“Oase in der Stadt”

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 22 von 862 Hotels in Bangkok
“Oase in der Stadt”
Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gut gelegenes Hotel etwas ausserhalb und gerade deshalb sehr schönes Ambiente.
Unkomplizierte An und Abreise. Unbedingt Taxi und nicht den hoteleigenen Shuttle buchen. Taxi: 500 THB bis zum Flughafen, mit dem hotelshuttle sind es 3500 THB! Essen am abendlichen Buffet war ausgezeichnet, jedoch muss man ca. 60 Euro pro Person (essen + 3 alkoholfreie Getränke) rechnen, was für Asien sehr teuer ist. Jedoch lohnt es sich. Sehr zu empfehlen ist eine Führung durch Bangkok zu buchen.
Kommen gerne wieder wenn wir nochmal in Bangkok sind. Einziger Minuspunkt ist die hohe Abbuchung einer Kaution von der Kreditkarte (für 2 Tage sind 15.000 THB doch recht viel) - auf Nachfrage dauert es laut Hotel ca. 2 Wochen.. Die sollte meiner Meinung nach bei der Endabrechung berücksichtigt werden/verrechnet. Dies erspart unnötigen Stress.

Zimmertipp: Unbedingt im renovierten Gebäude.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, becci770!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (130)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2014

Nach Mai 2013 war dies bereits unser 2. Aufenthalt im Anantara Riverside. Und ich darf sagen, dass es erneut ein Erlebnis war. Besser geht es kaum! Ein herausragendes Management, das immer präsent ist und auf die Wünsche der Gäste eingeht! Ein super freundliches Team, das
perfekten Service bietet. Dazu ein außergewöhnliches Ambiente, in dem man nie den Eindruck
hat, "nur" in einem Stadthotel zu sein. Besonders erwähnenswert ist zudem die neue Küche im
italienischen Restaurant BRIO. Ohne Übertreibung - der beste Italiener in Bangkok! Kurzum - eine wohltuende Oase der Ruhe und Entspannung im hektischen Bangkok.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit direktem Flussblick buchen. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang S!
Unterföhring, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

sehr schön angelegtes hotel etwas ausserhalb des zentrums.
eine kleine auffrischung bzw. renovierung würde nicht schaden und manches personal (frühstück) war dem englischen nicht mächtig, aber im grossen und ganzen war der aufenthalt sehr angenehm.
mittels shuttle-boot-service ist man sofort in der stadt!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, florianmetz!
Meikirch
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Anantara Hotel befindet sich etwas ausserhalb der Stadt, ist aber gut angebunden mit dem hoteleigenen Shuttle-Boot. Wir haben im November und Dezember 2013 auf unserer Asienreise zweimal dort übernachtet, das erste Mal im älteren Teil, das zweite Mal im renovierten Teil des Hotels. Wir waren mit beiden Zimmern sehr zufrieden. Die Poolanlage ist sehr schön und man fühlt sich nicht unbedingt in einer Grossstadt. Die Möglichkeiten ausserhalb des Hotels zu essen sind nicht sehr gross, d.h. man ist darauf angewiesen, mit dem Boot in die Stadt zu fahren. Das Hotel hat verschiedene Restaurants, welche sehr gut sind, aber nicht unbedingt günstig. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man gerne etwas ausserhalb des Trubels der Stadt wohnen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Barbara G!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sind normalerweiße zweimal im Jahr in Bangkok kennen die preise in dieser Hotelklasse recht gut und müßen sagen was die Premium lounge zu bieten hat in dieser Preisklasse ist wirklich sehr gut.Ebenfalls am Abent ist das Management (Resort Leiter )anwesent in der Lounge.Nun zum Negativen.Das Frühstück hat niemals die gleiche Qualität wie vormals im Mariott,mir fehlt ein Europäischer Restaurantleiter.
Ebenso ist es sehr unverständlich wenn man ein Premium Zimmer bucht das der Ausblick manchmal sehr ,sehr traurig ist, jedoch wenn man ihnen Zeit gibt erledigt sich das ins Positive.
Wenn man aber alles Abwiegt zu den anderen Hotels würde ich wieder im Anantara Hotel Buchen,also bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, nebel h!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Dezember 2013

leider sind die Zimmer im Haupthaus schon in die Jahre gekommen und sollten dringend renoviert werden.
Wir waren nun zum dritten mal in diesem Hotel.
Service erstklassig, Frühstück hervorragend und alle Restaurant im Hotel kann man nur empfehlen!!! Die Mai Tai-Cocktails in der Bar waren auch ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Die aktuelle Baustelle vor dem Hotel hat nicht gestört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, FriedrichH56!
JanKK_13, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr FriedrichH56,
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde unseres Hauses sind und vielen Dank für Ihren Beitrag über Ihren letzten Aufenthalt im September. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unseren First-Class-Service, das Frühstücksbuffet und alle unsere anderen 9 Restaurants und Bars empfehlen. Der weltberühmte Mai Tai ist sicherlich etwas, das jemand beim Besuch des Trader Vic‘s sich nicht entgehen lassen sollte.
Wir schätzen sehr Ihre Kommentare zu unseren traditionellen Thai-Stil eingerichteten Zimmer im Hauptgebäude und würde für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen, eines unserer Premiere Zimmer, dass ein mehr zeitgemäßes und modernes Gefühl vermittlelt, zu buchen.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt für Ihre nächste Buchung und ich persönlich kann mit der Reservierung in einem unserer Zimmer-Premiere zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Kirstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das etwas außerhalb des Zentrums von Bangkok gelegene Resort erscheint einem im ersten Moment unwirklich, wenn man von der Hektik des Stadtverkehrs in die gepflegte Anlage zwischen den Hotelgebäuden kommt. Grüne Pflanzen, Palmen und Blüten umsäumen kleine Wasserbecken und den große Pool. Sonnenliegen und -Schirme laden zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Aussicht in dsen oberen Etagen ist grandios.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen, zumal die offene Terasse am ChaoPraja mit der Aussicht auf den Boots- und Schiffsverkehr eine faszinierende Location darstellt.
Das Personal ist dem Haus angemessen freundlich. hilfsbereit und zuverlässig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite des Hotels, auf der die Kompressoren der Klimaanlage liegen, sollte man mei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 862 in Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 208€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok