“Eine Oase der Ruhe und Erholung am Ufer des ChaoPraja” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara Riverside Bangkok Resort

Anantara Riverside Bangkok Resort
Nr. 22 von 849 Hotels in Bangkok
“Eine Oase der Ruhe und Erholung am Ufer des ChaoPraja”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das etwas außerhalb des Zentrums von Bangkok gelegene Resort erscheint einem im ersten Moment unwirklich, wenn man von der Hektik des Stadtverkehrs in die gepflegte Anlage zwischen den Hotelgebäuden kommt. Grüne Pflanzen, Palmen und Blüten umsäumen kleine Wasserbecken und den große Pool. Sonnenliegen und -Schirme laden zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Aussicht in dsen oberen Etagen ist grandios.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen, zumal die offene Terasse am ChaoPraja mit der Aussicht auf den Boots- und Schiffsverkehr eine faszinierende Location darstellt.
Das Personal ist dem Haus angemessen freundlich. hilfsbereit und zuverlässig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite des Hotels, auf der die Kompressoren der Klimaanlage liegen, sollte man mei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sirtan!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles Hotel mit sehr viel Grün und vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind dem guten Niveau des Hauses entsprechend, wenn auch die Zimmer mit Blick auf den Fluß etwas kleiner erscheinen als die einfachen Zimmer. Die Restaurants sind haben uns gut gefallen und waren auch nach unserem Geschmack.
Das Frühstück in diesem Haus ist einfach gigantisch. Durch das eigene Shuttleboot ist die Innenstadt gut und schnell zu erreichen.

1 Danke, Hens16!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist fantastisch, riesige Auswahl und qualitativ sehr hochwertig. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen eigenen Bootshuttle zum Hauptanlegeplatz der öffentlichen Boote. Der Poolbereich ist sehr schön, besonders abends.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, nino0713!
Göteborg, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Waren beim ersten Mal so begeistert von Hotel und Stadt, dass wir gleich noch mal hingefahren sind. Perfekt in jeglicher Hinsicht (vom alberneren Weihnachtsmarkt und den kurzen störenden Filmaufnahmen am Pool abgesehen). Besonders die Zimmer im alten Teil sind angenehm, gross und komfortabel. Extrem freundliches nicht zu aufgesetztes Personal und ein grandioses Frühstück. Ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs und der Pool mit seinen moderaten und langen Öffnungszeiten ist eine Oase in Bangkok. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Sven C!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schlicht und einfach enttäuscht. Von den vielen Gründen seien nur wenige genannt: Nach 22.30 hat keine der so zahlreichen Küchen geöffnet. Bei einem Hotel in einer Millionenmetropole ein absolutes ' no go'. Zumal die nähere Umgebung rein gar keine Restaurants oder ähnliches bietet. Man wies uns auf dem room-service hin.

Dann die erhebliche Belästigung durch zahlreiche Tauben auf der Frühstücksterrasse. Es ist ein Unding, wenn sich die Tauben auf den Tellern der Gäste befinden, während sich diese bei dem Frühstücksbüffet bedienen.
Nicht tolerabel.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Carilo67!
JanKK_13, General Manager von Anantara Riverside Bangkok Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Carilo 67,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch enttaeuscht haben. Ihre Kommentare bieten uns eine gute Gelegenheit unseren Service zu verbessern. Wir werden gerne unsere Oeffnungszeiten der restaurants ueberpruefen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jan Kirstein
General Manager
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Eine wunderschöne Oase und unserer Meinung nach das schönste Hotel am River....Sehr nette Überraschunng war das Upgrade auf eine Junior Suite bei Ankunft...Danke! Das war wirklich Luxus! Der Hotelshuttle zum Pier ist eine tolle Sache! Das Frühstück alleine verdient 5 Sterne....Da ich ein Frühstücks-Fan bin war ich im 7. Himmel. Die Terrasse mit Restaurant beim Pier ist unheimlich gemütlich und das Essen ebenfalls lecker (mein Papaya Salat war es auf alle Fälle)..Das Hotel ist sicher nicht das günstigste aber man bekommt etwas geboten. Auch der Poolbereich ist sehr schön und lässt nicht vermuten dass man in einem "Stadthotel" urlaubt. Wenn nochmals Bangkok dann wieder Anantara Riverside.

Zimmertipp: Wir hatten ein River View Zimmer gebucht, bekamen aber eine Junior Suite und die war ein Traum!!!!
2 Danke, 24Martina999!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Anantara war wirklich super. Das Personal war super (super) freundlich und hat bei Fragen immer sofort geholfen. Das einzige Manko war, das wir bei der Anreise und Abreise per MRT und Shuttle-Boot leider unsere Koffer (in die Fähre und von die Fähre und ins Hotel) selber schleppen mussten. Ich habe damit kein Problem, aber bei meiner Frau hätte das Personal ruhig helfen können, zu mindestens den Koffer von der Fähre zu tragen!!! Ich finde bei so einem TOP Hotel sollte der Service erbracht werden.

Sehr schöne Poolanlage in mitten eines kleinen tropischen Garten; super zum entspannen. Zimmer (Riverview und renoviert) war ausreichend groß im neuen Teil, mit Blick auf den Fluss und wirklich (fast) immer sauber (außer bei der Ankunft). Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und super lecker!!

Gratis Shuttleboot (wir haben die abendliche Fahrt auf dem Chao Phraya sehr genossen) zum Taksin Pier wo es direkt auf den Skytrain umgestiegen werden kann. Die Reise ins Zentrum von Bangkok dauert jedoch ca. 40 Minuten. Ebenso gratis Shuttleboot zum Asiatique Night Market, ein Besuch dort ist ein Muss. Der Markt lädt zum abendlichen schlender und leckeren essen ein!!! Leider ist der Markt sehr touristisch!

Alles im allem würde ich das Hotel mit 4 1/2 Sterne bewerten.

Zimmertipp: Newly renovate Deluxe River View Premier
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 26 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok