!!!
Wir würden auf jeden fall jederzeit uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Weltreisende2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir lieben es in Bangkok am Fluss zu wohnen und das Anantara Riverside bietet hierfür die perfekte Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl gross und lässt keine Wünsche offen. Der Pool im Hotel ist wunderschön und man kann ihn richtig geniessen, auch hier eine sehr entspannte Atmospäre. Die Happy Hour an der Pool Bar - einfach herrlich. Die Zimmer sind sauber und superschön, das Personal immer nett und hilfsbereit. Mit dem Bötchen ist man schnell in der Stadt, direkt an der Hochbahn und abends kann man übersetzen zum neuen Nachtmarkt Asiatique.
Beim nächsten Besuch in Bangkok, werden wir nicht lange überlegen und ganz sicher wieder das Ananatara Riverside wählen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marion K!
Thayngen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten eine Suite mit Wunderbarem Blick in die Stadt und den River gegenüber noch der Nachtmarkt.
Das Hotel können wir sehr empfehlen.
Wenn man am Pool liegt merkt man nicht, das man sich in einer Weltmetropole aufhält.
Sehr Praktisch ist das Fährboot welches Kostenlos in das Zentrum (Skytrain) bringt und am Abend gegeüber zum Nachtmarkt.
Alles hat immer besstens und Hervorragend geklappt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.478 Bewertungen

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok