“Eines der angenehmsten Hotels die wir kennen.”

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 22 von 863 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Eines der angenehmsten Hotels die wir kennen.”
Bewertet am 25. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir uns im Anschluss an eine anstrengende Weltreise 3 Wochen im Januar/Februar hier erholt.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel der Grossstadt am anderen Ufer des Chao Praya. Jede halbe Stunde fährt das (kostenlose)Hotelboot in 12 Minuten zum Saphan Taksin, wo es eine Bootsanlegestelle der öffentlichen Boote und eine Haltestelle des Skytrain gibt.
Am Abend verkehrt ein zweites Boot zum Asiatique, dem neuen Nachtmarkt mit Restaurants und einem Variete.
Zum Hotelkomplex gehören mehrere Restaurant, u.a.ein Traders´Vic.Das Frühstücksbuffet ist umwerfend. Der grosse Pool liegt inmitten einem sehr gepflegten tropischen Garten.Alle Zimmer auf der Pool-bzw.Flussseite sind unserer Erfahrung nach angenehm, die Zimmer auf der Rückseite wg.fehlender Aussicht und z.Zt.grosser Baustelle weniger empfehlenswert.Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit und spricht englisch.

Zimmertipp: Alle Räume auf der Vorderseite
Danke, Gisela O!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (130)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Anantara Riverside ist ein Hotel der Spitzenklasse und liegt wunderschön direkt am Fluss.
Unsere Aufenthaltsdauer war eine Woche.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Chao Phraya.
Die Zimmer sind groß, sauber mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
Der Hotelpool liegt wunderschon eingebettet zwischen Palmen und Bäumen und ist eine Oase für sich. Bei unserem Besuch war das Hotel ziemlich belegt und somit auch der Pool. Am späten Nachmittag war dann der Poolbereich wieder leerer und somit konnten wir dann in aller Ruhe noch ein paar Runden schwimmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist einzigartig und sehr vielfältig.
Die vielen Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt da wir jeden Abend außerhalb des Hotels gegessen haben.
Shuttle boote fahren ab 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr alle 15 Minuten zum Asiatique Nachtmarkt und alle 30 Minuten zum Central Pier. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam und nicht zu vergessen die wunderschönen Tanzvorführungen jeden Abend an der Flussterrasse.
Bei weiteren Besuchen in Bangkok werden wir uns hier wieder ein buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Südflügel sind neu renoviert.
Danke, lupe2313!
Unnau, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte öfter in diesem Hotel wenn ich auf Geschäftsreise in Bangkok bin. Es ist sehr angenehm nach dem Treiben in Bangkok an einen so ruhigen Ort zur Übernachtung zu kommen. Wer den Troubel braucht ist mit dem Boot oder Taxi schnell in Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Michael B!
wiesbaden, germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren seit 15 Jahren regelmäßig hier und sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Ambiente, dem Service und der Lage! Die Restaurants, der Shuttleservice mit dem Boot, alles ein Grund immer wieder zurück zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hembi!
Gebenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte für 5 Tage eine Anantara Premier Suite (108 M2 ) gebucht.Leider entsprach die Suite nicht ganz meinen Vorstellungen,was Luxus anbelangt.Täglich musste ein Ingeneering Teamanrücken,da es so dermassen aus der Toilette gestunken hat....
Poolanlage schön,aber leider ohne Pool Boy,der einem die Tücher bringt.
In der Kasara Lounge Sehr!!!! Freundliches Personal und äusserst zuvorkommend.Herzlichen Dank auch nochmals für den Voucher den ich für die entstandenen Umstände( Gestank non der Pipe ) erhielt.
Werde sicherlich wieder einmal vorbei kommen und hoffe,dass der Service am Pool dann besser ist.
Aber Alles in Allem ein schönes Resort

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, connie26!
bern
Bewertet am 19. Januar 2014

Zum vierten Mal waren wir im Anantara Riverside (vormals Mariott Riverside). Wie immer war der Service, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Sauberkeit im ganzen Resort... erstklassig. Die Lage am Fluss und die damit verbundene Entschleunigung gefällt uns besonders gut. Der Shuttleservice zum Sathorn Pier (Taksim) oder zum Pier Asiatique sind jedesmal einfach entspannend. Wer es eilig hat nimmt ein Taxi, was in Bangkok wirklich sehr preiswert ist (Taximeter einschalten lassen und nicht um Fixpreis handeln).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss sind sicher lohnenswert. Es läuft immer etwas auf dem Fluss und die S ...
1 Danke, igro!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Januar 2014

Zum Beginn unserer Reise nach Südwest-Thailand haben wir hier für eine Nacht Station gemacht. Großes und sauberes Zimmer mit seitlichem Blick zum Fluß. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service an der Rezeption und auch sonst im Haus. Es gibt mehrere Restaurants und Cafes im Hotel und das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen.
Trotz Baustelle unmittelbar vorm Haus war es angenehm ruhig.

Zimmertipp: Blick zum Fluß wäre ideal, kann aber eine höhere Preisklasse sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 863 in Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 221€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok