“Tolles Stadthotel”

Biel-Benken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Stadthotel”
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist schnell bei den wichtigsten Einkaufscentren aber auch gute Restaurants sind in der Nähe.
Zu erwähnen ist auch der schöne Poolbereich. Was uns jedoch nicht so gefallen hat ist, dass man nun als Raucher in die hinterste schmutzige Ecke verbannt wird. Der Pool ist unter freiem Himmel und so kann ich nicht nachvollziehen, warum man an der Bar oder bei den Liegen nicht mehr rauchen darf. Dies ist aber wirklich der einzige negative Punkt.
Frühstück war super und es gibt ein grosses tolles Büffet. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt das 3. Mal im Novotel Bangkok on Siam Square in einem Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge. Insgesamt muss man sagen, das die Lage des Novotels einfach TOP und kaum zu schlagen ist, und dadurch immer noch punkten kann. Auch der Empfang in der Hauptlobby und das Personal dort ist sehr freundlich. Wir haben aber leider feststellen müssen, das der Service in der Executive Lounge doch sehr nachgelassen hat, das Frühstück ist nicht mehr so umfangreich, es wird nicht gleich an den Tischen abgeräumt, und auch beim Personal selbst merkt man nicht mehr so die Intensität ihrer Arbeit. Die abendliche Happy Hour Time ist auch nicht mehr so schön, es ist jetzt Selbstbedienung bei den Getränken, und einige Großfamilien haben die Lounge gestürmt und sind regelrecht über die Häppchen hergefallen. Somit kam einfach gar keine angenehme und schöne Athmosphäre mehr auf, für die so eine Lounge eigentlich da ist. Das war sehr schade, aber ansonsten hat es uns gefallen, auch das Zimmer selbst war schön mit einem tollem Blick. Wir würden trotzdem wieder einen Aufenthalt im Novotel Siam Square bei unserem nächsten Urlaub einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, sweetcharlie!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben rein gar nichts zu beanstanden.
Die Lage direkt an der Haltestelle Siam ist perfekt. Sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Der Service ist überaus freundlich. Was wir besonders nett fanden: Unser Flieger nach Hause ging erst sehr spät Abends raus, sodass wir noch den ganzen Tag in Bangkok unterwegs waren. Wir haben unser Gepäck im Hotel gelassen und bekamen abends noch ein Zimmer zugewiesen, wo wir nochmal duschen konnten.

Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Caro782!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2013

Sehr Zentral und ausreichender Komfort in den Zimmern + free Wifi. Schöne Zimmer. Ausreichend großer Pool. Wir kamen leider nicht in den Genuss das Restaurant im Hotel zu testen da wir total süchtig nach dem Food Court in der Gasse hinter dem Hotel waren. Dort gibt es den besten Eiskaffee den ich je getrunken habe. alles frisch zubereitet. und wenn man wahre einheimische originale Thai Gerichte essen möchte dann ist das hier die beste Adresse. das staff war ok freundlich, aber normal für ein stadthotel in der klasse aber auch dieser kette.( in Paris schlimm und in Barcelona wiederum hervorragend) 5min Fußmarsch zur Skytrain, Massagesalons überall, seven Eleven an der Ecke, Siam Paragon direkt gegenüber und kleine süße Läden und Einkaufsgassen laden zum schlendern und shoppen ein. ich muss sagen alles in bester Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, NatalieP6!
wien
Bewertet am 28. Juni 2013

sehr gute lage.
aber laut.
bis siam paragon nur 2minuten.
in der lounge hoert man so laut ds musik vom keller .
baustele in der naehe.
service war mal frueher viel viel besser als jetzt.
nicht weit vom hotel gibt es viele kleine und grosse geschaefte, restraunt,.
praktisch ...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, carol_happy123!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war im April mit meiner Verlobten auf der Durchreise nach Koh Samui für eine Nacht im Novotel am Siam Square. Der Hoteleingang und die Lobby machte einen sehr edlen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war für Thailändische Verhältnisse sehr unfreundlich, kein Lächeln, keine netten Worte. Bezahlen wollte ich mit Kreditkarte, der Herr an der Rezeption brachte sie mir wieder und sagte lautstark das die Kreditkarte keine Deckung vorweist und ich doch bar bezahlen soll. Ich fand das sehr beleidigend da herum zahlreiche andere Gäste standen. Später stellte sich heraus dass das Lesegerät defekt war. Eine Entschuldigung gab es nicht.

Unser Executive-Zimmer war auch eine Enttäuschung. Für 4500 Baht (110 Euro) für eine Nacht OHNE FRÜHSTÜCK hätte ich mehr erwartet. Es war sehr klein, lag ganz in der Ecke eines 90° Winkels vom Hotel so das man von den Fenstern vor den Aufzügen in unser Zimmer gucken konnte. Die Aussicht aus dem Zimmer war auch enttäuschend, blick auf den Pool und vor allem auf die Großbaustelle auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer war sauber und modern auch wenn an manchen Stellen doch eine dünne Staubschicht lag, alles was man für einen Aufenthalt benötigt war vorhanden.

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Nur wenige Minuten vom Hotel gab es gute Restaurants und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Die Abreise war wie die Ankunft. Der gleiche Herr an der Rezeption, wieder sehr kalt und wortkarg. Immerhin war das vom Hotel gerufene Taxi zum Flughafen mit 400 Baht preiswert.

Fazit: Für 4500 Baht pro Nacht ohne Frühstück eine große Enttäuschung, da hatten wir viel mehr erwartet. Wir waren zum ersten und zum letzten mal im Novotel am Siam Square. Ich habe schon viel angenehmere Hotels für weniger Geld besucht.

Zimmertipp: Auf keinem Fall auf der Baustellenseite
Centara Grand at CentralWorld
Centara Grand at CentralWorld
Nr. 109 von 866 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Siam

Sie waren bereits im Novotel Bangkok on Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok on Siam Square

Unternehmen: Novotel Bangkok on Siam Square
Anschrift: 392/44 Siam Square Soi 6, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 107 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 131 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 141 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok on Siam Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok on Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok On Siam Square
Novotel Bangkok On Siam Square Hotel Bangkok