Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Durchschnittliches Hotel in ungünstiger Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
Nr. 110 von 849 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Baunatal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel in ungünstiger Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Umgerechnet 50 Euro, um aufgrund früher Anreise zwei Stunden früher in ein Zimmer zu kommen.
Zimmer sauber, durchschnittlich gross.
Kostenloses WLAN nur, wenn man bereit ist Mitglied im Centara Club zu werden.
Nebenan grosse Shopping Mall. Dort auch kleine Restaurants, so dass man die teuren Hotelrestaurants nicht nutzen muss.
Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, aber durchschnittlicher Qualität.
Pool aufgrund Schattenlage so kalt, dass dieser kaum genutzt wurde.
Kostenloser Shuttle zur Skytrain bzw. zum Weekendmarkt.
Grösstes Defizit des Hotels ist aber die Lage: Fahrt zu den Hauptattraktionen dauert mit Shuttle, Skytrain und Tuk Tuk fast eine Stunde. Viel zu weit.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
3 Danke, meyfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Gast,

Vielen Dank das Sie sich entschieden haben in unserem Hotel zu übernachten und uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr Leid, das Sie nicht zufrieden waren und wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir werden versuchen unser Hotel und unseren Service auf Grund ihrer konstruktiven Bewertung zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen selbst überzeugen können.

Best Regards,
Sunyata Jedcharoenruk(Ms.)
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    539
    451
    126
    46
    21
Bewertungen für
164
289
81
411
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thüringen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ignoranz bestimmt das Personal der Rezeption und einer stellv. Hotelmanagerin, indem sie uns anstelle 2 gebuchten und bezahlten Doppelzimmer nur 1 Doppelzimmer vergaben. Nach mehrmaligen Protest wurde wiederholt nur ein (!) Beistellbett (??) zugesichert - die 4. Person sollte vermutlich im Ehebett mitschlafen. Nach 50 Minuten harten Diskussionen und Protesten erhielten wir endlich das 2. Doppelzimmer. Ein Kontakt zum Vortragen der Beschwerde an dem Hotelmanager wurde mehrfach ignoriert und verweigert. Einen ausführlichen Bericht zu den nicht akzeptablen Auftreten des Hotelpersonals an der Rezeption eines *****Hotels ist beschrieben unter: http://www.mauersberger-haarhausen.de/thailand/reisebericht_thailand.html#centara_grand

Zimmertipp: Wir hoffen, dass Sie auch die Zimmer bekommen, die gebucht wurden und nicht erst mit Protest ihre ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
4 Danke, Mauersberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Review.

Wir bedauern es sehr das Sie kein guter Aufenthalt in unserem hotel gehabt haben.

Ich habe Sie bereits eine persönliche e-mail gesendet und warte gerne auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeroen Jolij
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte nach einem frühen Check-In gefragt, da mein Flug um 7:00 Uhr morgens ankam, aber ich war nicht sicher, ob ich so früh einchecken konnte. Bei meiner Ankunft wurde ich in den Club-Bereich geführt, und dann gaben sie mir den Schlüssel und ich konnte sofort Frühstücken gehen. Was für ein Segen! Das Zimmer war sehr schön, und die Angestellten waren während meines gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit.

Hilfreich?
Danke, CupcakesMagee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you very much for your appreciative comments regarding your recent stay.

We are pleased to read that you found our team members to be very helpful in anticipating your needs by giving you an early check in and provided you with caring service throughout your stay.

We are much looking forward to have you stay with us again soon.

Kind regards,

Jeroen Jolij
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

empfehlenswertes Hotel mit sehr schöner Dachterasse, wo man bei warmer Luft gut einen Cocktail schlüfen kann. Essen ist super iund Service kann man auch nicht beanstanden. Immer wieder gerne. Auch in der Nähe vom Chatuchak Wochenendmarkt.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Review.

Es freut uns sehr das Sie ein sehr guter Aufenthalt in unserem hotel gehabt haben.

Wir sehen fortgeschritten aus, um Sie zurück zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeroen Jolij
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toronto, Kanada
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Anlässlich unserer Verlobung reisten meine Verlobte und ich nach Thailand, und es wurde eine der unvergesslichsten Erfahrungen meines Lebens. Unser Zimmer befand sich im 22. Stock und bot eine wundervolle Aussicht auf die aufregende Stadt Bangkok. Wir hatten einen Blick auf den Chatuchak Park und waren nur wenige Gehminuten vom Chatuchak Market und dem Einkaufszentrum entfernt. Ich war definitiv von einigen der Fundstücke begeistert, die ich auf dem Markt fand. Das Zimmer selbst war modern, sauber, geräumig und verfügte über eine tolle Einbaubadewanne. Die Hotelangestellten waren mehr als höflich, hilfsbereit und äußerst gastfreundlich. Zu Abend aßen wir im Restaurant und genossen das köstliche Thai-Essen; anschließend begaben wir uns auf die Dach-Bar für ein paar Drinks - und was hatten wir für eine sensationelle Aussicht auf die Stadt! Alles in allem war es eine unvergessliche Erfahrung, und ich kann gar nicht warten, dorthin zurückzukehren!

Hilfreich?
1 Danke, Alia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alia,

Thank you for having taken your time to post your positive comments on our Tripadvisor page.

We are delighted that you had an unforgettable stay with us to celebrate your engagement, that the professional and friendly service delivered by our team impressed you and that you had a great dining experience at our Suan Bua award winning Thai restaurant.

Our Blue Sky roof top bar is indeed a great spot to relax with a drink and watch the amazing city skyline.

I will share your comments with our team members and will thank them for a job well done.

Many thanks for having stayed with us and we look forward to have you return to our hotel again in the near future.

Best regards,

Jeroen Jolij
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt nicht im Zentrum Bangkoks aber in der Nähe des Chatuchak Markts (nur am Wochende aber absolut sehenswert) . Allerdings
ist dieser auch recht weit entfernt, so dass man nicht zu Fuss dorthin gehen möchte. Das Hotel bietet einen stündlichen Shuttleservice zum Chatuchak Markt und zum Skytrain an. Allerdings sollte man sich vorher anmelden. Meine Frau und mich wurden dann doch ohne Anmeldung mitgenommen. Vom Hotel führt ein Weg über das angrenzende Parkhaus in ein grösseres Shopping Center mit den üblichen Geschäften und einer Vielzahl von Restaurants. Zu den grösseren Shopping Malls (Central World etc) fährt man mit dem Taxi für 300 Baht je nach Verkehr 25 min bis ....

Die Zimmer sind modern, sauber und mittelgross. In unserem Zimmer war das Badezimmer in das Zimmer integriert, die Toilette war allerdings in einem extra Raum. Das Zimmer und Hotel war stets sehr sauber, der Roomservice ausgezeichnet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, dafür haben wir stets im benachbarten Shoppingcenter sehr gut gegessen.

Die Preise für Zusatzleistungen (z.B. Getränke in der Minibar) finde ich für thailändische Verhältnisse sehr hoch. In unserem Tarif waren 24 h WiFi inklusive, ansonsten ist dies auch sehr teuer. Das thailändische Restaurant im Erdgeschoss / Garten ist nich schlecht, uns hat das Grillbuffet am Mittwoch abend sehr gut gefallen.

Als wir am letzten Tag für den Flug nach Deutschland online einchecken und die Boarding Pässe ausdrucken wollten, hiess es dass wir dafür eine Gebühr zahlen müssten. Das finde ich keinen guten Service. Wir werden hier nicht mehr übernachten, da die Lage des Hotels ungünstig ist.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MMa08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, General Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir
First of all please accept my apology for not answering you in German language.
Hope that life is treating you well in your beautiful city of Hamburg.
I would like to thank you not only to have chosen our Hotel for your recent stay, but as well for the positive review and comments you have made about our services and facilities.
The Centara collaborators are very appreciative and hope to welcome you again soon in Bangkok
Kind Regards
Michel Serrano
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, auch bei viel Betrieb bekommt man seinen Service, grosszügige Zimmer, tolle Bar im Freien auf dem Dach, ich komme jedenfalls wieder. Schnelles Internet incl. wireless auf dem Zimmer, als Geschäftsreisender ist das ideal.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pforscht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGLB, General Manager von Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir
First of all please accept my apology for not answering you in German language.
I would like to thank you not only to have chosen our Hotel for your recent stay, but as well for the positive review and comments you have made about our services and facilities.
The Centara collaborators are very appreciative and hope to welcome you again soon in Bangkok
Kind Regards
Michel Serrano
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Siam
Centara Grand at CentralWorld
Centara Grand at CentralWorld
Nr. 123 von 849 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 2.390 Bewertungen
Sathon
AETAS lumpini
AETAS lumpini
Nr. 49 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 63 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.871 Bewertungen
Swissotel Le Concorde Bangkok
Nr. 109 von 849 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok

Unternehmen: Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
Anschrift: 1695 Phaholyothin Road | Chatuchak, Bangkok 10900, Thailand (ehemals Sofitel Centara Grand Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Chatuchak
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 64 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 93 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 98 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 138 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 565
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Fastbooking und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Centara Grand Bangkok
Sofitel Centara Grand Bangkok Hotel Bangkok
Accor Centara Grand Bangkok
Sofitel Bangkok
Bangkok Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen