Anantara Riverside Bangkok Resort
Expedia.com
Bewertungen (7.007)
7.007 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2013

Das Anantara war wirklich super. Das Personal war super (super) freundlich und hat bei Fragen immer sofort geholfen. Das einzige Manko war, das wir bei der Anreise und Abreise per MRT und Shuttle-Boot leider unsere Koffer (in die Fähre und von die Fähre und ins Hotel) selber schleppen mussten. Ich habe damit kein Problem, aber bei meiner Frau hätte das Personal ruhig helfen können, zu mindestens den Koffer von der Fähre zu tragen!!! Ich finde bei so einem TOP Hotel sollte der Service erbracht werden.

Sehr schöne Poolanlage in mitten eines kleinen tropischen Garten; super zum entspannen. Zimmer (Riverview und renoviert) war ausreichend groß im neuen Teil, mit Blick auf den Fluss und wirklich (fast) immer sauber (außer bei der Ankunft). Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und super lecker!!

Gratis Shuttleboot (wir haben die abendliche Fahrt auf dem Chao Phraya sehr genossen) zum Taksin Pier wo es direkt auf den Skytrain umgestiegen werden kann. Die Reise ins Zentrum von Bangkok dauert jedoch ca. 40 Minuten. Ebenso gratis Shuttleboot zum Asiatique Night Market, ein Besuch dort ist ein Muss. Der Markt lädt zum abendlichen schlender und leckeren essen ein!!! Leider ist der Markt sehr touristisch!

Alles im allem würde ich das Hotel mit 4 1/2 Sterne bewerten.

Zimmertipp: Newly renovate Deluxe River View Premier
Danke, Mathias K!
Bewertet 15. November 2013

Für uns war es der erste (und hoffentlich nicht der letzte) Besuch im Anantara Bangkok Riverside. Wir sind absolut begeistert! Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Ein grünes Paradies im hektischen Bangkok. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Das Essen ist sehr gut. Vor allem das japanische Restaurant ist ausgezeichnet. Wir können das Showcooking nur wärmstens empfehlen! Durch die hoteleigenen Shuttleboote kommt man schnell zum Nachtmarkt und zum nächsten Anlegeplatz der Fähre.
Wir hätten unseren Aufenthalt gerne verlängert, aber leider war das Hotel ausgebucht. Bei unserem nächsten Thailandurlaub ist das Anantara Bangkok Riverside auf jeden Fall unsere erste Wahl!

Zimmertipp: Wer eine tolle Aussicht möchte, wählt ein Zimmer mit Blick auf den Fluss!
Danke, Andrea R!
Bewertet 14. November 2013

Seit ca. 18 Jahren sowohl als business traveller als auch mit meiner Frau privat war das Hotel unter der ehemaligen Marriott Leitung einfach top. Leider ist hier seit der Übernahme durch Anantara offensichtlich einiges an Qualität der Costsaving Wut zum Opfer gefallen. Das ehemals hervorragende Buffet im Garden Restaurant war qualitativ eher Durchschnitt. Wir hatten eine Diskrepanz unserer Buchung wegen dem Frühstück. Beim einchecken wurde uns Klärung mit dem Travel Agent zugesagt, leider erfolgte nicht mal bis zur Abreise irgendeine Info. Lapidar wurde uns "very sorry for my frontstaff mistake" mitgeteilt. Da der Pool in unmittelbarer Nähe zum Garden Restaurant liegt, war die Poolzeit schon immer auf 18h begrenzt. Wir hatten im Restaurant einen Tisch direkt vor der Bühne, auf der thailändische Tanzdarbietungen gezeigt werden, immer wieder eine tolle Sache. Ultimatives Negativ Highlight war, das ca. 21.30h ein etwas betrunkener Gast in Badehose wassertriefend in den Restaurantbereich kam und ungeniert durch den Bereich lief, in dem das Buffet angerichtet war. Offensichtlich fühlte sich niemand zuständig dem im Rahmen des gewünschten Dresscodes Einhalt zu gebieten. Insgesamt war die Freundlichkeit des Personals u.a. auch im Poolbar Bereich gemessen an unseren früheren Erfahrunge wie Tag und Nacht. Die Architektur ist nach wie vor eine einzige Augenweide, auch an der Sauberkeit gibt es wie früher nichts auszusetzen. Vielen wird das vielleicht nicht so auffallen, wir haben halt leider eine lange Erfahrung in diesem Hotel. Leider ist auch der Spa Bereich extrem teuer geworden. Schade dass wir gerade wegen so vieler schöner Erinnerungen wohl das letzte Mal hier waren.
Angelika und Mario aus Landau

Zimmertipp: South Building mit Blick auf den Fluss
2  Danke, mariostoltz!
Bewertet 5. November 2013

Das Hotel ist eines der schönsten in Bangkok! Es ist eine kleine Oase inmitten der Hektik! Das Hotel liegt am Fluss und hat eine sehr grüne Anlage mit einem großen Pool! Das Essen ist sehr gut! Frühstück aber auch das Abendessen! Wir würden dieses Hotel unseren Freunden weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Einfach toll! Mit dem Boot-Shuttle erreicht man die BST und die den Express-Fairy gut!

Danke, Mina6280!
Bewertet 2. November 2013

Wir sind diesen Oktober bereits zum 5x mal im Anantara Riverside (ehemals Marriott) gewesen und sind vom Service und Preis-Leistungsverhältnis sowie dem schönen Ambiente und den renovierten Zimmern immer wieder hingerissen.
Wir hatten kurzfristig unsere Buchung gemacht und erhielten einen hervorragenden Service von A-Z. Das Zimmer (eine Anatara Premium Suite) war bei Ankunft bereits fertig, inkl. Zusatzbett für unseren Sohn im Wohnzimmer. Wir wurden bei der Ankunft persönlich von der Person empfangen, die nur 1h vorher unsere Buchung entgegen genommen hatte und unseren Transport zum Hotel, sowie das Herrichten der Suite bestens koordiniert hat.
Wir waren 4 Tage im Anantara Riverside und waren wieder sehr zufrieden.

Erwähnenswert ist das Italienische Restaurant im Anantara. Seit gut einem Monat gibt es dort einen neuen Küchenchef, Danilo Sangrigoli. Er begrüsst und kümmerts ich z.T. persönlich um die Gäste. Sehr freundlich und ein echter Italiener mit Charme.
Wir waren 2x dort essen und die Pasta sowie die Pizza waren hervorragend!
Ausserdem gab es ein tolles Anti-Pasti Vorspeisen Buffet.
Wir haben selten besser Italienisch gegessen - Ein absolute Empfehlung in Bangkok!

Zimmertipp: Die Riverside Zimmer haben eine tolle Aussicht und sind ruhig gelegen. Für Familien eignen sich die Anantara Suiten sehr gut. Für Verliebte und Honeymooners sind die Junior Suiten ein Must.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, T P!