“Oase in Bangkok” 5 von fünf Punkten

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 24 von 846 Hotels in Bangkok
“Oase in Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir lieben es in Bangkok am Fluss zu wohnen und das Anantara Riverside bietet hierfür die perfekte Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl gross und lässt keine Wünsche offen. Der Pool im Hotel ist wunderschön und man kann ihn richtig geniessen, auch hier eine sehr entspannte Atmospäre. Die Happy Hour an der Pool Bar - einfach herrlich. Die Zimmer sind sauber und superschön, das Personal immer nett und hilfsbereit. Mit dem Bötchen ist man schnell in der Stadt, direkt an der Hochbahn und abends kann man übersetzen zum neuen Nachtmarkt Asiatique.
Beim nächsten Besuch in Bangkok, werden wir nicht lange überlegen und ganz sicher wieder das Ananatara Riverside wählen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Blick auf den Fluss
Danke, Marion K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thayngen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten eine Suite mit Wunderbarem Blick in die Stadt und den River gegenüber noch der Nachtmarkt.
Das Hotel können wir sehr empfehlen.
Wenn man am Pool liegt merkt man nicht, das man sich in einer Weltmetropole aufhält.
Sehr Praktisch ist das Fährboot welches Kostenlos in das Zentrum (Skytrain) bringt und am Abend gegeüber zum Nachtmarkt.
Alles hat immer besstens und Hervorragend geklappt.

1 Danke, smokythom!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Im Februar 2014 haben meine Frau und ich Bangkok besucht und in diesem Hotel übernachtet.
Vorab hatte ich das Hotel kontaktiert, um ein Mückennetz für unser Zimmer zu erhalten.
Alle Anfragen wurden überaus freundlich und sehr schnell beantwortet.
Bei unserem Eintreffen wurden wir von einem deutschen Mitarbeiter empfangen. Das Zimmer war vorbereitet und bezugsfertig um neun Uhr am Morgen!
Das von mir gewünschte Mückennetz (obwohl es sich als überflüssig herausstellte) war montiert.
Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage (Deluxe Premier Riverfront-Zimmer). Diese Zimmerkategorie wird zwar nur selten von deutschen Agenturen angeboten aber die Mehrkosten haben sich für uns absolut gelohnt, da der Ausblick auf den Chao Phraya wirklich wunderschön war. Das Zimmer selbst war schön gestaltet und hatte ein großes Bad. An der Sauberkeit gab es NICHTS auszusetzen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beispielhaft!!
Die Hotelanlage mit dem wirklich großen tropischen Garten ist weitläufig und hervorragend gepflegt. Das Frühstück ist sensationell. Meine Frau hat den Spa besucht und war auch hier sehr zufrieden.
Bei uns blieben wirklich keine Wünsche offen.
Auch der hoteleigene Shuttleservice per Boot (entweder zum Sathorn -Pier oder auch zum Asia -Nightmarket) ist sehr gut organisiert. Da die Hotelanlage etwas ausserhalb am Chao Phraya liegt, ist der Shuttleservice eine große Hilfe.
Neben dem ANANTARA Bangkok Riverside & Spa haben wir auch in Kambodscha das ANANTARA Siem Reap (ehem. The Sothea) besucht. Beide Hotels dieser Gruppe waren hervorragend.
Fazit: Wir waren rundrum zufrieden und können dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Premier Riverfront-Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ulrich K!
Halberstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren schon zweimahl da, Traumhaftes Hotel in bester lage am Fluß.
Hatten eine Jonior S. gebucht mit traumhafter Aussicht. Service war ausgezeichnet, mir schon manchmal etwas peinlich!! Super nettes Personal große Zimmer tolle Gastronomie, mit Bootanleger ( eigens vom Hotel) 10 minütiege Überfahrt zur Stadt !! Wirklich Empfelenswert und ein Traum direckt in Bangkock !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ingolf H!
Köngernheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Eine wirklich Topadresse in Bangkok.Nach 12 Tagen Koh Samui haben wir hier noch vier Tage zum Abschluß unserer Reise verbracht.Ein gigantisches Hotel mit einer super Poolanlage,tollen Restaurants,sowie einem Frühstücks/Lunchbuffet das seines gleichen sucht.
Einen 14tägigen Urlaub möchte ich hier nicht verbringen,da es den Charakter einer typischen Clubanlge hat,wie man sie auf der ganzen Welt findet,dieses allerdings im Sinne Upper Class!
Das Hoteleigene Shuttleboat ist toll und besitzt den Flair einer Dschunke,fährt alle 30min.
Zimmer absolut ok,haben Riverview gebucht,war dann half Poolview,half Riverview,macht nichts.
Vor dem Hotel ist eine Großbaustelle,aber davon bekommt man wirklich nichts mit.
Alles im allem empfehlenswert zum Abschluß einer Thailandreise,um sich nach Klongfahrten und Tuktuk durch Bangkok fallen zu lassen.

Zimmertipp: Riverview buchen
Danke, FrankAbuja2010!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Anantara Riverside ist für mich immer noch eines der schönsten Hotels in Bangkok. Leider ist vor dem Hotel eine große Baustelle (Bau eines Appartmenthotels derselben Gruppe + Shopping Center) und es steht die Renovierung des Haupt- und Nordtraktes an. Ich freue mich schon, wenn das hotel dann Ende 2014 fertig ist.
Allerding sollte man in den Restaurants (in diesem Fall das Traders Vic) auf besser geschultes Personal achten. "Jugend forscht" paßt nicht zu den Preisen und dem Anspruch des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, baer3363!
Dormagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes Hotel etwas entfernt vom lebhaften Bangkok. Aber mit dem kostenlosen Shuttleboot ist man in 15 Minuten mitten in der Stadt. Besonders zu erwähnen ist der Spa Bereich mit den besten Massagen, die wir jemals bekommen haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 26 von 846 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.796 Bewertungen

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok