“Top Oase”

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 17 von 883 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. März 2014

Eine wirklich Topadresse in Bangkok.Nach 12 Tagen Koh Samui haben wir hier noch vier Tage zum Abschluß unserer Reise verbracht.Ein gigantisches Hotel mit einer super Poolanlage,tollen Restaurants,sowie einem Frühstücks/Lunchbuffet das seines gleichen sucht.
Einen 14tägigen Urlaub möchte ich hier nicht verbringen,da es den Charakter einer typischen Clubanlge hat,wie man sie auf der ganzen Welt findet,dieses allerdings im Sinne Upper Class!
Das Hoteleigene Shuttleboat ist toll und besitzt den Flair einer Dschunke,fährt alle 30min.
Zimmer absolut ok,haben Riverview gebucht,war dann half Poolview,half Riverview,macht nichts.
Vor dem Hotel ist eine Großbaustelle,aber davon bekommt man wirklich nichts mit.
Alles im allem empfehlenswert zum Abschluß einer Thailandreise,um sich nach Klongfahrten und Tuktuk durch Bangkok fallen zu lassen.

Zimmertipp: Riverview buchen
Danke, FrankAbuja2010!
Bewertungen (6.140)

Bewertet am 18. März 2014

Das Anantara Riverside ist für mich immer noch eines der schönsten Hotels in Bangkok. Leider ist vor dem Hotel eine große Baustelle (Bau eines Appartmenthotels derselben Gruppe + Shopping Center) und es steht die Renovierung des Haupt- und Nordtraktes an. Ich freue mich schon, wenn das hotel dann Ende 2014 fertig ist.
Allerding sollte man in den Restaurants (in diesem Fall das Traders Vic) auf besser geschultes Personal achten. "Jugend forscht" paßt nicht zu den Preisen und dem Anspruch des Hotels.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, baer3363!
Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes Hotel etwas entfernt vom lebhaften Bangkok. Aber mit dem kostenlosen Shuttleboot ist man in 15 Minuten mitten in der Stadt. Besonders zu erwähnen ist der Spa Bereich mit den besten Massagen, die wir jemals bekommen haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AdamDormagen!
Bewertet am 12. März 2014

Ein Hotel in dem man schnell den langen Flug von Zuhause vergisst und sich ein paar Tage auf die gebuchte Rundreise freuen kann. Es gab nichts auszusetzen, ein schönes Zimmer zum Fluss, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück und ein kostenloser Bootsshuttle wenn man sich mal in Bangkoks Getümmel stürzen wollte. Etwas ganz Besonderes ist das abendliche.Dinner Cruise, bei dem man auf dem Chao Praya alle beleuchteten Sehenswürdigkeiten bei einem leckeren 4Gang Menu bestaunen kann. Wir waren schon das zweite Mal da und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus, oberste Etage mit Blick und Balkon zum Fluss
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar M!
Bewertet am 9. März 2014

Nicht billig, aber einfach alles perfekt. Zimmer sind perfekt, groß und sauber. Nespresso Maschine steht in jedem Zimmer. Pool wunderschön. Frühstück der Hammer und die Auswahl unfassbar. Jede halbe Stunde gab es einen Fährtransport in die City. Wir kommen wieder!! Danke!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer TOP!
1  Danke, Uwe A!
Bewertet am 27. Februar 2014

Direkt am Fluss gelegen, ist es eine Oase in der großen Stadt. Mit den beiden hauseigenen Schiffen wird man planmäßig auf die andere Seite, näher zur Stadt gebracht. Mit den öffentlichen Linienschiffen sind dann fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, und das von der schönsten Seite aus (also vom Wasser) und ohne Verkehrsstau.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst-Ulrich R!
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, etwas südlich der Innenstadt, die aber mit dem 30-minütig verkehrenden Shuttleboot, Haltestelle des Skytrains und der Flussschiffe, jederzeit gut erreichbar ist. Ein 2. Shuttleboot verkehrt am Abend zu dem gegenüberliegenden Shoppingcenter "Asiatique".
Der Garten und der sehr große Pool laden nach einem Ausflug in die hektische Hauptstadt zum Entspannen ein. Die Restaurants sind qualitativ gut, aber für Thailand doch teuer. Preiswerter isst man in den Restaurant im "Asiatique".
Unbedingt Zimmer mit Riverview buchen, nach Möglichkeit in den Innenhof, in dem auch der Pool liegt.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet auf großer Terrasse möglich, aber auch im klimatisierten Innenbereich.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 883 in Bangkok
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 102€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok