“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 241 von 858 Hotels in Bangkok
london
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. September 2007

Ich stimme dem anderen Bewerter betreffend der Getränke am Tisch zum Frühstück zu. Sie kosten nicht extra, gehen Sie zum Buffet, dort sind sie kostenlos. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und die Angestellten an der Rezeption haben immer Sinn für Humor. Das Fitnesszentrum ist ein Witz, vergessen Sie es und der Pool ist nicht gerade einladend, aber für 27 Euro/Nacht, inkl. Frühstück bietet es wohl das beste Preis-Leistungs-Angebot der Stadt und ich kann es für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

Danke, brianwoodwood!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Antipodes
Bewertet am 11. August 2007

Tolles, kleines Hotel. War zwei Mal hier, im Herzen der Gegend um die Sukhumvit Road area. Zum Bahnhof Phrom Pong BTS und dem Emporium Shopping Centre ist es nicht weit zu Fuß. Alles, was man will und von einem 3* Hotel in Bangkok erwartet bekommt man geboten: große Zimmer, angemessene Bäder, heißes Wasser und einen guten Wasserdruck. Man hat die Auswahl unter vielen verschiedenen Fernsehkanälen, darunter viele Englische Filmkanäle und Nachrichtensender. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, es gab Speck und Eier, Eier auf Bestellung, verschiedenen Gebäcke, Säfte, Cerialien und asiatische Speisen, alles in einem sehr schönen Speisesaal. Als ich das zweite Mal hier war kam ich sehr früh an (2Uhr morgens). Ich wurde in eine Suite upgegraded, die eigentlich aus zwei Standardzimmern besteht, es wäre toll gewesen, wenn ich auch die Zeit gehabt hätte, dass Zimmer zu genießen. In diesem Hotel sollten Sie eigentlich ein gutes Zimmer finden, für ca. 1600 Baht.

4 Danke, Fourb2!
Freeport, Illinois
Bewertet am 4. April 2006

Dieses war das schlechteste der 5 Hotels, in denen wir auf unserer Rundreise gewohnt haben. Die Zimmer rochen feucht und der Checkinn dauerte sehr lange. Das einzige Hotel, in dem ich je gewohnt habe, wo es keinen Abfluss im Bad gab. Es gab viele Massagesalons in der Nähe, das war es aber auch schon. Wenn Sie nur kurz übernachten möchten, ok, die Nachbarschaft war auch nicht die Beste.

2 Danke, ebenezer15!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Adelaide Sth Aust
Bewertet am 13. Oktober 2005

Hatten angenehme 3 Nächte im Regency Park. Ein kleines Luxushotel mit weniger als 50 zimmern. Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Angestellten und das reinigungspersonal machen einen erstklassigen Job. Leider wird nebenan gebaut und es ist deshalb recht laut. Das Erlebnis einmal hier im Regency Park gewohnt zu haben ist es aber wert. In der Nähe des Sky Rail Train und sehr empfehlenswert.

6 Danke, Marjui!
Nr. 219 von 858 in Bangkok
Red Planet Asoke, Bangkok
Red Planet Asoke, Bangkok
Nr. 157 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Check Inn Regency Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Regency Park

Unternehmen: Check Inn Regency Park
Anschrift: 12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 172 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 56€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Check Inn Regency Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Regency Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Regency Park Hotel Bangkok
Regency Bangkok