Anantara Riverside Bangkok Resort
Bewertungen (6.913)
6.913 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2012

Etwas abseits des grossen Bangkok-Trubels auf der anderen Seite des Flusses, absolut genial zum Relaxen. Die Zimmer geschmackvoll und wunderbar eingerichtet mit allem was man sich nur wünschen kann. Superschöne Aussenanlagen mit wunderbaren tropischen Bäumen und Blumen. Der Poolbereich gepflegt und wunderschön. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Wir waren schon in einigen 5*-Hotels, aber das ist sicher das beste Büffett, was ich jemals gesehen habe. Es gab wirklich nichts, was es nicht gab.......angefangen bei frisch gepressten Säften, über warme Speisen sämtlicher Richtungen, Obst, Salate, unzählige Kuchen und Süssspeisen, Waffeln, Lachs, Sushi, Käse, Wurst, frisch bereitete Eier, Müsli in vielfacher Auswahl, eingelegte Obstsorten, unzählige wunderbare Brotsorten - man könnte hier noch ewig weiterschreiben. Auch das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und einfach nur zu empfehlen. Die Getränke waren ein wenig zu teuer fanden wir. Das Personal ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und wunderbar höflich. Die Fahrt mit dem hoteleigenen Boot nach Bangkok war immer sehr schön, weil es viel zu sehen gab und alles ganz entspannt war. Also in jeder Hinsicht einfach nur zu empfehlen . Wir werden sicher noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Partymaus_1!
Bewertet 12. September 2012

Etwas abseits des quirligen Zentrums von Bangkok findet man hier Ruhe und Erholung. Das Haus ist bis ins kleinste Detail elegant und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer gross und komfortabel, das Personal freundlich, umsichtig und kompetent. Besonders schön ist auch der Poolbereich. Hätte die Stadt nicht so unendlich viel zu bieten, hätten wir das Hotel vermutlich gar nicht verlassen. Zu loben ist auch die Küche; frische und köstlich zubereitete Gerichte in grosser Auswahl - und das beginnt schon beim Frühstück, es gibt alles für jeden Geschmack. Besonders geschätzt haben wir die Fahrten in die Innenstadt mit dem hoteleigenen Boot, das viertelstündlich zwischen Hotel und der Anlegestelle des Linienbootes und des Skytrain kreuzt. Wir sind ungern abgereist und werden ganz bestimmt wiederkommen......

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EvaP4!
Bewertet 30. August 2012

Im ehemaligen Marriott Riverside waren wir schon viele male und jetzt war die Spannung groß was sich unter der neuen Kette Anantara geändert haben könnte. Die Antwort - nichts, so gut wie immer. Traumhaftes Frühstück (mit riesiger Auswahl) am Fluß. Der Pool hat jetzt sogar bis 23 Uhr geöffnet, das ist sogar besser im Vergleich zu früher. Happy Hour am Pool von 4-6pm und die Shuttelboote zur Taksin Bridge (Sky Train) verkehren wie immer im 30 Min. Takt. Tool ist, dass Bangkok neuer Nightmarket an der gegenüberliegenden Flußseite eröffnet hat. Shuttle Boot macht nun einen zusätzlichen Stop hier. Zum Teil renovierte Zimmer. Nachwievor uNser Lieblingshotel in BKK!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, traveler_PMO!
Bewertet 24. August 2012

Bedauerlicherweise ist dieses Traumhotel 10 Stunden Flugzeit von uns entfernt, sonst wären wir Dauergäste. Wir besuchen das Anantara Riverside bereits zum 7. Mal und freuen uns jedes einzelne Mal unglaublich auf diesen Aufenthalt. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und so hilfsbereit und höflich, wie sonst nirgendwo auf der Welt. An all die Nörgler sei eins gesagt: Wer in diesem Hotel immernoch nörgeln muss, wird nirgendwo auf der Welt zufrieden sein und sollte dann lieber zu Hause bleiben.
Die Restraurants sind durchweg fantastisch. Das Brio ist wohl der Beste Italiener außerhalb Italiens, die Steaks im Trader Vics zergehen auf der Zunge und die Messerjongleure im BeniHana sind nicht nur Meister ihres Faches, sondern wahre Entertainer. Wer an der LongtailBar dann immernoch keine Entspannung bei sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Mitarbeitern findet, tut uns furchtbar leid.
Die Zimmermädchen sind nicht nur wahnsinnig schnell, gründlich und sehr gewissenhaft, sondern lächeln und freuen sich über bekannte Gesichter, wie wir es in Deutschland noch nie erlebet haben.
Besonders möchte das Concierge-Team unter der Leitung von Cheethaa erwähnt sein, das zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit steht um den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wer dann noch von Vevina an der Rezeption eingecheckt wird, hat wohl wirklich den Jackpott erwischt. Ein Tipp für Alle: Lasst die Sorgen zu Hause und genießt den wunderbaren Service im Anantara Riverside.
Ach ja... das Frühstück: Für uns der einzige Grund im Urlaub früh aufzustehen :-)
Ich war bereits seit 1 Jahr nicht mehr beim Friseur, da ich weiß, dass meine Lieblings-Friseurin im Anantara Riverside auf mich wartet um mir die Haare genau so zu schneiden, wie es in Deutschland noch keine andere Friseurin hinbekommen hat.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wirklich von vorne bis hinten in jeder einzelnen Abteilung.... denn wer es nötig hat nach Asien zu fliegen und über 5€ zu diskutieren, dem möchten wir, obwohl dies jetzt arrogant klingt, Arroganz unterstellen!
Ein Besuch bei Ron's Tailor, direkt gegenüber im Royal Garden Plaza, macht jeden Aufenthalt dann noch perfekt. Wir haben bereits 10 Anzüge und 2 Abendkleider bei Ihm schneidern lassen und ich möchte gerne hinzufügen, dass mein Lebensgefährte wohl der bestangezogenste Mitarbeiter seiner Firma ist. Wer auf der Suche nach einem qualitativ sehr hochwertigen und perfekt auf den Leib geschneiderten Anzug bzw. Kleid ist, der sollte zu ihm gehen.
Nur noch 2 Wochen und wir dürfen wieder in unser geliebtes 2. zu Hause.
Wir freuen uns sehr auf dich!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Marcus E!
Bewertet 7. August 2012

Haben uns das Hotel extra wegen der beschriebenen Kinderfreunlichkeit ausgesucht und wurden auch nicht enttäuscht. Die Poolanlage ist für ein Hotel in der Stadt ziemlich riesig und schön angelegt. Die Zimmer sind an einigen Ecken schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut ok. Das Frühstücksbuffet ist riesig, viele Gerichte werden frisch zubereitet. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, die auch mal die Ruhe suchen, und nicht die gesamte Zeit in der Stadt verbringen wollen/können. Für alle anderen ist es schon etwas weit vom Schuss. Das Hotelboot fährt alle halbe Stunde zur Skytrain-Station, die Fahrzeit beträgt ca. ein halbe Stunde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wpallasch!