“Perfektes Stadthotel”

Nr. 23 von 859 Hotels in Bangkok
Hattersheim, Deutschland
“Perfektes Stadthotel”
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 4 Nächte im Anantara und hatten eine Junior Suite mit wunderschönem Blick über den Fluß und die Poolanlage. Große Auswahl beim Frühstück und auch das Abendbuffet auf der Terasse bot ausser "europäischem" Essen auch eine sehr leckere Auswahl an thailändischen Gerichten. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam, insbesondere eine Mitarbeiterin die uns an der Bahnstation erkannte und uns den richtigen Weg gezeigt hat. Dafür ein dickes Danke. Das Shuttleboot ist sehr zu empfehlen, man hat eine tolle Anbindung zu den Booten und zu der Bahn und kann sich somit den Bangkoker Stau sparen. Die Poolanlage ist, wie das gesamte Hotel, sehr gepflegt und lädt nach einem anstrengenden Tagesausflug wunderbar zum ausspannen bei einem der sehr süffigen Cocktails ein. Eine sehr nette Idee, des Hotels ist die Möglichkeit, morgens die Katzenfische am Bootsanleger zu füttern, nach thailändischem Glauben bringt es Glück, Spass macht es aber auch :). Wir werden dieses Jahr auf alle Fälle wieder unseren Zwischenstopp in Bangkok dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss/Poolanlage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MeBender!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in Bangkok gehabt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die ganze Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Restaurants bieten sehr gute Küche an. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die hoteleigenen Bootsverbindungen haben wir sehr geschätzt. Ins Antara Riverside gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Berndorff!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 9. April 2014

Waren im Januar für 2 Nächte in diesen Hotel, was soll ich sagen , es wurde alles schon erwähnt!
Was ich jedoch ausgesprochen gut fand, das war der kostenlose Hotellboot- Shuttle ( aller 20min), das reichhaltige Frühstück, was keine aber auch keine Wünsche offen lässt!
Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam, zum Beispiel: Ich hatte schon meine Koffer am Ausgang stehen, dabei bemerkte der nette Türsteher, das ich ein Problem mit meinen Handgepäck hatte, es waren 2 Tai- Besen, die nicht so recht verpackt waren und er es kurzer Hand übernahm, das Problem zu lösen! Die Besen waren so gut verschnürt, das sie es bis nach Deutschland geschafft haben und das intakt!! Danke!
Auch an der Rezeption war ich sehr erfreut, deutsch sprechendes Personal anzutreffen, was sehr hilfreich sein kann, wenn man dieser Sprache nicht so recht mächtig ist!!!
Wir würden auf jeden fall jederzeit uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Weltreisende2014!
Bewertet am 9. April 2014

Wir lieben es in Bangkok am Fluss zu wohnen und das Anantara Riverside bietet hierfür die perfekte Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl gross und lässt keine Wünsche offen. Der Pool im Hotel ist wunderschön und man kann ihn richtig geniessen, auch hier eine sehr entspannte Atmospäre. Die Happy Hour an der Pool Bar - einfach herrlich. Die Zimmer sind sauber und superschön, das Personal immer nett und hilfsbereit. Mit dem Bötchen ist man schnell in der Stadt, direkt an der Hochbahn und abends kann man übersetzen zum neuen Nachtmarkt Asiatique.
Beim nächsten Besuch in Bangkok, werden wir nicht lange überlegen und ganz sicher wieder das Ananatara Riverside wählen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marion K!
Thayngen
Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten eine Suite mit Wunderbarem Blick in die Stadt und den River gegenüber noch der Nachtmarkt.
Das Hotel können wir sehr empfehlen.
Wenn man am Pool liegt merkt man nicht, das man sich in einer Weltmetropole aufhält.
Sehr Praktisch ist das Fährboot welches Kostenlos in das Zentrum (Skytrain) bringt und am Abend gegeüber zum Nachtmarkt.
Alles hat immer besstens und Hervorragend geklappt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, smokythom!
Essen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Im Februar 2014 haben meine Frau und ich Bangkok besucht und in diesem Hotel übernachtet.
Vorab hatte ich das Hotel kontaktiert, um ein Mückennetz für unser Zimmer zu erhalten.
Alle Anfragen wurden überaus freundlich und sehr schnell beantwortet.
Bei unserem Eintreffen wurden wir von einem deutschen Mitarbeiter empfangen. Das Zimmer war vorbereitet und bezugsfertig um neun Uhr am Morgen!
Das von mir gewünschte Mückennetz (obwohl es sich als überflüssig herausstellte) war montiert.
Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage (Deluxe Premier Riverfront-Zimmer). Diese Zimmerkategorie wird zwar nur selten von deutschen Agenturen angeboten aber die Mehrkosten haben sich für uns absolut gelohnt, da der Ausblick auf den Chao Phraya wirklich wunderschön war. Das Zimmer selbst war schön gestaltet und hatte ein großes Bad. An der Sauberkeit gab es NICHTS auszusetzen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beispielhaft!!
Die Hotelanlage mit dem wirklich großen tropischen Garten ist weitläufig und hervorragend gepflegt. Das Frühstück ist sensationell. Meine Frau hat den Spa besucht und war auch hier sehr zufrieden.
Bei uns blieben wirklich keine Wünsche offen.
Auch der hoteleigene Shuttleservice per Boot (entweder zum Sathorn -Pier oder auch zum Asia -Nightmarket) ist sehr gut organisiert. Da die Hotelanlage etwas ausserhalb am Chao Phraya liegt, ist der Shuttleservice eine große Hilfe.
Neben dem ANANTARA Bangkok Riverside & Spa haben wir auch in Kambodscha das ANANTARA Siem Reap (ehem. The Sothea) besucht. Beide Hotels dieser Gruppe waren hervorragend.
Fazit: Wir waren rundrum zufrieden und können dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Premier Riverfront-Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ulrich K!
Halberstadt, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren schon zweimahl da, Traumhaftes Hotel in bester lage am Fluß.
Hatten eine Jonior S. gebucht mit traumhafter Aussicht. Service war ausgezeichnet, mir schon manchmal etwas peinlich!! Super nettes Personal große Zimmer tolle Gastronomie, mit Bootanleger ( eigens vom Hotel) 10 minütiege Überfahrt zur Stadt !! Wirklich Empfelenswert und ein Traum direckt in Bangkock !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 7 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.262 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok