“Sehr gute Lage”

Goettlesbrunn, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 22. April 2014

Mittlerweile waren wir das 4. mal in diesem Hotel und für einen Kurzstop in Bangkok finde ich das Hotel spitze. Lediglich das 1. Mal hatten wir ein dreckiges Zimmer bekommen, nachdem wir reklamiert haben, wurden wir auch auf eine Suite upgegraded. Seitdem gab es nie wieder Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers. Die Betten sind sehr bequem und die Größe des Zimmers ist vollkommen in Ordnung. Das Badezimmer ist etwas kleiner. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll, hier findet sicher jeder etwas, und es schmeckt sehr gut. Wer Der Pool war für uns sehr wichtig, ich wollte unbedingt einen Pool der den ganzen Tag in der Sonne ist, und nicht von anderen Gebäuden verdeckt. Trotzdem ist der Pool sehr sauber, und die Liegen im Schatten (bzw. es gibt auch Sonnnenliegen). Selbst mit Kindern ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen, mein Kleiner fühlte sich im Hotel sehr wohl Die Hotelatmosphäre ist sehr nett, rundherum genügend Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Strassenstände und Skytrain gleich vor dem Hotel. MBK nur die Straße runter etwa 500m. Mein einziges Manko, der Check Inn Prozess dauert etwas länger. Das Personal ist sehr freundlich. Der Spa ausgezeichnet. Ich kann das Novotel nur weiterempfehlen, und werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Vietnamesische zuerst
Biel-Benken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist schnell bei den wichtigsten Einkaufscentren aber auch gute Restaurants sind in der Nähe.
Zu erwähnen ist auch der schöne Poolbereich. Was uns jedoch nicht so gefallen hat ist, dass man nun als Raucher in die hinterste schmutzige Ecke verbannt wird. Der Pool ist unter freiem Himmel und so kann ich nicht nachvollziehen, warum man an der Bar oder bei den Liegen nicht mehr rauchen darf. Dies ist aber wirklich der einzige negative Punkt.
Frühstück war super und es gibt ein grosses tolles Büffet. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Walmas59!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt das 3. Mal im Novotel Bangkok on Siam Square in einem Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge. Insgesamt muss man sagen, das die Lage des Novotels einfach TOP und kaum zu schlagen ist, und dadurch immer noch punkten kann. Auch der Empfang in der Hauptlobby und das Personal dort ist sehr freundlich. Wir haben aber leider feststellen müssen, das der Service in der Executive Lounge doch sehr nachgelassen hat, das Frühstück ist nicht mehr so umfangreich, es wird nicht gleich an den Tischen abgeräumt, und auch beim Personal selbst merkt man nicht mehr so die Intensität ihrer Arbeit. Die abendliche Happy Hour Time ist auch nicht mehr so schön, es ist jetzt Selbstbedienung bei den Getränken, und einige Großfamilien haben die Lounge gestürmt und sind regelrecht über die Häppchen hergefallen. Somit kam einfach gar keine angenehme und schöne Athmosphäre mehr auf, für die so eine Lounge eigentlich da ist. Das war sehr schade, aber ansonsten hat es uns gefallen, auch das Zimmer selbst war schön mit einem tollem Blick. Wir würden trotzdem wieder einen Aufenthalt im Novotel Siam Square bei unserem nächsten Urlaub einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, sweetcharlie!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben rein gar nichts zu beanstanden.
Die Lage direkt an der Haltestelle Siam ist perfekt. Sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Der Service ist überaus freundlich. Was wir besonders nett fanden: Unser Flieger nach Hause ging erst sehr spät Abends raus, sodass wir noch den ganzen Tag in Bangkok unterwegs waren. Wir haben unser Gepäck im Hotel gelassen und bekamen abends noch ein Zimmer zugewiesen, wo wir nochmal duschen konnten.

Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Caro782!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2013

Sehr Zentral und ausreichender Komfort in den Zimmern + free Wifi. Schöne Zimmer. Ausreichend großer Pool. Wir kamen leider nicht in den Genuss das Restaurant im Hotel zu testen da wir total süchtig nach dem Food Court in der Gasse hinter dem Hotel waren. Dort gibt es den besten Eiskaffee den ich je getrunken habe. alles frisch zubereitet. und wenn man wahre einheimische originale Thai Gerichte essen möchte dann ist das hier die beste Adresse. das staff war ok freundlich, aber normal für ein stadthotel in der klasse aber auch dieser kette.( in Paris schlimm und in Barcelona wiederum hervorragend) 5min Fußmarsch zur Skytrain, Massagesalons überall, seven Eleven an der Ecke, Siam Paragon direkt gegenüber und kleine süße Läden und Einkaufsgassen laden zum schlendern und shoppen ein. ich muss sagen alles in bester Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, NatalieP6!
wien
Bewertet am 28. Juni 2013

sehr gute lage.
aber laut.
bis siam paragon nur 2minuten.
in der lounge hoert man so laut ds musik vom keller .
baustele in der naehe.
service war mal frueher viel viel besser als jetzt.
nicht weit vom hotel gibt es viele kleine und grosse geschaefte, restraunt,.
praktisch ...

Centara Grand at CentralWorld
Centara Grand at CentralWorld
Nr. 112 von 862 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Siam

Sie waren bereits im Novotel Bangkok on Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok on Siam Square

Unternehmen: Novotel Bangkok on Siam Square
Anschrift: 392/44 Siam Square Soi 6, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 107 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 131 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 142 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok on Siam Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok on Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok On Siam Square
Novotel Bangkok On Siam Square Hotel Bangkok