Anantara Riverside Bangkok Resort
231 $
128 $
Agoda.com
  • Pool
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites(Bangkok)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Bewertungen (7.107)
7.107 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2011

Sehr schöne Anlage,direkt am Fluss, regelmässige Bootsverbindung zur Metro,
so ist man schnell im Einkaufzentrum oder beim Weekend Markt, andererseits hat man aber auch wirklich das Gefühl im Urlaub zu ,die Lage ist fantastisch ,wir hatten eine Suite ,wirklich sehr schön und geräumig ,tolles Badezimmer.
In nur wenigen Schritten erreicht man eine Einkaufszone mit Restaurants, Shops und
Friseur,Massage,Maniküre etc.
Sehr freundliches Personal und besonders hervorzuheben,das wir ganz selbstverständich dirkt bei unserer Ankunft vom Flughafen , noch vor 7:00 morgens einchecken konnten, ohne irgentwelche extra Gebühren .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travellerviator!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wenn man mit dem Hotelboot (fährt alle 30 Minuten) von der Tak Sin Brücke an der Anlegestelle dieses wunderbaren Hotels ankommt, vergisst man die nahegelegene Großstadt sofort. In der Mitte des hufeisenförmigen Gebäudekomplexes gibt es einen schönen Park mit einem großen Schwimmbad. Sowohl die Aufenthaltsräume, die verschiedenen Restaurants und auch die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber bestens geeignet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Den sonntäglichen Seafood Brunch sollte man auf keinen Fall versäumen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Deisenhof!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir waren nun wiedermal für eine Woche im Marriott in Bangkok und es war wieder toll. Hier passt unserer Meinung nach alles. Die mitgereisten Freunde waren auch sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das spa ist vor allem sehr schön und es war erholsam. Essen -tolles Buffet am morgen und Restaurant war Spitzenklasse Niveau! Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alessandro B!
Bewertet 22. September 2011

Besser kann man in Bangkok nicht übernachten. Tolles Ambiente, unvergesslich bleibt, abends auf dem Bootssteeg mit Blick auf den Fluss und die Skyline etwas zu essen und einen Cocktail zu genießen. Mit dem kostenlosen Shuttle-Boot ist man in gut 10min. an der nächsten Sky Train Station bzw. eigentlich schon mitten in der City. Erwähnenswert ist auch das Frühstück - riesengroße Auswahl und sehr lecker (besser bisher nur im Secrets Maroma Beach in Mexico erlebt). Das Flussblick-Upgrade sollte man vielleicht wahrnehmen - wir haben's nicht gemacht -> Zimmer hatte nicht so schönen Ausblick...andererseits haben wir uns auch nur nachts dort aufgehalten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kasi69!
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber die Lage am Fluss ist ideal, um abends draußen zu sitzen. Und durch den kostenlosen Hotelboottransfer ist man trotzdem in kurzer Zeit in der Stadt. Unser Zimmer war zwar ok und sauber, aber es wurde schon länger nichts renoviert oder erneuert. Auf das Flussblick-upgrade beim einchecken haben wir verzichtet und trotzdem einen tollen (seitlichen) Blick über den Fluss gehabt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, KilaniCami!