“Entäuscht von diesen Hotel.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Check Inn Regency Park

Check Inn Regency Park
Nr. 286 von 844 Hotels in Bangkok
San Francisco, CA
“Entäuscht von diesen Hotel.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Hatte das Hotel wegen der Bewertungen auf dieser Seite ausgesucht. Hier sind meine Beschwerden über das Hotel. Es liegt inmitten schäbiger Sexbars und die Gegend ist voller schmieriger Fremder, die auf der Suche nach Sex sind. Als wir das Hotel gegen 6 Uhr verließen trafen wir eine Gruppe Betrunkener, die unter sich eines der Mädchen aufteilten. Als ich einige meiner Sachen in eine Schublade legen wollte, fand ich dort ein dreckiges Bettlaken. Ich wollte mir nicht vorstellen, was sich darauf befand. Als ich die Vorhänge zurückzog, fand ich eine halb volle Einliterflasche dahinter. Nach dieser Erfahrung entschieden wir uns, mehr Geld auf dieser Reise für schönere Hotels auszugeben,. Das Geld hatte sich auch gelohnt.

Danke, Scottydoughnut!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Die Zimmer sind groß und sehen genau wie auf den Fotos im Internet aus. Zur Sky Train Haltestelle Phrom Pong läuft man 8-10 Minuten, das ist in der Nähe der Emporium Mall und dem Royal Benjasiri Park. Bei dieser Lage in Sukhumvit ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein kleineres Hotel über 5 Stockwerke und die Lobby ist vielleicht so groß und beeindruckend, wie in den großen 400+ Zimmer Hotels, aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Die meisten Zimmer liegen um ein Atrium, das üppig bepflanzt ist. In diesem Bereich wird auch ein erstklassiges Frühstücksbuffet serviert, wobei man zwischen westlichen und asiatischen Speisen auswählen kann. Die Restaurant und Hotelangestellten sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. In der Nähe gibt es gute Internetcafés, Thai Restaurants, einige Obstläden und Drogerien, aber auch viele Bars. Glücklicherweise hört man die Bars im Zimmer nicht. Habe den Namen des Thai Restaurants vergessen, es ist aber auf der Karte im Zimmer verzeichnet. Im Obstladen bekommt man leckere Mango auf klebrigem Reis, Mangofilet..alles zu angemessenen Preisen.

1 Danke, Ping*2!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Ich stimme dem anderen Bewerter betreffend der Getränke am Tisch zum Frühstück zu. Sie kosten nicht extra, gehen Sie zum Buffet, dort sind sie kostenlos. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und die Angestellten an der Rezeption haben immer Sinn für Humor. Das Fitnesszentrum ist ein Witz, vergessen Sie es und der Pool ist nicht gerade einladend, aber für 27 Euro/Nacht, inkl. Frühstück bietet es wohl das beste Preis-Leistungs-Angebot der Stadt und ich kann es für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

Danke, brianwoodwood!
Antipodes
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Tolles, kleines Hotel. War zwei Mal hier, im Herzen der Gegend um die Sukhumvit Road area. Zum Bahnhof Phrom Pong BTS und dem Emporium Shopping Centre ist es nicht weit zu Fuß. Alles, was man will und von einem 3* Hotel in Bangkok erwartet bekommt man geboten: große Zimmer, angemessene Bäder, heißes Wasser und einen guten Wasserdruck. Man hat die Auswahl unter vielen verschiedenen Fernsehkanälen, darunter viele Englische Filmkanäle und Nachrichtensender. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, es gab Speck und Eier, Eier auf Bestellung, verschiedenen Gebäcke, Säfte, Cerialien und asiatische Speisen, alles in einem sehr schönen Speisesaal. Als ich das zweite Mal hier war kam ich sehr früh an (2Uhr morgens). Ich wurde in eine Suite upgegraded, die eigentlich aus zwei Standardzimmern besteht, es wäre toll gewesen, wenn ich auch die Zeit gehabt hätte, dass Zimmer zu genießen. In diesem Hotel sollten Sie eigentlich ein gutes Zimmer finden, für ca. 1600 Baht.

4 Danke, Fourb2!
Freeport, Illinois
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Dieses war das schlechteste der 5 Hotels, in denen wir auf unserer Rundreise gewohnt haben. Die Zimmer rochen feucht und der Checkinn dauerte sehr lange. Das einzige Hotel, in dem ich je gewohnt habe, wo es keinen Abfluss im Bad gab. Es gab viele Massagesalons in der Nähe, das war es aber auch schon. Wenn Sie nur kurz übernachten möchten, ok, die Nachbarschaft war auch nicht die Beste.

2 Danke, ebenezer15!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Adelaide Sth Aust
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2005

Hatten angenehme 3 Nächte im Regency Park. Ein kleines Luxushotel mit weniger als 50 zimmern. Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Angestellten und das reinigungspersonal machen einen erstklassigen Job. Leider wird nebenan gebaut und es ist deshalb recht laut. Das Erlebnis einmal hier im Regency Park gewohnt zu haben ist es aber wert. In der Nähe des Sky Rail Train und sehr empfehlenswert.

6 Danke, Marjui!
Nr. 270 von 844 in Bangkok
RetrOasis Hotel
RetrOasis Hotel
Nr. 393 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Check Inn Regency Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Regency Park

Unternehmen: Check Inn Regency Park
Anschrift: 12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Check Inn Regency Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Regency Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Regency Park Hotel Bangkok
Regency Bangkok