“Preiswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 335 von 838 Hotels in Bangkok
Dorset, Vereinigtes Königreich
“Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren für ein paar Tage hier, bevor wir weiter nach Myanmar flogen. Tolle Lage, nicht weit zur BTS und zu Einkaufszentren. Für den gezahlten Preis war ich entzückt, die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Zimmer war groß, gemütliches Bett, nicht zu laut, einzig negativ war das Badezimmer: das müsste dringend mal renoviert werden. Das vorab, die Dusche war sehr stark, da muss man sich keine Sorgen machen. Frühstück eher mäßig, auswärts essen.
Mitarbeiter waren in Ordnung. Habe in Bangkok schon besseren Service erlebt.

1 Danke, Simon W!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Durban, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war Mitte Oktober 2013 in diesem Hotel, zunächst für 2 Tage, bevor es nach Phuket weiter ging und dann nach der Rückkehr aus Phuket nochmal für 2 Tage.
Die Zimmer sind vergleichbar mit viel teureren Hotels, man bekommt sogar Hausschuhe und Morgenmäntel zur Verwendung.

Das Hotel ist makellos sauber und im Erdgeschoss sind viele kleine Restaurants, die thailändische und leckere westliche Speisen anbieten. Ich habe hier zum ersten Mal Würstchen und Kartoffelpüree auf einer Speisekarte in Thailand gesehen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und wir haben unsere Zeit hier genossen.

Man sollte nach Möglichkeit versuchen, ein Zimmer auf der linken Seite des Hotels (mit Blick auf das Hotel) zu bekommen; es scheint, dass diese Seite des Hotels frisch renoviert wurde oder es einfach die bessere Seite ist.

Asok BTS ist zu Fuß erreichbar.

Können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.

Ich war hier.

1 Danke, 312595Apollo47!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt in einer Seitengasse der Sukhumvit Road. Es ist schon in die Jahre gekommen. Im Badezimmer sind Silikon Fugen gerissen bzw. Schimmel, der Teppich hatte auch Flecke. Zum Frühstücksbuffet gab es frische Omletts, Marmelde, Toast, Früchste, Johgurt, Nudel, Reis,Wurst, Müslie, Kaffee, Tee und mehr.
Das Hotel hat keinen Pool.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, speedy_nk!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Von außen recht unscheinbar in einer ruhigen Stichstrasse des Hot Spot-Viertels Sukhumvit. Doch das Eingangsportal spiegelt wieder, was man innen erwarten darf. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte bislang ohne Frühstück gebucht, das für thailändische Verhältnisse einfach zu teuer war - hier gibt es bessere Lösungen im Umkreis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, braveheart63!
kolmpton
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Hatte ein paar Tage zuvor über accorhotels.com gebucht und als ich ankam, bekam ich ein riesiges Zimmer, dass sauber und gut ausgestattet war, mit einer recht günstigen Minibar und guten Preisen an der Bar und im Restaurant. Erstklassige Lage (Sukhumvit Soi 22, 5 Minuten zu Fuß zur Soi Cowboy / 5 Minuten zum BTS SkyTrain, direkt neben einem Internetcafé gelegen, einer Wechselstube, Bank, Waschsalon, Bars, Klubs, etc.). Der Preis für ein Zimmer war recht günstig, erstklassiger Service und man hatte auch kein Problem, einen Gast zum Übernachten mitzubringen (hatte für zwei Personen reserviert). Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Was uns aufgeregt hat, war, dass es keine Bar und nur einen kleinen Pool gab, vor dem Hotel wurde man immer dazu bedrängt, doch ein Taxi zu nehmen. Das Ambiente war eher langweilig (kein Glitz und Glamour, ich mag es aber so, andere vielleicht nicht). Der Eingang war klein und liegt direkt neben einer Sexbar- die man vom Fenster aus sehen konnte (für mich war das auch ok, einige Familien mögen es aber nicht, wenn ihre Kinder diese Frauen und den Alkohol begaffen).

Danke, disperspective!
San Francisco, CA
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Hatte das Hotel wegen der Bewertungen auf dieser Seite ausgesucht. Hier sind meine Beschwerden über das Hotel. Es liegt inmitten schäbiger Sexbars und die Gegend ist voller schmieriger Fremder, die auf der Suche nach Sex sind. Als wir das Hotel gegen 6 Uhr verließen trafen wir eine Gruppe Betrunkener, die unter sich eines der Mädchen aufteilten. Als ich einige meiner Sachen in eine Schublade legen wollte, fand ich dort ein dreckiges Bettlaken. Ich wollte mir nicht vorstellen, was sich darauf befand. Als ich die Vorhänge zurückzog, fand ich eine halb volle Einliterflasche dahinter. Nach dieser Erfahrung entschieden wir uns, mehr Geld auf dieser Reise für schönere Hotels auszugeben,. Das Geld hatte sich auch gelohnt.

Danke, Scottydoughnut!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Die Zimmer sind groß und sehen genau wie auf den Fotos im Internet aus. Zur Sky Train Haltestelle Phrom Pong läuft man 8-10 Minuten, das ist in der Nähe der Emporium Mall und dem Royal Benjasiri Park. Bei dieser Lage in Sukhumvit ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein kleineres Hotel über 5 Stockwerke und die Lobby ist vielleicht so groß und beeindruckend, wie in den großen 400+ Zimmer Hotels, aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Die meisten Zimmer liegen um ein Atrium, das üppig bepflanzt ist. In diesem Bereich wird auch ein erstklassiges Frühstücksbuffet serviert, wobei man zwischen westlichen und asiatischen Speisen auswählen kann. Die Restaurant und Hotelangestellten sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. In der Nähe gibt es gute Internetcafés, Thai Restaurants, einige Obstläden und Drogerien, aber auch viele Bars. Glücklicherweise hört man die Bars im Zimmer nicht. Habe den Namen des Thai Restaurants vergessen, es ist aber auf der Karte im Zimmer verzeichnet. Im Obstladen bekommt man leckere Mango auf klebrigem Reis, Mangofilet..alles zu angemessenen Preisen.

1 Danke, Ping*2!
Nr. 266 von 838 in Bangkok
RetrOasis Hotel
RetrOasis Hotel
Nr. 402 von 838 in Bangkok

Sie waren bereits im Check Inn Regency Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Regency Park

Unternehmen: Check Inn Regency Park
Anschrift: 12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Check Inn Regency Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Regency Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Regency Park Hotel Bangkok
Regency Bangkok