Anantara Riverside Bangkok Resort
572 $
Bewertungen (7.092)
7.092 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2011

das marriott bangkok liegt direkt am fluss. der skytrain ist bequem via shuttle boot erreichbar. jedoch bei den geringen taxikosten in bangkok, kann man bequem vom hotel aus überall hin mit dem taxi fahren. das hotel ist schon einige jahre alt, jedoch top gepflegt. die zimmer sind sehr gemütlich, unbedingt mit flussblick buchen. durch den marriott gold status hatten wir zugang zur lounge, wo es den gesamten tag über und abends ausgezeichnete häppchen und getränke gab. sehr freundliches personal. auch das frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich auswahl vorhanden. alles in allem super hotel, kann durchaus mit dem peninsula mithalten, bei weitaus geringeren kosten. wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, michi1981!
Bewertet 23. Mai 2011

Wir waren letztes Jahr bereits einmal im Marriott und hatten eigentlich für uns beschlossen, dass es das Hotel unserer Wahl ist und bleibt.
Leider waren wir dieses Mal ein bisschen enttäuscht.
Das hing einerseits damit zusammen, dass es die Preise angepasst hatte und über unseren Veranstalter nur noch mit Übernachtung ohne Frühstück zu buchen war. Das Frühstück schlug pro Person mit 21 Euro zu Buche... Das hat deutschen Standard erreicht...
Gefühlmässig hat auch der Service ein bisschen nachgelassen..
Nächstes Mal wird es definitiv ein anderes Hotel werden...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnkeVoelkers!
Bewertet 5. Mai 2011

Wir sind zum 8x in diesem Hotel, zuletzt jetzt im Jan. 2011, und wird zum ersten Mal jetzt ein bisschen enttäuscht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Frühstück ist wirklich nur mittelmässig, und die Preise für z.B. die Reiningung , da kann ich ja was neues zum anziehen kaufen für den Reinigungspreis von ca. 10,-- Euro für eine Hose.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jemtland38!
Bewertet 29. April 2011

Meine Frau und ich waren zu unserer Hochzeitsreise in Thailand und wir begannen mit Bangkok. Das Hotel war super, erstklassige Bedienung und tolle Zimmer. Der Preis war für thailändische Verhältnisse hoch (75,- €/Person/Nacht) aber es hat sich gelohnt. Die Lage "auf der ruhigeren Seite" des ist schön, aber umständlich, wenn man Bangkok erkunden möchte. Angenehm ist da der 20-minütige Fluß-Shuttle-Service. Ein toles Hotel, in dem wir immer wieder einchecken würden. Das Frühstück ist der Hammer!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zapato1976!
Bewertet 25. April 2011

Auch wenn das Hotel ausserhalb des Stadtzentrum ist, liegt es ruhig am Fluss und hat dank Gratis Bootverbindung des Hotels guten Anschluss ins Zentrum. Die Grüne Oase mit grossen Pool und sehr Guten Restaurant, gibt einem die Möglichkeit auszuspanne nach dem Stadttripp. Im Hotel integriert ist ein Shoopingcenter inkl Starbucks und wer einemal keine Lust auf einen Hamburger hat, MC donalds inkl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muscat70!