“etwas in die jahre gekommen, aber sehr angenehm”

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 17 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. Dezember 2013

sehr schön angelegtes hotel etwas ausserhalb des zentrums.
eine kleine auffrischung bzw. renovierung würde nicht schaden und manches personal (frühstück) war dem englischen nicht mächtig, aber im grossen und ganzen war der aufenthalt sehr angenehm.
mittels shuttle-boot-service ist man sofort in der stadt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, florianmetz!
Bewertungen (6.276)

Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Anantara Hotel befindet sich etwas ausserhalb der Stadt, ist aber gut angebunden mit dem hoteleigenen Shuttle-Boot. Wir haben im November und Dezember 2013 auf unserer Asienreise zweimal dort übernachtet, das erste Mal im älteren Teil, das zweite Mal im renovierten Teil des Hotels. Wir waren mit beiden Zimmern sehr zufrieden. Die Poolanlage ist sehr schön und man fühlt sich nicht unbedingt in einer Grossstadt. Die Möglichkeiten ausserhalb des Hotels zu essen sind nicht sehr gross, d.h. man ist darauf angewiesen, mit dem Boot in die Stadt zu fahren. Das Hotel hat verschiedene Restaurants, welche sehr gut sind, aber nicht unbedingt günstig. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man gerne etwas ausserhalb des Trubels der Stadt wohnen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Barbara G!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sind normalerweiße zweimal im Jahr in Bangkok kennen die preise in dieser Hotelklasse recht gut und müßen sagen was die Premium lounge zu bieten hat in dieser Preisklasse ist wirklich sehr gut.Ebenfalls am Abent ist das Management (Resort Leiter )anwesent in der Lounge.Nun zum Negativen.Das Frühstück hat niemals die gleiche Qualität wie vormals im Mariott,mir fehlt ein Europäischer Restaurantleiter.
Ebenso ist es sehr unverständlich wenn man ein Premium Zimmer bucht das der Ausblick manchmal sehr ,sehr traurig ist, jedoch wenn man ihnen Zeit gibt erledigt sich das ins Positive.
Wenn man aber alles Abwiegt zu den anderen Hotels würde ich wieder im Anantara Hotel Buchen,also bis zum nächsten mal.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nebel h!
Bewertet am 22. Dezember 2013

leider sind die Zimmer im Haupthaus schon in die Jahre gekommen und sollten dringend renoviert werden.
Wir waren nun zum dritten mal in diesem Hotel.
Service erstklassig, Frühstück hervorragend und alle Restaurant im Hotel kann man nur empfehlen!!! Die Mai Tai-Cocktails in der Bar waren auch ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Die aktuelle Baustelle vor dem Hotel hat nicht gestört.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FriedrichH56!
JanKK_13, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr FriedrichH56,
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde unseres Hauses sind und vielen Dank für Ihren Beitrag über Ihren letzten Aufenthalt im September. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unseren First-Class-Service, das Frühstücksbuffet und alle unsere anderen 9 Restaurants und Bars empfehlen. Der weltberühmte Mai Tai ist sicherlich etwas, das jemand beim Besuch des Trader Vic‘s sich nicht entgehen lassen sollte.
Wir schätzen sehr Ihre Kommentare zu unseren traditionellen Thai-Stil eingerichteten Zimmer im Hauptgebäude und würde für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen, eines unserer Premiere Zimmer, dass ein mehr zeitgemäßes und modernes Gefühl vermittlelt, zu buchen.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt für Ihre nächste Buchung und ich persönlich kann mit der Reservierung in einem unserer Zimmer-Premiere zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Kirstein

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das etwas außerhalb des Zentrums von Bangkok gelegene Resort erscheint einem im ersten Moment unwirklich, wenn man von der Hektik des Stadtverkehrs in die gepflegte Anlage zwischen den Hotelgebäuden kommt. Grüne Pflanzen, Palmen und Blüten umsäumen kleine Wasserbecken und den große Pool. Sonnenliegen und -Schirme laden zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Aussicht in dsen oberen Etagen ist grandios.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen, zumal die offene Terasse am ChaoPraja mit der Aussicht auf den Boots- und Schiffsverkehr eine faszinierende Location darstellt.
Das Personal ist dem Haus angemessen freundlich. hilfsbereit und zuverlässig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite des Hotels, auf der die Kompressoren der Klimaanlage liegen, sollte man mei ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sirtan!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles Hotel mit sehr viel Grün und vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind dem guten Niveau des Hauses entsprechend, wenn auch die Zimmer mit Blick auf den Fluß etwas kleiner erscheinen als die einfachen Zimmer. Die Restaurants sind haben uns gut gefallen und waren auch nach unserem Geschmack.
Das Frühstück in diesem Haus ist einfach gigantisch. Durch das eigene Shuttleboot ist die Innenstadt gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hens16!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist fantastisch, riesige Auswahl und qualitativ sehr hochwertig. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen eigenen Bootshuttle zum Hauptanlegeplatz der öffentlichen Boote. Der Poolbereich ist sehr schön, besonders abends.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Banyan Tree Bangkok
Nr. 41 von 887 in Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 105€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok