“5 Sterne - aber wo ?” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 834 Hotels in Bangkok
Aach
“5 Sterne - aber wo ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nach den überaus positiven Bewertungen verbrachten wir im November 4 Tage im Anantara Riverside.
Da wir öfter nach Bangkok reisen, können wir uns ein gutes Bild über die 5- Sterne Hotels dieser Stadt machen.
Das Hotel ist in die in die Jahre gekommen. Es muss dringend renoviert werden, die Poollandschaft muss erneuert werden ( da die Laufbretter lose sind usw. )
Die Zimmer ( Deluxe mit Flussblick ) sind dunkel und alt.
Das Frühstücksbuffet war für 5 Sterne nicht umwerfend. Der Service ok.
Das einzige, wo das Hotel noch 5 Sterne aufweisen kann, sind die Preise für Speisen und Getränke und den SPA - Bereich.
Es gibt wunderbare 5 - Sterne Hotels in Bangkok - dieses gehört nach dem Verkauf von Marriott an die Anantara - Kette für uns nicht dazu.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, comoretty!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in eineruhigen Lage dirkt am Fluß. Die Zimmer sind geräumig und
haben einen Kühlschrank, sowie Tee- und Kaffeekocher. Badezimmer war großzügig.
Mit dem Hotelboot( alle 30 Min ) ist man schnell an der Tak Sin Brücke, von wo man in 5 Min. an der Metrostation. Das Frühstücksbufett ist vielseitig.
Shoppinggelegenheiten sind in 5-10 Gehminuten von der Rezeption entfernt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Harald v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war nach Jahren mal wieder im Marriott Bangkok Resort & Spa. Ich liebe dieses Hotel immer noch, aber es ist einwenig in die Jahre gekommen.
Das Hotel hat immer noch eine wunderschöne Poollandschaft und die Zimmer sind geräumig. Besonders, wenn man Bangkok kennt und nicht jede freie Minute Sightseeing macht, bietet die Poollandschaft eine entspannte und tollen Atmosphäre.
Aber leider kann man an vielen Stellen des Hotels erkennen, dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist und hier und da Renovierungen nötig sind um den Standart eines 5-Sterne Hotels halten zu können. Soweit ich weiss, wurde auch mittlerweile begonnen Zimmer zu renovieren. Die Konkurrenz in Bangkok ist sehr gross, daher muss hier dringend gehandelt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, alohatiger1!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schöne Anlage,direkt am Fluss, regelmässige Bootsverbindung zur Metro,
so ist man schnell im Einkaufzentrum oder beim Weekend Markt, andererseits hat man aber auch wirklich das Gefühl im Urlaub zu ,die Lage ist fantastisch ,wir hatten eine Suite ,wirklich sehr schön und geräumig ,tolles Badezimmer.
In nur wenigen Schritten erreicht man eine Einkaufszone mit Restaurants, Shops und
Friseur,Massage,Maniküre etc.
Sehr freundliches Personal und besonders hervorzuheben,das wir ganz selbstverständich dirkt bei unserer Ankunft vom Flughafen , noch vor 7:00 morgens einchecken konnten, ohne irgentwelche extra Gebühren .

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, travellerviator!
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wenn man mit dem Hotelboot (fährt alle 30 Minuten) von der Tak Sin Brücke an der Anlegestelle dieses wunderbaren Hotels ankommt, vergisst man die nahegelegene Großstadt sofort. In der Mitte des hufeisenförmigen Gebäudekomplexes gibt es einen schönen Park mit einem großen Schwimmbad. Sowohl die Aufenthaltsräume, die verschiedenen Restaurants und auch die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber bestens geeignet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Den sonntäglichen Seafood Brunch sollte man auf keinen Fall versäumen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Deisenhof!
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren nun wiedermal für eine Woche im Marriott in Bangkok und es war wieder toll. Hier passt unserer Meinung nach alles. Die mitgereisten Freunde waren auch sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das spa ist vor allem sehr schön und es war erholsam. Essen -tolles Buffet am morgen und Restaurant war Spitzenklasse Niveau! Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Alessandro B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Besser kann man in Bangkok nicht übernachten. Tolles Ambiente, unvergesslich bleibt, abends auf dem Bootssteeg mit Blick auf den Fluss und die Skyline etwas zu essen und einen Cocktail zu genießen. Mit dem kostenlosen Shuttle-Boot ist man in gut 10min. an der nächsten Sky Train Station bzw. eigentlich schon mitten in der City. Erwähnenswert ist auch das Frühstück - riesengroße Auswahl und sehr lecker (besser bisher nur im Secrets Maroma Beach in Mexico erlebt). Das Flussblick-Upgrade sollte man vielleicht wahrnehmen - wir haben's nicht gemacht -> Zimmer hatte nicht so schönen Ausblick...andererseits haben wir uns auch nur nachts dort aufgehalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 21 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Riverside Bangkok Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Riverside Bangkok Resort

Unternehmen: Anantara Riverside Bangkok Resort
Anschrift: 257/1-3 Charoennakorn Rd. | Samrae, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Riverside Bangkok Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Riverside Bangkok Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok