“Tolles Top-Hotel für einen genialen Abschluss einer Rundreise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara Riverside Bangkok Resort

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 22 von 849 Hotels in Bangkok
Oftersheim, Deutschland
“Tolles Top-Hotel für einen genialen Abschluss einer Rundreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Nicht billig, aber einfach alles perfekt. Zimmer sind perfekt, groß und sauber. Nespresso Maschine steht in jedem Zimmer. Pool wunderschön. Frühstück der Hammer und die Auswahl unfassbar. Jede halbe Stunde gab es einen Fährtransport in die City. Wir kommen wieder!! Danke!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer TOP!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Uwe A!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Direkt am Fluss gelegen, ist es eine Oase in der großen Stadt. Mit den beiden hauseigenen Schiffen wird man planmäßig auf die andere Seite, näher zur Stadt gebracht. Mit den öffentlichen Linienschiffen sind dann fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, und das von der schönsten Seite aus (also vom Wasser) und ohne Verkehrsstau.

Danke, Horst-Ulrich R!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, etwas südlich der Innenstadt, die aber mit dem 30-minütig verkehrenden Shuttleboot, Haltestelle des Skytrains und der Flussschiffe, jederzeit gut erreichbar ist. Ein 2. Shuttleboot verkehrt am Abend zu dem gegenüberliegenden Shoppingcenter "Asiatique".
Der Garten und der sehr große Pool laden nach einem Ausflug in die hektische Hauptstadt zum Entspannen ein. Die Restaurants sind qualitativ gut, aber für Thailand doch teuer. Preiswerter isst man in den Restaurant im "Asiatique".
Unbedingt Zimmer mit Riverview buchen, nach Möglichkeit in den Innenhof, in dem auch der Pool liegt.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet auf großer Terrasse möglich, aber auch im klimatisierten Innenbereich.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, HO R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir uns im Anschluss an eine anstrengende Weltreise 3 Wochen im Januar/Februar hier erholt.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel der Grossstadt am anderen Ufer des Chao Praya. Jede halbe Stunde fährt das (kostenlose)Hotelboot in 12 Minuten zum Saphan Taksin, wo es eine Bootsanlegestelle der öffentlichen Boote und eine Haltestelle des Skytrain gibt.
Am Abend verkehrt ein zweites Boot zum Asiatique, dem neuen Nachtmarkt mit Restaurants und einem Variete.
Zum Hotelkomplex gehören mehrere Restaurant, u.a.ein Traders´Vic.Das Frühstücksbuffet ist umwerfend. Der grosse Pool liegt inmitten einem sehr gepflegten tropischen Garten.Alle Zimmer auf der Pool-bzw.Flussseite sind unserer Erfahrung nach angenehm, die Zimmer auf der Rückseite wg.fehlender Aussicht und z.Zt.grosser Baustelle weniger empfehlenswert.Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit und spricht englisch.

Zimmertipp: Alle Räume auf der Vorderseite
Danke, Gisela O!
Karlsbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Anantara Riverside ist ein Hotel der Spitzenklasse und liegt wunderschön direkt am Fluss.
Unsere Aufenthaltsdauer war eine Woche.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Chao Phraya.
Die Zimmer sind groß, sauber mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
Der Hotelpool liegt wunderschon eingebettet zwischen Palmen und Bäumen und ist eine Oase für sich. Bei unserem Besuch war das Hotel ziemlich belegt und somit auch der Pool. Am späten Nachmittag war dann der Poolbereich wieder leerer und somit konnten wir dann in aller Ruhe noch ein paar Runden schwimmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist einzigartig und sehr vielfältig.
Die vielen Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt da wir jeden Abend außerhalb des Hotels gegessen haben.
Shuttle boote fahren ab 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr alle 15 Minuten zum Asiatique Nachtmarkt und alle 30 Minuten zum Central Pier. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam und nicht zu vergessen die wunderschönen Tanzvorführungen jeden Abend an der Flussterrasse.
Bei weiteren Besuchen in Bangkok werden wir uns hier wieder ein buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Südflügel sind neu renoviert.
Danke, lupe2313!
Unnau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte öfter in diesem Hotel wenn ich auf Geschäftsreise in Bangkok bin. Es ist sehr angenehm nach dem Treiben in Bangkok an einen so ruhigen Ort zur Übernachtung zu kommen. Wer den Troubel braucht ist mit dem Boot oder Taxi schnell in Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Michael B!
wiesbaden, germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren seit 15 Jahren regelmäßig hier und sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Ambiente, dem Service und der Lage! Die Restaurants, der Shuttleservice mit dem Boot, alles ein Grund immer wieder zurück zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 25 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.915 Bewertungen

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok