Bangkok Hotel Lotus Sukhumvit
Bewertet 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 8. April 2013

hiermit möchte ich mich bei den angestellten am empfang und im restaurant bereich bedanken! besonders liebenswert waren Kae,Fon,Am,O, und Pe......alle waren sehr kinderfeundlich und unser sohn war der star!!!!
vielen dank nochmal an Watchreewan Prayoonthong, senior Asst. restaurant manager!
see you next year
family Jürke

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Tvmichl!
Bewertet 21. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Bewertet 27. Dezember 2012

Habe das Lotus schon besucht als es noch Novotel hies. Wurde nun unter indischer Leitung gestellt. Gehört weiterhin der Accor gruppe an und die deluxe Zimmer sind gross und sauber. Möbel und Teppich sind aber in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Werde bald wieder da logieren. In Bangkok gibt es sicher bessere Hotels zum gleichen Preis aber ich fühle mich wohl und das Personal ist sehr freundlich.

Lage: Nur ein paar Minuten vom Emporium Shopping Center entfernt wo sich auch eine BTS (Skytrain) Station befindet. Mit der BTS ist man in ein paar Minuten im Nana oder am Fluss.

Hotellimousine für Airport pick up sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chickenwayuser!
Bewertet 24. November 2012

Das Zimmer war ok und hatte eine große Fensterfront. Das war im 19.Stock eine schöne Aussicht. Das Zimmer roch allerdings nach altem Rauch und war schon sehr in die Jahre gekommen. Vor 20 Jahren war das bestimmt mal ganz schick, aber diese Zeiten sind vorbei. Die Dusche ist leider eine Badewanne die in Kombination mit dem Vorhang nichts anderes zulässt, als dass das Badezimmer beim Duschen geflutet wird.
Wer sich nicht so gut in BKK auskennt sollte wissen, dass das Hotel mittem im Rotlichtviertel von Sukhumvit steht und direkt neben dem Hotel die Nutten vor den Läden sitzen und auf Freier warten. Sollte man sicherlich zumindest wissen, falls man im Hotel mit der Familie absteigen will.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars J!